Samy Deluxe heute Abend bei TV total

Achwas. Nationalstolz gehört dazu. Wenn du nicht stolz auf dein Heimatland sein kannst, dann bist du nicht stolz auf dich. Also Lokalpatriotismus naja dazu sag ich jetz mal nix. Is schon affig, wenn sich da bestimmte Städte (vorallem beim Fußball) bekriegen. Aber solang man nur stolz auf seine Herkunft ist, ist das was schönes.
Mein Kaff ist auch ein Scheißhaufen aber die Umgebung ist dafür wunderwunderschön, warum soll ich nicht stolz drauf sein?

hahahahahahahahaha
für diesen schwachsinn kann man dich echt nur auslachen.
 
die samygroupies verteilen fleisig negpunkte....ihr seit ja noch krasser als die savasgroupiiie:thumbsup:

Ja, die Rache der Forum Nerds hat auch bei mir eingeschlagen. Man darf hier wohl nicht seine Meinung sagen.

Achwas. Nationalstolz gehört dazu. Wenn du nicht stolz auf dein Heimatland sein kannst, dann bist du nicht stolz auf dich.

Nationalstolz ist nur was für die unterpriviligierten und extra dämlichen Trottel auf dieser Erde. Allein das Wort Nationalstolz erzeugt bei mir Kotzreflexe, da es so einen erbärmlichen braunen Touch hat.

Man sollte es vor allem nicht so dumm in den Raum stellen. Ich bin stolz auf Europa, weil dieser Kontinent sich so toll entwickelt hat und sich auf der Weltbühne im Moment sehr gut präsentiert. Ich halte alles in allem auf viel von Deutschland, doch die einstige Hochkultur die dieses Land hervorgebracht hat wird leider immer mehr durch billigen Müll verdrengt. Sieht man ja schon an der Rap Musik - Der Dümmste verkauft.....
 
ohne spaß der kleine hat garnich gecheckt was du meintest haha :D
aber hauptsache in einem fiesen text antworten :D:thumbsup:
lass ihn in ruhe in spä#testens 3-4 jahren wird er von selbst draufkommen

dann erklärs mir mal Kollege! Finds positiv, dass du deine KOmplexe wenigstens nur im Netz abreagierst. Hab ich wenigstens etwas zu lachen^^
 
mein gott kinder hat sich jetzt dann jeder abreagiert?? dass ihr sooo krass seit:p:thumbsup:
 
internetkids kompensieren schlecht laune kleinen pimmel etc durch weiberhaftes traschen in foren....
oder so ähnlich...unser jack is son prachtexemplar
 
Erstaunlich wie sich die Samy Fans auch sprachlich den Zeiten anpassen.

Kommentar: Halts Maul du Opfer.

Müsste es nicht in korrektem Eimsbush Slang heißen.

"Ey hör mal auf du fläsht mich auf derbste überhaupt nich. Pass ma lieber auf auf sonst werd´ich wickeda aiiight... - oder so n scheiß
 
die samygroupies verteilen fleisig negpunkte....ihr seit ja noch krasser als die savasgroupiiie:thumbsup:

Manchmal hab ich das Gefühl die werden dafür bezahl hier jeden scheiss den Samy macht zu unterstützen. Aber dann wird mir klar das Samy durch dieses Forum nichtmal 50 Alben verkauft und das keine gute Investition wäre.


samy ist echt der langweiligste mensch der welt. musikalisch und persönlich


Mfg

John McClane
 
Wer nen Lied brauch um Nationalstolz zu zeigen is blöd. Wer es nötig hat über den Nationalstolz von anderen zu rappen, auch. Soll er sowas machen wie "ich bin stolz". Aber nich "ihr müsst stolz sein". So 'n Blödsinn!
 
Hat er irgendwas lustiges gesagt ? Ich kann mich daran erinnern wie er einst bei TV Total seine tiefgehenden Kenntnisse des Westcoast Raps demonstrierte.
"Hast du in San Francisco auch was mit anderen Rappern aufgenommen ?"
"Nee,in San Francisco gibt`s keine Rapper."
 
Zurück
Oben Unten