Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Ich glaube ihr wird man eher vorwerfen jetzt auf den Anti-Islam-Zug aufgesprungen zu sein. Das mit dem Rassismus und der Naziecke hat ja schon bei Sarrazin eher das Gegenteil bewirkt...

so wird es sein! obwohl es in keinster weise ein "anti-islam-zug" sondern eher eine "heimat und demokratischer-sozialstaat erhaltungs-zug" ist.

sarrazin hat recht, das ist ein fakt und da es eine unangenehme warheit ist die über jahre hinweg verhamlost und verschwiegen wurde ist doch klar das jetzt alle in panik verfallen und ihn am liebsten mit betonfüßen in der spree ersaufen lassen würden.

und alle die jetzt was von nazi, rechtsextremist oder islamfeind sagen sollte man wegen hochverrat aus dem land jagen.

denn es geht hier nicht gegen ausländer oder religionen, es geht hier einzig und alleine um das wohl dieses landes.
 
und alle die jetzt was von nazi, rechtsextremist oder islamfeind sagen sollte man wegen hochverrat aus dem land jagen.

denn es geht hier nicht gegen ausländer oder religionen, es geht hier einzig und alleine um das wohl dieses landes.
:D :thumbsdown: Soviel geistige Armut in einem Beitrag...und die Braune Soße tropft nur so heraus. Geh mal in dich und fang an dich zu schämen!
 
ma was anderes....schreibt ray_pissed auch ma seine komischen meinungen in die threads oder kommter nur mit seinen schwulen negativen bewertungen um die ecke? :D:thumbsdown:

edit: oha, na sowas er kanns doch
 
http://www.derwesten.de/nachrichten...zers-Unbehagen-ueber-den-Islam-id3647425.html

schwarzer veröffentlicht einen sammelband, der sich mit integrationsproblemen auseinandersetzt. mal gucken wann die in die nazi ecke gestellt wird.

haha. die schwarzer .. :D:thumbsup::thumbsdown: das wird bestimmt lustig!


so wird es sein! obwohl es in keinster weise ein "anti-islam-zug" sondern eher eine "heimat und demokratischer-sozialstaat erhaltungs-zug" ist.

sarrazin hat recht, das ist ein fakt und da es eine unangenehme warheit ist die über jahre hinweg verhamlost und verschwiegen wurde ist doch klar das jetzt alle in panik verfallen und ihn am liebsten mit betonfüßen in der spree ersaufen lassen würden.

und alle die jetzt was von nazi, rechtsextremist oder islamfeind sagen sollte man wegen hochverrat aus dem land jagen.

denn es geht hier nicht gegen ausländer oder religionen, es geht hier einzig und alleine um das wohl dieses landes.

:thumbsup:
 
Auch noch homophob, bist ja ein 1A Klischeefascho :)

jap...und?
is schon hart wenn man gezwungen is alles und jeden zu tolerieren nur um von den anderen antifa boys nichts aufn deckel zu bekommen wa :D

und nein ich hör immernoch kein landser, aber danke für die unterstellung du held :D:thumbsdown:
 
Hahah dann lieber Landser als "horror suizid rap". Wobei zweiteres das Beste wär, was du tun könntest. Alles und jeden toleriere ich sicher nicht. Faschos wie dich z.B. in keinster Weise!
 
:D :thumbsdown: Soviel geistige Armut in einem Beitrag...und die Braune Soße tropft nur so heraus. Geh mal in dich und fang an dich zu schämen!

stimmt:D alles was nicht gegen dieses land ist muss wohl ein nazi sein.

dann bin ich lieber ein nazi als das ich ein so jämmerliches würstchen werde wie du eins bist;)

du bist doch einer von denen die bei der wm aus prinzp immer für die gegnerische manschaft war damit du bloß nicht als nazi da stehst:D
 
gut dass du so schön über mich, meine einstellung und politische richtung bescheid weißt :D

aaaaaber was erwartet man auch von jungs wie dir
 
stimmt:D alles was nicht gegen dieses land ist muss wohl ein nazi sein.

dann bin ich lieber ein nazi als das ich ein so jämmerliches würstchen werde wie du eins bist;)

du bist doch einer von denen die bei der wm aus prinzp immer für die gegnerische manschaft war damit du bloß nicht als nazi da stehst:D
:D Was für ein zusammenhangsloser Schwachsinn...tja wenn die Argumente fehlen dann eben so, nech? Natürlich sind alle, die sich nicht am "Islambashing" beteiligen oder dem juten Thilo (ohne sein Buch auch nur in der Hand gehabt zu haben) blindlings zustimmen, in allem was er sagt, Landesfeinde. :D Mit letzterem liegst du leider wie mit allem anderen daneben, Fussball geht mir nämlich gepflegt am Arsch vorbei und ob Schland oder Simbabwe gewinnt ist mir herzlich egal, Brownie. :)
Naja von mir war's das, gehört eh kaum noch zum Thema.
 
Alleine an der Anzahl der Beiträge welche in kurzer Zeit hier geschrieben wurden, muss mann einfach merken das hier in Deutschland etwas falschläuft.
Das sind keine Hangout-Spam Beiträge, sondern durchaus durchdachte und fundierte Meinungen. (sicher Streitbar)-(Das geht nicht in vielen Ländern)

Wir sind hier auf MZEE.COM dem größten Deutschen Mailorder im Web:thumbsup:
Und es gibt
Knappe Hundert Seiten in 2 Monaten im RDW.


Hr Sarazzin hat wohl nicht so ganz unrecht oder zumindest legt er den Fingr in eine Wunde die wohl ziemlich Schmerzempfindlich ist!



Meine Meinung dazu: Jeder in diesem Land ist willkommen, solange er positiven Nutzen für die Geselschaft hat.
Jeder der dieses Land voranbringt ist willkommen, jeder der diesem Land schadet oder prarasitäre Absichten hegt darf gehen ohne wiederzukommen.




Auch Deutsche fallen unter diese Meinung, nur kann man diesen nicht die Einreise verwähren oder eben ihrem Heimatland zurückführen, sondern nur die Stütze kürzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese ganze diskussion zeigt einfach nur dass die deutschen immernoch 80-jähriges blut in sich haben ^^
ihr seid krass wollt leuten die hier geboren wurden, obwohl sie es sich nicht ausgesucht haben, abschieben.
Daran merkt man einfach dass ihr so erzogen wurdet...(nicht alle) ihr seid kleine loser und deswegen werdet ihr von uns immer geklatscht ihr schwuchtel ^^
meistens sinds leute die noch nie einen ausländischen freund hatten
 
http://www.derwesten.de/nachrichten...zers-Unbehagen-ueber-den-Islam-id3647425.html

schwarzer veröffentlicht einen sammelband, der sich mit integrationsproblemen auseinandersetzt. mal gucken wann die in die nazi ecke gestellt wird.

Ist nicht das erste Mal, da gab es schon mal mindestens einen von ihr vor paar Jahren.

das stimmt hagi, und es tut echt weh diesen ganzen heuchlern zuzuhören, zum kotzen

Bei den ganzen Rhetorikseminaren, die man als Politiker den ganzen Tag lang besuchen muss, kann man nicht erwarten, dass da noch Zeit zum Handeln bleibt.
 
okay, einmal probier ichs argumentativ.

diese ganze diskussion zeigt einfach nur dass die deutschen immernoch 80-jähriges blut in sich haben ^^

aha, eine genetische erklärung für das verhalten bestimmter volksgruppen, oho :eek:

ihr seid krass wollt leuten die hier geboren wurden, obwohl sie es sich nicht ausgesucht haben, abschieben.

wer sagt das denn? sarrazin? wir? quelle bitte.

Daran merkt man einfach dass ihr so erzogen wurdet...(nicht alle) ihr seid kleine loser und deswegen werdet ihr von uns immer geklatscht ihr schwuchtel ^^
meistens sinds leute die noch nie einen ausländischen freund hatten

man hätte dich echt zu plasberg oder illner setzen sollen anstelle dieser gut integrierten mustertürken :D:thumbsup:
 
ich bin integriert ich versuch einfach nur auf eure schiene einzusteigen^^ wenn du wüsstest wo ich arbeite ^^
ihr habt leider nichts zu sagen...niemand ;-)
deswegen scheiss ich auf eure meinung, versuch euch nur zu sagen dass es eure schuld ist...

und das sagt sarazzin mit dem abscheieben...hat maybrit illnerjedenfalls gemeint.
 
diese ganze diskussion zeigt einfach nur dass die deutschen immernoch 80-jähriges blut in sich haben ^^
ihr seid krass wollt leuten die hier geboren wurden, obwohl sie es sich nicht ausgesucht haben, abschieben.
Daran merkt man einfach dass ihr so erzogen wurdet...(nicht alle) ihr seid kleine loser und deswegen werdet ihr von uns immer geklatscht ihr schwuchtel ^^

:D

Dass "wir" Schwuchtel immer von Euch geklatscht werden, genau daran merkt man doch, dass "wir" eben nicht "so erzogen" wurden, sondern genau andersherum.

Was glaubst Du was passiert wäre, wenn so ein Halbdebiler vor 80 Jahren versucht hätte, "uns Schwuchteln zu klatschen"?
 
:D

Dass "wir" Schwuchtel immer von Euch geklatscht werden, genau daran merkt man doch, dass "wir" eben nicht "so erzogen" wurden, sondern genau andersherum.

Was glaubst Du was passiert wäre, wenn so ein Halbdebiler vor 80 Jahren versucht hätte, "uns Schwuchteln zu klatschen"?

ja ihr habt halt pech dass ihr es schon 2x versucht habt ^^
ihr wurdet dazu erzogen uns zu hassen, nicht nur von euren eltern sondern von den medien. Und das merken wir halt. Und wer uns hasst den hassen wir auch ganz einfach ist das. Ich habe viele deutsche freunde aber die sind halt anders als ihr und das sagen sie selber.
 
Zurück
Oben Unten