schönste Stadt von Welt

Meiner Meinung nach ist Montreal eine sehr geile Stadt...wurde hier noch gar nicht genannt. Die Mischung aus französischer, britischer und amerikanischer Mentalität bzw. Bauweise ist der hammer. Ansnonsten kann ich Guadalajara(Mexiko) empfehlen. Von den genannten Städten sind Barcelona und Berlin serh schön.
 
München!!!!!!!!!!!!!

man kann ja von der bayerischen mentalität halten was man will (als ichs letzte mal dort war hab ich sonntags!!! n knöllchen bekommen in nem wohngebiet auf nem regulären parkplatz wo weit und breit kein parkschild zu sehn war :mad: ) aber die stadt is schon echt sauschön mit den parks und der alten architektur. :)
 
München!!!!!!!!!!!!!

aber sowas von :cool::cool:


akeem: iss halt so, hätteste n münchner kennzeichen wär nix passiert aber wir wollen die stadt preissnfrei halten, von daher müssen wir solche maßnahmen ergreifen. ich mein meine hood erleidet schon ansatzweise das P´berg schicksal, da muss man schon gegensteuern.
 
aber sowas von :cool::cool:


akeem: iss halt so, hätteste n münchner kennzeichen wär nix passiert aber wir wollen die stadt preissnfrei halten, von daher müssen wir solche maßnahmen ergreifen. ich mein meine hood erleidet schon ansatzweise das P´berg schicksal, da muss man schon gegensteuern.

zählt stuttgart schon zu preussen :confused: :D wir sind doch genauso langweilige spiesser wie ihr, da muss man doch zusammenhalten ;)
 
ich bin nur zugezogen. und pfälzer sind vielleicht bauernprolls mit komischem dialekt aber bestimmt nich langweilig :D

rechtfertige dich nicht spiesser:D

der gipfel war beim stadtfest aufm königsplatz dieses jahr. ich wollt mir nen chilligen snack holen weil wir danach noch in club wollten aber meinste da gibts was bezahlbares? das billigste war ein beschissener flammkuchen für 9,50!!! NEUN FUFFZIG OIDA!!!!!!!! koa leberkassemme ned, koa schweinsbratnsemme ned NIXXE!!! nur schwule hummer, carpaccio und flammkuchen für 9,50... spiessiger gehts nicht mehr :D
 
1.hamburg
2.paris
3.rom

naja in soviele schönen städten war ich bist jetzt noch nicht.
 
...... aber meinste da gibts was bezahlbares? das billigste war ein beschissener flammkuchen für 9,50!!! NEUN FUFFZIG OIDA!!!!!!!! koa leberkassemme ned, koa schweinsbratnsemme ned NIXXE!!! nur schwule hummer, carpaccio und flammkuchen für 9,50...

"lebenswert" definiert eben jeder anders :D
dann mal noch viel spass in deinem juppieparadies ;)
 
Zurück
Oben Unten