schönste Stadt von Welt

"...doch berlin is immernoch die schönste stadt auf der welt!" is so! ich hoffe ich hab irgendwann die möglichkeit dahinzuziehen. war zwar noch nich in new york aber kann mir nich vorstellen das es was besseres als berlin gibt! dresden find ich auch gut und london hat mir damals auch sehr gefallen.
 
also ich hab in deutschland ziemlich viel gesehen und berlin ist nicht schön
hamburg war definitiv die schönste stadt
und frankfurt bei nacht
und münchen ist auch nett


aber jeder liebt seine stadt, seine heimat ;-) mainz baby


und die allerschönste stadt die ich bisher gesehen habe war ganz klar istanbul, also da gibts nichts zu diskutieren :D
 
ich weiss warrum du sagst das dir hamburg und instanbull gefalen haben ...jede frau steht auf hafen/wasser/städte ......romantisch mit dem freund an den docks rumlaufen ne stimms 05er ? :)
 
also sehr angetan seither habens mir

:thumbsup: waren Newyork, London, Berlin
:thumbsdown: fand ich Antalya (keine sehr schöne Stadt...), Washington fand ich auch sehr leblos und nicht grade ästhetisch...

keine ahnung was die schönste aber ist, dazu muss ich noch mehr reisen =)
hab leider zu wenig bisher gesehn, obwohl ich schon auf 3 kontinente war :rolleyes:

barcelona, paris, tokyo... würd ich gern mal sehn.
ich bin sehr ehrgeizig und ich hoffe genug geld zu scheffeln, dass ich iwann
mal viel reisen kann ... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten