schönste Stadt von Welt

TUNIS !!! Besonder Tunis-Karthage und Downtown. Naja La ist auch geil aber nicht sonderlich hübsch. Auf jeden Fall noch Amsterdam, sehr geile Stadt...
 
braunschweig ist potthässlich, klein, langweilig und uninteressant
darin jeweils nur noch um längen übertroffen von wolfsburg..................





die definity beste stadt ist kapstadt, eine metropole mit meer und bergen in eins. pulsierendes leben, einwohner allerhöchster klasse, einfach optimal.....
 
Kansas City ist DIE stadt schlecht hin, hammer geil. Ami flair aber auf spanischen still gebaut da sevilla die partnerstadt ist. Hab noch nie was geileres gesehen wie KC an weihnachten.
 
lol heidenheim.... warn dort zelten... scheiss kaff aber üba freundliche leute...
wollten eigentl. bloß 'n kaffee und so'n kleines Gaßding fürn brenner, und ham damit mind. 20-30leute (3/4 vom dorf) erstma um ihre mittagspause gebracht...
(für alle die am 'land' wohnen, ich, hier in nürnberg, bin so ne überkrasse freundlichkeit nich gewohnt (franken,halt! :eek: :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten