SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ndjeng ist aber kein RAV, sondern RM... als RAV ist der Defensiv zu schwach...

Ich hätte da einen, der würde für 2 Mio. zu Freiburg gehen... Rukavina wäre gut fürn SC:p
 
metz,ich erinner mich wie ich nach der letzten saison rukavina in meine gurkenelf der saison stellte. du protestiertes stark und meintest dass er nächste saison richtig abgehen wird. jetzt willstn zu uns abschieben??? so,das musste jetzt ma raus ;)
 
Klopp will ihn ja nicht, dafür kann ich herzlich wenig:p
 
Letzte Saison war er in der Rückrunde ok, jetzt war er bei 1860 stark...
 
Laut Bayerischen Rundfunk wechselt Robert Ziliner wahrscheinlich zum SC. Ziliner spielt offensiv auf der linken Aussenbahn und hat eigtl. noch Vertrag bis 2011.
 
Cha wurde nur als Ersatzspieler für den Schwaabersatz geholt. Wurde so auch von den Verantwortlichen geäußert.

Rukavina ist ne Graupe, der Schwaab sowohl sportlich als auch menschlich nicht ersetzen könnte!
 
Der Schwaab-Ersatz soll ja Dominik Reinhardt vom Club werden. Wenn das klappt, passt Cha schon als dessen Ersatz.
 
40% haut verbrannt. muskel und sehnen betroffen. rechtes bein am schlimmsten betroffen. ich hoffe sehr, dass das alles irgendwie, irgendwann wieder wird.
 
40% haut verbrannt. muskel und sehnen betroffen. rechtes bein am schlimmsten betroffen. ich hoffe sehr, dass das alles irgendwie, irgendwann wieder wird.

Bitter für ihn, is ein Guter, erstmal jetzt wieder richtig gesund werden, und vielleicht irgendwann mal wieder spielen. Aber das is grad Nebensache. Alles Gute!
 
Das wäre übelst, wenn es das jetzt wirklich gewesen wäre. :eek:
Wünscht man keinem, erst recht nicht so einem jungen Spieler, am Anfang seiner Karriere.
 
der muss wieder auf die beine kommen, deutschland braucht den, damit wird nich mehr mit so mertes rumgurken. :oops:
natürlich harter schlag für den jungen, wird schwer sich wieder zu berappeln und das alte niveau zu erreichen. oh man, so ne scheiße :rolleyes:
 
Nach dem schweren Kartunfall von Ömer Toprak hat Freiburgs Präsident Stocker geschockt reagiert. Dem U19-Europameister steht das Ende seiner Karriere bevor.

U19-Europameister Ömer Toprak vom Bundesligisten SC Freiburg droht nach einem schweren Unfall auf einer Kartbahn anscheinend das Ende seiner Karriere. "Im Moment geht es nur darum, dass er richtig gesund wird. Es steht ja nicht mal fest, dass er wieder spielen kann. Es wird Monate dauern, bis er wieder auf die Beine kommt", sagte der schockierte SC-Präsident Achim Stocker: "Das ist ganz tragisch für den Jungen und seine Familie".

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-schwerer-schlag-sc-profi-toprak-droht-karriereaus_aid_407535.html
 
:eek::eek: oh nein, bitte nicht karrierende wär echt sehrt sehr traurig..haut mich grad voll um..
 
abwarten. focus übertreibt. natürlich ist ein karriereende im rahmen der möglichkeiten, aber fest steht noch gar nix. die überschrift ist irreführend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten