Schweizer Hip-Hop

Original geschrieben von aycool


was fürn unsinn!

weiterauseinander? mit was vergleichst du das?

Soziale Schere= Unterschied zwischen arm und reich. In der Schweiz gibt es genauso arme Leute (Obdachlose, sans-papiers) wie sonstwo und nur wenige sind krass reich (wie sonstwo)

Ich sagte ja auch gleich weit oder noch weiter auseinander und wollte damit einfach sagen das die Situation vergleichbar ist.
 
Original geschrieben von mr.spangler
lol

der black tiger wird ja aufm main concept album gefeatured

basel rockt

Echt?? Black Tiger ist bombe!
Habt ihr in Deutschland eigentlich die Collabo von Torch, dem Langen und Black Tiger auf dem Album von Ace mitbekommen? Hammer Track!
 
Kann m mal wer sagen, wo i m was anhörn kann, damit i m ne meinung bilden kann?? i kenn nämlich den Schweizer Hip-Hop nit!! greetz
 
Original geschrieben von jam-c


Das behauptet doch gar niemand. Wie zum Teufel kommst du darauf das jemand so denken würde?

Mit seinem Post will er (wie ich) doch genau darauf aufmerksam machen, dass es überall auf der Welt Elend gibt. (Natürlich gibt es davon in anderen Regionen der Erde ein vielfaches mehr
natürlich gibt es das überall, aber zum glück ist dieses elend in der schweiz vergleichsweise klein!
 
Original geschrieben von 1DollarPlaese
Kann m mal wer sagen, wo i m was anhörn kann, damit i m ne meinung bilden kann?? i kenn nämlich den Schweizer Hip-Hop nit!! greetz

Zieh dir doch mal die paar Tracks, die ZÜRCHERKREIS11 auf page 2 dieses Threads gepostet hat.
 
Zitat:

ZüriSack - Züri (Zürich) (Zürich - Altstetten)
ZüriSack - E chlini Gschicht
ZüriSack - Ihr hend gmeint
GReXuS - F Pussy Diss (Basel)
Joe Sample - Kritik (Lyss)
D.I.C aka EVILKRU - U not like me remix (Zürich - Höngg)
Chili - Gedankegift (Zürich - Höngg)
Bizzi feat. Chili - OK Remix (Zürich - Höngg)
DonPeah - I schiesse noni (Grenchen)
DonPeah - Hetzjagd
DonPeah - Mini Waeut isch dunkel

peeeeeze


warum sind die beats von den tracks hier oben alle so scheisse?

Das sind ja auch keine teuren Studioaufnahmen sondern "Low Budget" Produktionen (haben aber auf jedenfall Style)

Wenn du geile Beatproduktionen aus der Schweiz hören willst dann zieh dir doch mal Sachen von Def Cut und Dj Ace. Die sind auf jeden auf internationalem Niveau!

www.defcut.ch

www.djace.com
 
Original geschrieben von jam-c


Das sind ja auch keine teuren Studioaufnahmen sondern "Low Budget" Produktionen (haben aber auf jedenfall Style)

Wenn du geile Beatproduktionen aus der Schweiz hören willst dann zieh dir doch mal Sachen von Def Cut und Dj Ace. Die sind auf jeden auf internationalem Niveau!

www.defcut.ch

www.djace.com

hey komm geh nicht auf so spasten ein :D

denkt an swiss quality!!!
 
hey komm geh nicht auf so spasten ein

denkt an swiss quality!!!

Wenn die dir nicht gefallen, dann ist das deine (nicht nachvollziehbare) Meinung.
Ich glaube aber eher, dass du aus Prinzip nichts hörst was bekannt geworden ist, anstatt die mukke objektiv zu beurteilen.

Du bist ja so hart weil du nur "Underground" hörst!:rolleyes:
 
Original geschrieben von jam-c


Wenn die dir nicht gefallen, dann ist das deine (nicht nachvollziehbare) Meinung.
Ich glaube aber eher, dass du aus Prinzip nichts hörst was bekannt geworden ist, anstatt die mukke objektiv zu beurteilen.

Du bist ja so hart weil du nur "Underground" hörst!:rolleyes:

hehe nims nicht so ernst!!!

ich höre auch das bekanntere... :D
 
Original geschrieben von Mhystik
tu ich nicht

sag mir einen gefährlichen ort in zürich

zürich - langstrasse (kreis4&5)
zürich - schwamendingen
zürich - unterstrass/oberstrass/oerlikon/seebach
...

am tag durch gibt es keine grossen probleme aber am abend lieber nicht da hin..
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11
zürich - unterstrass/oberstrass/oerlikon/seebach

:D :D
weisst du wo ich wohne ?
weisst du wie alt ich bin ?
weisst du wann ich abends noch drauusen bin ?

ich sags dir

nr.1 zürich oberstrass
nr.2 13
nr.3 so lange ich will (am wochenende)
und dass ist lange ;)
 
Original geschrieben von Mhystik


:D :D
weisst du wo ich wohne ?
weisst du wie alt ich bin ?
weisst du wann ich abends noch drauusen bin ?

ich sags dir

nr.1 zürich oberstrass
nr.2 13
nr.3 so lange ich will (am wochenende)
und dass ist lange ;)

du bist 13?

na dann must du es ja wissen :D

hör zu.. ich hab schon einiges schlechtes mitmachen müssen auf das ich verzichten könnte..
 
Zurück
Oben Unten