Samy Deluxe - Früher und Heute

Feier Verdammtnochma und DD Soundsytem am meisten. jetzt kommts: Hab die Smay D lp noch nie besessen oder ganz gehört nur die singels
 
Weiß jemand wo ich mir das Instrumental von "Zurück" runterladen kann? :D
 
Feier Verdammtnochma und DD Soundsytem am meisten. jetzt kommts: Hab die Smay D lp noch nie besessen oder ganz gehört nur die singels


Ohaaaaa, dann haste was verpasst! Auch wenn "Hab' gehört..." immer noch mein Lieblingstrack ist, gibt's auf dem Album sooo viele andere Highlights!

"Das ist der Wiiickeeeedaaaaa...."
 
Meiner Meinung war Samy nur mit DD inovativ und wegweisend, seine Solosachen sind höchst Mittelmass.
 
is klar, aber nur wenn man ein rucksack trägt, pickel hat, und frisöre scheut...

"verdammtnochma" war ein trendsetter, so zu sagen das blueprint für deutschland

Finde ich nicht. Verdammtnochma kam von einem völlig verblendten Samy.

Er hat infach von allem was grade angesagt war etwas genommen. das einzige von dem kaum noch was da war war samy deluxe.

sogar soeinen spinner wie charnell hat er sich aufs album geholt nur um ein bischen auf gangsta zu machen.

deluxe soundsystem war hammer. warscheinlich das beste deutsche rapalbum und das hat wirklich die Rapszene verändert. Bis Leute wie Bushido kamen.
 
Finde ich nicht. Verdammtnochma kam von einem völlig verblendten Samy.

Er hat infach von allem was grade angesagt war etwas genommen. das einzige von dem kaum noch was da war war samy deluxe.

sogar soeinen spinner wie charnell hat er sich aufs album geholt nur um ein bischen auf gangsta zu machen.

deluxe soundsystem war hammer. warscheinlich das beste deutsche rapalbum und das hat wirklich die Rapszene verändert. Bis Leute wie Bushido kamen.

ja es war veblendet. aber raptechnisch gibt es kaum was vergleichbares, wie er da abgeht sucht schon seinesgleichen.
 
so ne scheiss diskussion....hier mann darf gespannt sein wie viele jahre ihr hier noch eier schaukelt........
 
is klar, aber nur wenn man ein rucksack trägt, pickel hat, und frisöre scheut...

"verdammtnochma" war ein trendsetter, so zu sagen das blueprint für deutschland

nein, wenn man wert auf technik und reim-ketten legt, muss man sein erstes solo album mehr feiern, schlecht war das zweite nicht, aber es war schlechter als das erste, ganz klar.
 
war ja nicht an dich persönlich gerichtet, trotzdem ist das schwach und garnicht lustig :S
 
Zurück
Oben Unten