SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freiburg ist laut ungarischem ArenaCg an Montenegro´s Nationalstürmer Goran Vujovic interessiert.
Vujovic spielt derzeit in Ungarn, beim FC Fehervar.
 
Und wie beurteilt ihr die bisherigen Transfers?? Haben wir damit eine realistische Chance in der Bundesliga? Ich bin mir da noch nicht sicher. Hätte mir gerade nach dem Ausfall von Toprak in der Abwehr noch einen starken (bundesligaerfahrenen) IV gewünscht. Aber war wohl mit dem Budget nicht drin!
Die Transfers in der Offensive beurteile ich als sehr gut. Bei Reisinger war ich erst skeptisch, aber der hat jetzt in der Vorbereitung überzeugen können. Für die Defensive wird auf jeden Fall noch der ein oder andere Spieler verpflichtet, meinte gestern Butscher bei Sport im 3. Ansonsten bin ich von der Verpflichtung von Cha nicht sonderlich begeistert und über Mujdza kann ich noch nichts sagen, habe aber gehört, dass er in den bisherigen Vorbereitungsspielen nicht überzeugen konnte. Aber wir hatten ja auch schon letze Saison eine tolle Mannschaft mit viel Potenzial, sodass man die Mannschaft wirklich nur punktuell verstärken muss. Also ich denke der Klassenerhalt ist drin, da die Mannschaft auch als solche Auftritt und sehr willensstark ist. Das hat sie vielen Mannschaften voraus die um den Klassenerhalt spielen.
 
bzgl transfers kann man mainz ein kompliment machen. bei uns fehlt mir iwie die "klasse". mal ein überraschungstransfer oder einen bombenleihe könnte uns extrem weiter helfen.

ich zweifel, dass leute wie idrissou, jäger, bechmann in der bundesliga überzeugen können.
daher wünsch ich mir in der offensive noch einen richtigen knaller (für unsere verhältnise)

in der defensive muss natürlich noch was nachgebessert werden, nach dem ausfall von ömer muss auf links noch was gutes herr (krmas und butscher dann IV)

ach,ihc vertrau dutt! meiner meinung nach der talentierteste trainer im profifußball.
 
Toprak ist auf dem Weg der Besserung und hat gestern die Intensivstation verlassen.
 
Dutt scheint ja echt von Bastians überzeugt zu sein. Könnte so ein Spieler sein, den großartig niemand auf der Rechnung hat und dann voll einschlägt, wie letztes Jahr Flum und Schuster.
 
Bastians ist ein guter.. Hatte ja auch eine gute Ausbildung:)
 
War Bastians Stamm bei YB? Die Schweizer hier wissen das doch sicher.
 

so wie ich das mitbekommen habe war er nicht der gesetzte stammspieler in bern. konnte sich gegen ende letzter saison allerdings ans team rankämpfen und hat dann auch des öfteren von beginn an gespielt. er ist allerdings sehr schwer einzuschätzen, denn in england wurde er ja permanent in die 3. bzw. 4. klassigkeit verliehen und hat daher wenig erfahrung mit "richtigem" tempofußball. ich bin mal gespannt :thumbsup:
 
ja,bastians is ne kleine wundertüte...aber iwie hab ich das gefühl dass er einschlagen wird. ich mein, dass er talent hat,kann keiner bestreiten
 
Alleine schon wegen seinem Bruder müssten wir den leihen ;)

Ob er aber wirklich was drauf hat und nicht nur wegen seinem Namen Profi geworden ist (siehe Michael bzw. Ralf Schumacher)?! ;)

Ich meine er war ja 1 Jahr an Lüttich ausgeliehen und hat da genau 2 min. gespielt. Abwarten - vielleicht passt er ja voll ins System von Dutt. In der Abwehr brauchen wir ja auf jeden Fall noch Verstärkung, wobei mir da ein "gestandener" Profi mit Erstligaerfahrung auf jeden Fall lieber wäre!
 
Alleine schon wegen seinem Bruder müssten wir den leihen ;)

Ob er aber wirklich was drauf hat und nicht nur wegen seinem Namen Profi geworden ist (siehe Michael bzw. Ralf Schumacher)?! ;)

Ich meine er war ja 1 Jahr an Lüttich ausgeliehen und hat da genau 2 min. gespielt. Abwarten - vielleicht passt er ja voll ins System von Dutt. In der Abwehr brauchen wir ja auf jeden Fall noch Verstärkung, wobei mir da ein "gestandener" Profi mit Erstligaerfahrung auf jeden Fall lieber wäre!
Bastian Reinhardt ist derzeit ohne Vertrag und hat letzte Saison eigentlich recht gut gespielt. Aber wohl vom Gehalt her nicht möglich.

Bei Kakas Bruder muss man sich halt wirklich fragen was der drauf hat, aber immerhin hat ihn ja auch der AC Mailand verpflichtet.
 
Bastian Reinhardt ist derzeit ohne Vertrag und hat letzte Saison eigentlich recht gut gespielt. Aber wohl vom Gehalt her nicht möglich.

Der ist auch schon 33 Jahre und wird wohl auch net soviel fordern!

Wie siehts mit Toprak aus? Er und Krmas in der IV sollte ausreichen für die Bundesliga...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten