Schweizer Hip-Hop

ok manchmal hat es schon so gangsters die einem blöd anmachen (wie schon in PN gesagt die eben rausging) aber denen geht man einfach aus dem weg ;)
aber vor der langstrasse hab ich wirklich respekt da hast du recht
 
Original geschrieben von mr.spangler
ich kotz gleich hier.

Da geb ich dir absolut Recht!

@Mhystik
Supi!!!! Ich bin 13 und möchte über schweizer hiphop diskutieren, weil ich seit 1-2Jahren Schweizer Hiphop höre!!!!
Bitte respektiert mich... ETC.

So ein Schwachsinn!!!! Junge du hast ja wohl so etwas von KEIN PLAN!!!!
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


zürich - langstrasse (kreis4&5)
zürich - schwamendingen
zürich - unterstrass/oberstrass/oerlikon/seebach
...

am tag durch gibt es keine grossen probleme aber am abend lieber nicht da hin..

ich bin auch zürcher, klar gehts da etwas rauher her und zu, aber gerade als sehr gefährlich würde ich das auch wieder nicht bezeichnen, wenn man sich nicht dumm benimmt, ist das kein problem!
 
Original geschrieben von aycool


ich bin auch zürcher, klar gehts da etwas rauher her und zu, aber gerade als sehr gefährlich würde ich das auch wieder nicht bezeichnen, wenn man sich nicht dumm benimmt, ist das kein problem!

auch wenn man ruhig ist, wenn die andere person stress hat, und es auf dich abgesehen hat, kann man die person nicht aufhalten. Da in Sozial schwachen gegenden die meisten menschen immer aggro sind, sollte man seine schultern breit machen, wenn man dort herum läuft oder so jemanden sieht.;)
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


hehe nims nicht so ernst!!!

ich höre auch das bekanntere... :D

Sorry, hab dich falsch eingeschätzt. Danke für deinen Humor, kannste mir 'n bisl abgeben, hab ihn grade nich dabei.:D
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


zürich - langstrasse (kreis4&5)
zürich - schwamendingen
zürich - unterstrass/oberstrass/oerlikon/seebach
...

am tag durch gibt es keine grossen probleme aber am abend lieber nicht da hin..



Na ja ich bin deutscher und lebe schon eine ganze Weile in Züri,aber eins muss mal gesagt werden züri hat zwar seine sozial schwächeren Kreise,aber kommt mir nicht mit ghetto oder ähnlichen Vergleichen!Das gefährlichste ist immer noch von einem Tram überfahren zu werden!Solche guten Lebensbedingungen kann man in anderen Ländern lange suchen.Die Schweiz hat nach Liechtenstein das höchste durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen weltweit.
 
Original geschrieben von sirius




Na ja ich bin deutscher und lebe schon eine ganze Weile in Züri,aber eins muss mal gesagt werden züri hat zwar seine sozial schwächeren Kreise,aber kommt mir nicht mit ghetto oder ähnlichen Vergleichen!Das gefährlichste ist immer noch von einem Tram überfahren zu werden!Solche guten Lebensbedingungen kann man in anderen Ländern lange suchen.Die Schweiz hat nach Liechtenstein das höchste durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen weltweit.

wer spricht hier von ghetto???
ich rede von schlimmen gegenden..
 
Original geschrieben von sirius




Na ja ich bin deutscher und lebe schon eine ganze Weile in Züri,aber eins muss mal gesagt werden züri hat zwar seine sozial schwächeren Kreise,aber kommt mir nicht mit ghetto oder ähnlichen Vergleichen!Das gefährlichste ist immer noch von einem Tram überfahren zu werden!Solche guten Lebensbedingungen kann man in anderen Ländern lange suchen.Die Schweiz hat nach Liechtenstein das höchste durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen weltweit.

das hat sicher auch damit zu tun, das soviele reiche in der schweiz leben. btw, zürich ist einer der teuersten städte der welt, in zürich wohnen wird irgendwann luxus sein, genau so wie in Genf. (zumindest in den inneren teilen der städte) Diese Städte gehören auch zu den saubersten und modernsten.;)
 
Original geschrieben von LexDiamond


das hat sicher auch damit zu tun, das soviele reiche in der schweiz leben. btw, zürich ist einer der teuersten städte der welt, in zürich wohnen wird irgendwann luxus sein, genau so wie in Genf. (zumindest in den inneren teilen der städte) Diese Städte gehören auch zu den saubersten und modernsten.;)

hehe sauber??? hmmmm.... mir noch nicht aufgefallen!!!
 
Original geschrieben von LexDiamond


auch wenn man ruhig ist, wenn die andere person stress hat, und es auf dich abgesehen hat, kann man die person nicht aufhalten. Da in Sozial schwachen gegenden die meisten menschen immer aggro sind, sollte man seine schultern breit machen, wenn man dort herum läuft oder so jemanden sieht.;)

meinst du echt ich weiss nicht, wie mit solchen situation umzugehen?
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


wer spricht hier von ghetto???
ich rede von schlimmen gegenden..

wenn es das gefährlichste ist von einem tram überfahren zu werden, was durchaus stimmt ;)! dann gibts auch nicht wirklich schlimme gegenden...man muss das immer etwas differenziert betrachten, klar ists für die schweiz schlimm, aber nicht im internationalen vergleich und ich bin verdammt froh, dass es so ist!
 
Original geschrieben von aycool


wenn es das gefährlichste ist von einem tram überfahren zu werden, was durchaus stimmt ;)! dann gibts auch nicht wirklich schlimme gegenden...man muss das immer etwas differenziert betrachten, klar ists für die schweiz schlimm, aber nicht im internationalen vergleich und ich bin verdammt froh, dass es so ist!

klar international isches sicher nöd so schlimm.. aber trotzdem...
 
Zurück
Oben Unten