Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

okay buschkowsky sagt, dass in der spd auch meinungen vorkommen müssen, die abweichen... frage des interviewers "verstehe ich das richtig, dass sie mit sarrazin übereinstimmen?" :rolleyes:

Sowas wird dann noch mit "knallharter Investigativjournalismus" in den Himmel gelobt. :mad:
 
Hätte nur noch gefehlt das sie Sarrazin als Verstärkung Eva Herman zur Seite gestellt hätten, dann wär das ganze in einem epischen Hahnenkampf gegipfelt...:D
 
Sie hätten ihm schon noch einen mit einigermaßen ähnlicher Meinung an die Seite setzen können damit er nicht ganz alleine dasteht, Roland Koch z.B. Aber wusste sich auch alleine gut zu wehren, ist ja auch nicht allzu schwer gegen Künast, den Inder und den Scholz der nicht ganz so gerne zu diskutieren scheint.
 
Sie hätten ihm schon noch einen mit einigermaßen ähnlicher Meinung an die Seite setzen können damit er nicht ganz alleine dasteht, Roland Koch z.B. Aber wusste sich auch alleine gut zu wehren, ist ja auch nicht allzu schwer gegen Künast, den Inder und den Scholz der nicht ganz so gerne zu diskutieren scheint.

wie soll man denn mit der postpubertären künast diskutieren?
 
volle gutmenschenpower!

für was ist yogeshwar eigentlich alles experte:confused:

experte für wissenschaft! (ist nur halb scherzhaft gemeint.... der soll wirklich offensichtlich den "wissenschaftlichen" part spielen... auch ein ganz toller mensch wie es scheint... spricht mit seinem gegenüber in so einer widerwärtig nachsichtigen von-oben-herab-haltung, bringt aber auch nicht mehr als blabla... ganz groß seine antwort auf die unterschiedlichen erfolge von muslimischen und nichtmuslimischen migranten... "ja, die sprache....." :rolleyes:

ob er natascha kampusch auch 5 leute hinsetzt, die sie die ganze zeit unterbrechen :confused:

hahaha :D:thumbsup:


insgesamt wars eigtl ne farce.. beckmann am anfang mit dem judenquatsch total lächerlich.. zwischendurch um neutrale moderation bemüht, aber insgesamt nicht an antworten interessiert...
bei sarrazin hat man krass gemerkt, wann er nervös wurde (also, also, also).. leider ziemlich häufig ;) zwischendurch (wenn er wütender wurde?) konnte er das abstellen und hat dann wesentlich klarer und strukturierter gesprochen... er hat aber in nem interview auf die frage, warum er nicht mehr politisch aktiv sei bzw. ob er es wieder werden wolle, selbst gesagt, dass er nicht zum frontmann taugt....
im endeffekt wars ne runde von (coolen) öffentlichkeitsprofis, die mehr durch selbstsicherheit und durch nichts zu erschütternde positionen als durch argumente glänzen gegen nen (nerdigen) "analysten" :p sie haben ihn am ende ja für seine nerdige zahlen- und damit faktenfixierung ausgelacht...:thumbsdown:
und wie oft allein versucht wurde sarrazins aussagen mit "aber da gibts auch deutsche die so sind" und "ich hab nur 1 kind" und "meine eltern waren ungebildet, ich hab abi" zu widerlegen ist schon beschämed... und das von ERWACHSENEN gebildeten menschen, die die geschicke unseres landes bestimmen....:(
 
LEgendaär vor allem diese Ministerin aus NS: "Haben Sie das Buch gelesen?" "Nein- nur die Ausschnitte!" :D WARUM BISTE DANN DA, Hans Würstin?!

KÜÜÜÜÜNNNAAAASSSSST!!!! AAAARGGGHHHH Ich trauere mit allen Grünen Politikern, die zusammen mit Künast und Roth in einem Raum sitzen müssen.

Der Quoten-Inder ist auf jeden Fall sehr sympathisch, aber wieso ist er da? WEil er Ausländer ist und auch eine tolle "Meine Eltern haben sich so toll integriert - es sind nicht alle so"-Story erzählen kann?

Hier wurde es schon erwähnt: Der Streetworker ist und bleibt der bisherige Tiefpunkt des deutschen "Journalismus".

Der Beckmann hat den Thilo ja quasi wie einen Leprakranken behandelt. Bezeichnend auch: Thilo: "Eine türkische Frau bekommt im Schnitt 2,3 Kinder - eine Deutsche nur 1,4 daraus folgere ich..." wird vom Becki unterbrochen
"Also diese Zahlen! - Wer soll das denn jetzt noch verstehen?" (mit ernstem *leider* Tonfall)

Ich bereue nur, dass man Mikrowellen Popcorn leer gewesen ist, das war Unterhaltung der Extraklasse!

P.S. Morgen krieg ich das Buch von nem Kollegen, sodass ich im Urlaub schön was zu Lesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yogeshwar hat wenigstens noch versucht sich sachlich mit der argumentation sarazzins (die auch für mich nicht immer schlüssig) auseinanderzusetzen. künast war mit abstand die dümmste und zusammen mit scholz, dem streetworker und beckmann überflüssig.
 
Die eine, die aus Berlin zugeschaltet war, meinte dauern, dass sie "andere Zahlen hätte". Allerdings beide aus der gleichen Quelle? Na was denn nun? Entweder stimmen die Zahlen oder sie stimmen nicht. Wäre die Aufgabe von Beckmann gewesen, das mal nach zu prüfen. Aber an dieser Stelle würde man den Redakteuren wohl vollends zum Rätsel werden.
 
Die eine, die aus Berlin zugeschaltet war, meinte dauern, dass sie "andere Zahlen hätte". Allerdings beide aus der gleichen Quelle? Na was denn nun? Entweder stimmen die Zahlen oder sie stimmen nicht. Wäre die Aufgabe von Beckmann gewesen, das mal nach zu prüfen. Aber an dieser Stelle würde man den Redakteuren wohl vollends zum Rätsel werden.

ja hasts doch aber von künast gehört: hätte gott gewollt, dass zahlen unser leben bestimmen, hätte er diese zu erst erschaffen...


wie kann man die nur als parteivertretung ins fernsehn lassen...
aber grüne halt


btw.

http://www.youtube.com/watch?v=NfaN-qHoVrU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eine, die aus Berlin zugeschaltet war, meinte dauern, dass sie "andere Zahlen hätte". Allerdings beide aus der gleichen Quelle? Na was denn nun? Entweder stimmen die Zahlen oder sie stimmen nicht. Wäre die Aufgabe von Beckmann gewesen, das mal nach zu prüfen. Aber an dieser Stelle würde man den Redakteuren wohl vollends zum Rätsel werden.

was wäre wohl bei der übrprüfung der zahlen hinausgekommen ? irgendjemand soll sich hier mal das buch holen und dann die quellen der daten posten, muss ja destatis oder ähnliches sein.
 
Zurück
Oben Unten