Samy Deluxe heute Abend bei TV total

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Samy Deluxe heute Abend bei Stefan Raab.

PRO7, 23:15 Uhr


Der wohl tätowierteste Stand Up-Comedian Österreichs, Matthias Seling, zeigt bei "TV total" eine Nummer aus seinem Soloprogramm "One Night Stand Up". Für seine Bühnenperformance wurde der 40-Jährige beim "Comedy Hot Shots" mit dem zweiten Platz ausgezeichnet ... Nach dem Charterfolg des Dynamite Deluxe Albums "TNT" 2008 kommt nun das dritte Soloalbum des erfolgreichen Deutschrappers Samy Deluxe auf den Markt. "Dis'wo ich herkomm" stellt der 31-Jährige bei "TV total" vor.

Quelle: http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=20379388
 
leider ist sam jetzt business und erwachsen und nicht mehr für jeden spass zu haben, also wird man wohl keinen freestyle zur ukulele erwarten dürfen, sondern nur inhaltsloses geschwafel über sein album bzw. seine nächste kandidatur zur kanzlerwahl :rolleyes:

ich mochte den mal so gerne :(
 
ich tippe eher auch typisches "deutschland wach auf geschwafel".
 
Bin mal gespannt, eigentlich wars mit Sam immer lustig
 
das neue album ist hammer.
ich hab schlimmes erwartet, aber dass es mit dem thema so authentisch durchgezogen wird. echt respekt.

samy bei raab ist gut.
samy ist jemand, der reden kann und deutschen hiphop würdig vertritt in seinem auftreten.
 
samy ist jemand, der reden kann und deutschen hiphop würdig vertritt in seinem auftreten.[/QUOTE]

WORD!
 
Lieber wäre mir ja, er würde seinen Arsch zu "Studio Friedman" bewegen, er will ja schließlich mitreden jetzt. Meine Fresse würde der Hampelmann zerrissen werden...
 
Zurück
Oben Unten