SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stylograph

Senior Member
Registriert
8. April 2004
Beiträge
3.670
Themen-Historie:
SC Freiburg I


yau,

alles rund um den Sportclub hat hier Platz.

War ja ein ganz guter Start in die neue Saison, einen Edeljoker hat man inzwischen auch und der Sc kommt dieses Jahr ja sowieso in den Uefa-Cup:cool: .

Was meint ihr, wo landet unser Verein am Ende der Saison?Und können wir die Bayern am Wochenende schlagen?

Alles zum Sc Freiburg, einfach hier rein.

peace
 
Das tut weh. 0:4 in Ingolstadt, das darf einfach nicht passieren.
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen, aber bei einem 0:4 kann die Leistung ja nicht gut gewesen sein :rolleyes:
 
Darf doch echt nicht wahr sein. Die Luft kann doch noch nicht raus sein. Müssen schauen das es nun kein längeres Tief gibt. Am besten am nächsten Montag gleich mal ST. Pauli weg hauen.
 
Keine leichte Aufgabe - aber wenn man den Aufstieg anpeilt sollte das kein Problem sein.

Letztes Jahr ist man in Pauli mit 5:0 total unter gegangen. Zuhause konnte ein 2:0 Sieg erreicht werden.
Trotz Tabellennachbar ist St. Pauli Auswärts aber nicht zu fürchten, konnten von 5 Spielen nur 1 gewinnen, da war Mainz doch ein anderes Kaliber. Setzte auf ein 3:1 erfolg.:cool:
 
Finds gut dass Dutt Türker auch mal wieder die Chance von Anfang an gegeben hat. Vielleicht ist bei ihm der Knoten jetzt geplatzt.
 
War gegen Pauli keine so berauschende Leistung, aber immerhin gewonnen! Pauli war auch ziemlich schwach und ungefährlich! In FFM muss dann der nächste Dreier her.
 
ganz wichtiges spiel heute!! und gerade heute fehlen türker, glockner, idrissou und bechmann!! bin mal gespannt wie das heute ausgeht..

edit: jäger mit dem 1:0 :cool:
 
Wenn man in den letzten beiden Spielen noch min. 4 Punkte holt kann man mit der Hinrunde ganz zufrieden sein, auch wenn es spielerisch oftmals nicht so berauschend war.
 
6 Zähler wären schön. In Lautern machte man doch meist eine gute Figur und gegen Oberhausen zu Hause sollte ein Dreier doch schon drin sein.



*Dieses Jahr steigen wir auf!*
 
finke ist neuer trainer in japan bei den urawa red diamonds.
ich hoffe er hat dort erfolg
 
wichtiger sieg heute, hatte schon angst, dass wir wieder stolpern. bundesliga,wir kommen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten