LP Samy Deluxe & Morlokko Plus - Daddy‘s Home (05.05.23)

The Internets Sonntag 3:55, aber um beim Thema zu bleiben - sehr schöne Flows von Samy dem Fuchs...cheers
 
Hab reingehört und wieder gelöscht. Fand es total langweilig. War aber auch nie deluxe Fan.
 
Ist sehr gut geworden. Hätte ich Samy nicht mehr zugetraut. Liegt aber auch sehr viel an Morlockk, der hier hervorragend produziert und rappt. Klar hat Samy wieder ein paar peinliche Wortspiele/Vergleiche, hält sich aber doch sehr in Grenzen
In China essen sie Hunde gefällt mir am besten.
Kamp hört sich für mich auf dem Feature an wie ein besoffener Max Herre :emoji_joy_cat:
 
Geiles Release.

Wenn mich was stört, dann die Features von Morlockk und Kamp.

Was hier geschrieben wurde von wegen "auf seinem eigenen Shit gekillt" ist natürlich wie so oft Bullshit.

Samy trägt das Release und kommt sehr routiniert, ungewohnt hungrig und entspannt rüber, Morlockk bringt die geilen Beats.

Ich hoffe Morlockk macht noch mehr so Releases - routinierte Rapper über seine geilen Beats.

Samy murdered on his own shit von morlock und kamp, ich sags wies ist..
Den meinte ich. Trauer-Post. Kamp Part phoned in und für mich stresst Morlockk wie immer (leider) nur.

Ich seh das Release in einer Reihe von geilen kurzweiligen Mixtapes von Ami-Rappern wie den Griselda Dudes, Crimeapple, Boldy James und da passt es perfekt rein. Mehr kann ich von Samy Deluxe 2023 wollen. Hoffe er macht weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Samy-Album macht einfach direkt Asche würd ich sagen oder

aber wieso butthurt wegen nem nein, ich find die morlockk-parts halt weitaus geiler als die samy-parts und finde dass das „murdered on his own shit“ passt, sorry habibi
Ich finde Morlockks Raps generell stressig, auch wenn er irgendwie objektiv gut ist.

Und es ist mir ein bisschen zu einfach von "murdered on his own shit" zu reden wenn Samy ganz klar das komplette Release trägt.

KA, vielleicht bin ich auch sonst kritischer, aber ich freu mich einfach über das was es ist und würde mir das selbe auch von anderen wünschen. Finde es nicht förderlich da rumzuhaten und Samy herabzustufen. Für mich bringt er genau das was ich erwartet habe. Seine geile Delivery und den Flow.
 
Ich finde Morlockks Raps generell stressig, auch wenn er irgendwie objektiv gut ist.

Und es ist mir ein bisschen zu einfach von "murdered on his own shit" zu reden wenn Samy ganz klar das komplette Release trägt.
Ich sehe halt nicht wie Samy das Release alleine trägt. Für mich trägt in erster Linie Morlockk mit seinen Beats das Album, haha. Und es geht ja auch um die Songs, nicht um das Album - auf den Songs wurde Samy schon murdered mMn. Das Album kann Morlockk mit 2 Parts schlecht tragen, das ist ja aber nicht der Anspruch
KA, vielleicht bin ich auch sonst kritischer, aber ich freu mich einfach über das was es ist und würde mir das selbe auch von anderen wünschen. Finde es nicht förderlich da rumzuhaten und Samy herabzustufen. Für mich bringt er genau das was ich erwartet habe. Seine geile Delivery und den Flow.
Also ist ja eh immer Geschmackssache aber ich hatte das auch nie als „Samy herabstufen“ sondern mehr als „Morlockk rappt krass“ verstanden. Und Morlockk ist schon ein sau guter Rapper, da ist es ja auch keine Schande wenn er nen besseren Part kickt
 
Ja gut, wäre für mich auch keine Schande wenn er aus meiner Sicht die besseren Parts kicken würde. Aber ich empfinde die Parts von Kamp und Morlockk eher als Störfaktor auf dem Album.

Über die Beats von Morlockk müssen wir nicht reden, die sind Weltklasse = international konkurrenzfähig.

Aber ohne Samy wäre das Release für mich für'n Arsch wie die vielen davor, die er mit irgendwelchen random Rappern gemacht hat.

Und über Samy abhaten ist mir'n bisschen zu einfach. Ich hab ihn lange und die letzten Jahre nicht abgefeiert, aber finde, dass er seit seinem Demotape für immer einer der besten Rapper Deutschlands ist, auch wegen den ASD Alben - und die hab ich nicht mal komplett gehört. Für mich hat er eine der besten Deliveries in ganz Deutschland, Meth & Red Style.
 
Ausserdem habt ihr doch jetzt mittlerweile am Ende von Track 6 gehört, wie geil er ihre Muschi geleckt hat.

Wie deutlich wollt ihr's noch haben?
 
Vielleicht können wir uns drauf einigen dass beide dieses Album tragen

(Habs noch nicht gehört)
 
Zurück
Oben Unten