Samy Deluxe heute Abend bei TV total

hast dir umsonst die arbeit gemacht
kann man wahrscheinlich gegen heut mittag auf der homepage sehen ;)

und der auftritt war eher langweilig
 
übertrieben langweilig udn scheisse....raab hatte das album nich gehört, er hat nur 5 sätze dazu gesagt, n schwules shirt in die kamera gehalten und is wieder gegang...nich ma ne performance...:thumbsdown::thumbsdown:
 
dafür musste sein label dem verblödungssender nr. 1 bestimmt ein paar tausend euro überweisen :D
 
und unlustig obendrein.. und warum fragt Raab ernsthaft was "dis" heisst. -.-
 
Nationalstolz ist doch nur so ein scheiss Mode-Wort.

Das was ich für mein Land empfinde und von manch einem vielleicht als Nationalstolz interpretiert wird, ist eher sowas wie Dankbarkeit (auch wenn das komisch wirkt).
Danke für dieses im Grunde sorgenfreie Leben, danke für das hohe Maß an Freiheit. Das hat mit Stolz sein nichts zu tun. Und wenn mir dann jemand erzählt, Deutschland sei so scheiße, dann werde ich das Gegenteil behaupten. Aber das macht mich nicht zum Patriot, Nazi oder sonst was.

Schwarz-Weiß macht aber mehr Spaß, nicht wahr...
 
man bist du dumm.

du hast deine frage schon sebst beantwortet. es ist fortschrittlicher und klüger auf den ganzen scheiss zu scheissen. wir sind den meisten anderen weit vorraus weil wir auf den kram scheissen, ein schritt zurück wäre "nationalstolz" . nur dumme leuten haben nationalstolz. so sachen basieren meistens auf dummen märchen, dummen filmen (amerika) und generell auf dummheit. der film den man sich heutzutage fährt ist schon genau richtig. und samy kann daran zum glück nichts ändern, wobei der wahrscheinlich nur nen "kontroversen" track machen wollte über den disskutiert wird, damit er mehr aufmerksamkeit kriegt. oh samy ist stolz auf deutschland, ist er ein nazi, nein er ist doch schwarzer, ist das ok bla bla bla hier und da, genau dass wollte er. in echt ist der track hohl


hast meinen beitrag nicht richtig gelesen.



wir sehen das schon ähnlich!
 
bisher wars eigentlich immer lustig wenn samy da war. naja, aber das. nenene,....
 
die ganze folge war kacke.
der comidian der kein comidian war, sondern nur aufgrund des wiener-akzents lustig wirken wollte. blamieren oder kassieren mit einem spasten von gegner,.. ja selbst die headlines am anfang der show waren todlangweilig. samy war gefühlte 30 sekunden da um genau garnichts zu sagen.

grottig.
 
das ding ist, sam kann ja nichts für die schlechte vorbereitung und die schlechten fragen von raab.

sam hat das "beste" draus gemacht.
 
Jupp, Samys Aufftrit war wirklich viel zu kurz, großartig Zeit um was zu sagen hatte er nicht. Nur mal kurz auf Raabs Sofa gesetzt gewunken und das wars.

Wie unlustig war eigentlich dieser österreichische Komiker der vorher da war? Die Witze waren alle schon 100 Jahre alt und vom Publikum hat auch keiner gelacht.
 
Was habt ihr denn erwartet? ^^

Wer TV Total öfters guckt, weiß das es genauso ablaufen würde...
Früher kam nur eine Person zu TV Total, es wurde geredet, gelabbert und lustige Aktionen geschoben. Jetzt kommen mindestens zwei Personen, es wird kurz erzählt was die Personen machen und gut ist... und wenn dann noch n Comedian kommt (der das gleiche erzählt, was man schon 10x bei Nightwash etc. gehört hat) hat man eh die Arschkarte gezogen...

Für mich hat der bei TV Total nur "Hallo alle nicht Hip Hop-Fans, ich bin´s wieder Samy Deluxe, ich hab n neues Album draußen, kauft es euch, denn es ist anders als die Alben zuvour. Achja und n Buch kommt auch noch" gesagt.

PEACE EL)Bandi
 
zum schluss is der ja noch gegen die wand gerannt beim rausgehen....denke ma dasss samy die nächsten jahre nicht mehr dort auftauchen wird.......
generelll stelllt der sich nicht besonders an wenn er in der öfffentlichkeit steht ma ausgenommmen er hat n "heimspiel" vor oder mit gleichgesinnten spacken......
 
was machst du dann in einem Hip Hop-Forum? solltest dir mal die Sinnfrage stellen!

Zum Thema:

Ich glaube man sollte das ganze nicht an einem Track festmachen, sondern eher im Gesamtkontext sehen. Seine Message ist einfach, dass du als Individuum mehr für deine Umwelt machen kannst und sollst. Das heißt ja nicht, dass man jetzt stolz sein muss, deutscher, Österreicher oder Afrikaner zu sein. Man kann aber durch zB eine positivere Lebenseinstellung, durch Freundlichkeit zu den Mitmenschen und sonstigen Input einfach zu einer "bunteren" und fröhlicheren Gesellschaft beitragen! Und ein positiver Beitrag zur Gesellschaft hat nichts mit Nationalismus oder so zu tun, sondern einfach mit einer positiven Umwelt. Und von der ist man nunmal zu einem bestimmen Grad abhängig!
meine fresse du kleiner nazi....wennn mann nichs auf samy kann hat mann nix mit hiphop zu tun???
junge du bist so typisch deutsch ich könnte kozen........und n schaf....mit leuten wie dir würde es heute so etwas wie "hiphop" nich geben....
 
Zurück
Oben Unten