Samy Deluxe heute Abend bei TV total

Fand Samy hat sich gut präsentiert. Was soll er auch auf solche Fragen wie, wo es um das Wort "Dis" ging, antworten?
 
meine fresse du kleiner nazi....wennn mann nichs auf samy kann hat mann nix mit hiphop zu tun???
junge du bist so typisch deutsch ich könnte kozen........und n schaf....mit leuten wie dir würde es heute so etwas wie "hiphop" nich geben....

pass ein bisschen auf was du sagst, jemanden als Nazi zu bezeichnen ohne ihn zu kennen, ist harter Tobak! Weißt du überhaupt was ein Nazi ist?

Was hab ich denn geschrieben, was dich so böse macht? Mit deiner extrem tollen Rechtsschreibung hast du mich echt verwirrt.

Ich bin nichtmal Deutscher, aber toll, dass du es so genau weißt^^ Achja und mit mehr Leuten wie dir, könnte man neben dem Duden glatt noch ein ganz großes Rechtsschreiblexikon rausbringen^^

Bin ja jetzt mal auf die Argumente gespannt, die müssen echt gut sein, um deine Anschuldigungen zu rechtfertigen!
 
jaja die rechtschreibfehler wenn mann sonst nix zu sagen hat........
 
jaja die rechtschreibfehler wenn mann sonst nix zu sagen hat........

ohne spaß der kleine hat garnich gecheckt was du meintest haha :D
aber hauptsache in einem fiesen text antworten :D:thumbsup:
lass ihn in ruhe in spä#testens 3-4 jahren wird er von selbst draufkommen
 
die ganze folge war kacke.
der comidian der kein comidian war, sondern nur aufgrund des wiener-akzents lustig wirken wollte. blamieren oder kassieren mit einem spasten von gegner,.. ja selbst die headlines am anfang der show waren todlangweilig. samy war gefühlte 30 sekunden da um genau garnichts zu sagen.

grottig.

sehr schön zusammengefasst!
 
zum schluss is der ja noch gegen die wand gerannt beim rausgehen....denke ma dasss samy die nächsten jahre nicht mehr dort auftauchen wird.......
generelll stelllt der sich nicht besonders an wenn er in der öfffentlichkeit steht ma ausgenommmen er hat n "heimspiel" vor oder mit gleichgesinnten spacken......





dichh würdee ich jaaa mls zu gernee sehnn :D :D bestimmt voll der hässliche spast
 
kann mich nicht beklagen:)
aber stimmtschon hässlicher post.........
 
Ich halte von Samy Deluxe gar nix. Weder als "Künstler" noch als Mensch. Der Typ ist strohdoof. Erst ist mir sympathischer als die ganzen Flers und Massivs - kann auch besser rappen, aber bleibt trotzdem auch ein Spast.

Ihr könnt es wohl nicht wahrhaben. Euer Idol ist eine lächerliche Witzfigur. Der Typ war ein kiffender Nichtsnutz und jetzt macht er auf pseudopolitisch interessiert.
 
hehehe allllein schon kiffnerder nixnutzzz der bastard hat 1 mipo platten total bekifft verkauft und jedenn tga krasse texte geschrieben die ich nicht zwar nicht mir pumpe aber sagen das er schlecht ist wäre gelogen ....samy de biatchh hats drauf aber muss man sich ncith geben
 
Ich hab nicht behauptet er könne nicht rappen, obwohl mir sein Style auch nicht gefällt. Immer diese bescheuerten Aussagen über Verkaufszahlen. Bushido ist geauch ein Affe und hat noch drei mal mehr Platten verkauft. Muss ich ihn deswegen toll finden?

Es gibt sicherlich auch gute Undergroundtalente, die sehr wenig Platten verkaufen und gut sind.
 
jaaa neee keuleee du missst meinen satz auch weiter kopierenn

er hat vielee platten verkauft aber auc hkrasse texte geschrieben .....er hat einen krassen flow und ihm geht die puste nie aus . bushido ist eine muttergeficcte totgeburt von dem wollen wir ersst garnicht reden der macht kein rap der molluken fötus.



ichh kann mir samy auch nicht ímmer geben viel zu arogant und co aber man so wie du ihn doe seite davor kritisiert hast stimmt einfach nicht
 
hat der typ bei blamieren oder kassieren "kamel" als tierplage in australien genannt oder waren wir zu dicht in dem moment ?
 
die samygroupies verteilen fleisig negpunkte....ihr seit ja noch krasser als die savasgroupiiie:thumbsup:
 
wenns um nationalstolz geht, waren wir doch bisher jedem anderen land voraus. warum sollen wir eigentlich einen schritt zurück machen und STOLZ AUF UNSER LAND SEIN.
habe mich bisher, wie viele andere deutsche, immer mehr als weltbürger gesehen und finde so sollte es eigentlich auch in jedem anderen land sein!

Achwas. Nationalstolz gehört dazu. Wenn du nicht stolz auf dein Heimatland sein kannst, dann bist du nicht stolz auf dich. Also Lokalpatriotismus naja dazu sag ich jetz mal nix. Is schon affig, wenn sich da bestimmte Städte (vorallem beim Fußball) bekriegen. Aber solang man nur stolz auf seine Herkunft ist, ist das was schönes.
Mein Kaff ist auch ein Scheißhaufen aber die Umgebung ist dafür wunderwunderschön, warum soll ich nicht stolz drauf sein?
 
Zurück
Oben Unten