Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das mehr für sein Talent als Künstler spricht... wenn diese Story nur ausgedacht ist.
Das ist es auch, was mich an Kolle fasziniert... wie er sein Image & lyrische Talent verbindet... Is schon genial^^

Aber jetzt bei Cas... kumma, wenn du sowas erlebst (was schon krass ist) ist die Wahrscheinleichkeit doch höher, dass du die Bilder viel klarer vermitteln kannst... Casper schafft es auch ohne sowas zu erleben... ähnlich wie mit Rasierklingenliebe... einfach ein Wahnsinnstrack!

Sky is the Limit... Wer weiß wo der Himmel beginnt?!
 
naja ich find vatertag bisschen unfreiwillig komisch
"bin jetzt endlich wie mama - eine richtige frau" :oops:
 
Ich weiß nich obs dir schon aufgefallen ist, aber auf dem Sampler gleicht kein Track dem anderen...

jo, stimmt schon aber das ist der einzige track, der nicht auf den sampler gehört hätte... das einzige gute an casper is seine stimme, also wie er rappt. was er rappt is ... naja ansichtssache ^^

so hören mehr mädchen deutschrap, kann ja nich verkehrt sein.
SpokenWord schrieb:
"bin jetzt endlich wie mama - eine richtige frau"

:D
 
Und ich dachte Twitter würde spätestens seit Obamas Wahlkampf jeder kennen.
 
ich schmeiß mich jedes mal so krass weg wenn ich kollegah seh wuhahaha der Typ ist so lustig :D Die fette brille ewig fett gegelte haare und dann die süßen bäckchen wie er immer so grinst :D :D
Alter das ist echt zu hart, der Zuhälter mit 30 *****n am Sack ist so ein süßer Bubi :D, no homo.. oder doch? Der ist schon ne ziemlich geile Sau :D

Ich kann dir keine gute Bewertung mehr geben, aber dafür hättest eine Verdient.

Aber jetzt bei Cas... kumma, wenn du sowas erlebst (was schon krass ist) ist die Wahrscheinleichkeit doch höher, dass du die Bilder viel klarer vermitteln kannst... Casper schafft es auch ohne sowas zu erleben... ähnlich wie mit Rasierklingenliebe... einfach ein Wahnsinnstrack!

Sky is the Limit... Wer weiß wo der Himmel beginnt?!

Rasierklingenliebe ist echt gut...

Und ich dachte Twitter würde spätestens seit Obamas Wahlkampf jeder kennen.

Ich weiß bis heut noch nicht, was das bedeutet?!?
 
wird jetzt hier tatsächlich ernsthaft diskutiert ob vatertag autobiografisch sein soll? :D fragt doch auch ma hollywood hank zu dem thema :D
 
Du bist so ein blöder Idiot. Wenn du schon so einen verdammt beschränkten Horizont hast, dann tu doch bitte wenigstens alles, um ihn uns nicht so ins Gesicht zu knallen.

wer ist uns? mein horizont ist nicht beschränkt, deiner schon eher, da du scheinbar keine anderen meinungen lesen kannst ohne beleidigend zu werden. es gibt verschiedene ansichten einer solchen sache. und nur weil ich deine meinung nicht vertrete musst du 9mal kluges internetkiddie mir irgendwas an den kopp werfen. ich habe nix verallgemeinert also komma klar.


achja, noch an diesen mongo der meinte ich habe von rap nicht viel verstanden:
was genau soll ich denn nicht verstanden haben? den inhalt des songs?
ich bin mir sehr wohl im klaren darüber was er ausdrücken will und ebenso gut habe ich den inhalt verstanden. ich finde nur dass es unpassend und zu heftig ist soetwas zu rappen. gesungen von irgend nem krassen sänger käm die message in meinen augen besser rüber. ich kenne genug deepe raps, aber dieser track ist im wahrsten sinne zu deep :D
 
:D ja mir ist der auch "zu deep" kein plan wie man sich sowas reinziehen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten