LP Samy Deluxe & Morlokko Plus - Daddy‘s Home (05.05.23)

Über die Beats von Morlockk müssen wir nicht reden, die sind Weltklasse = international konkurrenzfähig.

Aber ohne Samy wäre das Release für mich für'n Arsch wie die vielen davor, die er mit irgendwelchen random Rappern gemacht hat.

Monda Regado ist um Welten besser als das hier, hast dir das mal angehört?
 
stabile scheibe. nach ein paar mal hören gefallt mir das soulbrother ding, das outro und highest in the wroom am besten.
 
Finds richtig richtig gut. Samy hat sich bisschen neu erfunden und auf den Beats ist das ein richtig richtig gutes Album. Wer konnte damit rechnen, bin froh die Vinyl gekauft zu haben
 
Find es überraschenderweise ganz gut

Aber pussy eating voicemail schon sehr cringe, klar, us Referenz, aber halt 20 Jahre zu spät
 
Morlockk ergänzt das Album mit seinen Features wie erwartet sehr gut - da gibt's nix auszusetzen. Samy hört sich richtig hungrig an, aber ich denke das liegt auch daran, dass er noch nie auf solchen Beats gerappt hat. Es hat was Experimentelles und genau deshalb kommt es vielleicht auch bei denen gut an, die Samy schon angeschrieben haben.
 
Ich finde das Album nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie Viele hier.

Sicherlich ist das Samys bestes Release der letzten Jahre, aber das ist wiederum auch nicht sonderlich schwierig. Sein Rap ist irgendwie durchwachsen, mal richtig gut, aber dann auch wieder nicht. Dass Morlockk sich als Rapper zurückhält, begrüße ich. Seine Beats sind objektiv gesehen richtig gut und vom Stil her eigentlich auch mein Ding, aber irgendwie fühle ich sie nicht so.
 
Das ist der beste Samy der Fuchsrelease seit 25 Jahren aber egal...Wockyanthem durchs rostike Alpnhorn ne...soll mal Tone
ein Album installieren oder mit Tone...das sind richtig edle beats...statt Königs31erkopien die dann auch noch die Frechheit
der Funimitation besitzen...sofort ins Jesicht schiessen - einem Asche - ist er eh verfiackte Asche, Müll, 0

dann noch G.O.A.T. Talk...Morlockk und Fuchs auf jedem twack am Rappen wäre heilisch jewesen...Outro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Sam strengt sich hier einfach an weil er als Fan von Morlockks Schaffen rappt.

Tone auf Morlockko Sachen wäre wirklich interessant.
 
Tone auf Morlockko-Beats klingt auf jeden Fall reizvoll, aber ist Tone überhaupt noch aktiv? Das letzte Album kam vor 10 Jahren (und war leider nichts).
 
Tone auf Morlockko-Beats klingt auf jeden Fall reizvoll, aber ist Tone überhaupt noch aktiv? Das letzte Album kam vor 10 Jahren (und war leider nichts).
Das letzte, was ich hier auf MZEE gelesen hab, war, dass er sich von Rap verabschiedet hat :(. Der könnte locker nochmal wiederkommen und eins der besten Alben machen, die in den letzten zehn Jahren aus Frankfurt kamen.
 
Das letzte, was ich hier auf MZEE gelesen hab, war, dass er sich von Rap verabschiedet hat :(. Der könnte locker nochmal wiederkommen und eins der besten Alben machen, die in den letzten zehn Jahren aus Frankfurt kamen.
Ich glaube Flame hat im Animus Podcast erzählt, dass Tone nicht mehr Rappen wird. Er will einfach nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten