Samy Deluxe heute Abend bei TV total

wieso heist es mann wird zufällig in deutschland geboren? ich bin doch nicht von nem storch ausversehen hier abgeworfen worden -ich bin das produkt meiner eltern die sind unter anderem ein produkt dieser umwelt/ ihre eltern usw
deshalb bin ich nicht zufällig hier sondern zwiegend hier.....
 
wieso heist es mann wird zufällig in deutschland geboren? ich bin doch nicht von nem storch ausversehen hier abgeworfen worden -ich bin das produkt meiner eltern die sind unter anderem ein produkt dieser umwelt/ ihre eltern usw
deshalb bin ich nicht zufällig hier sondern zwiegend hier.....


Du könntest außwandern und irgendwann auf RTL2 laufen.
 
Ich halte von Samy Deluxe gar nix. Weder als "Künstler" noch als Mensch. Der Typ ist strohdoof. Erst ist mir sympathischer als die ganzen Flers und Massivs - kann auch besser rappen, aber bleibt trotzdem auch ein Spast.
 
sonst hätten die leute weggeschaltet......aber nix gegen samy....kann ja nicht jeder....
 
Ich halte von Samy Deluxe gar nix. Weder als "Künstler" noch als Mensch. Der Typ ist strohdoof. Erst ist mir sympathischer als die ganzen Flers und Massivs - kann auch besser rappen, aber bleibt trotzdem auch ein Spast.

was machst du dann in einem Hip Hop-Forum? solltest dir mal die Sinnfrage stellen!

Zum Thema:

Ich glaube man sollte das ganze nicht an einem Track festmachen, sondern eher im Gesamtkontext sehen. Seine Message ist einfach, dass du als Individuum mehr für deine Umwelt machen kannst und sollst. Das heißt ja nicht, dass man jetzt stolz sein muss, deutscher, Österreicher oder Afrikaner zu sein. Man kann aber durch zB eine positivere Lebenseinstellung, durch Freundlichkeit zu den Mitmenschen und sonstigen Input einfach zu einer "bunteren" und fröhlicheren Gesellschaft beitragen! Und ein positiver Beitrag zur Gesellschaft hat nichts mit Nationalismus oder so zu tun, sondern einfach mit einer positiven Umwelt. Und von der ist man nunmal zu einem bestimmen Grad abhängig!
 
Zurück
Oben Unten