Samy Deluxe - Früher und Heute

Alter, wenn mein Lebensinhalt daraus bestehen würde, dass ich mir nur Gedanken mache wie ich aussehe und wieviele Frauen ich flachlege, dann würde ich mir selber leid tun...so wie du mir leid tust...und wie du hier WeGrich beleidigst, ist einfach unpassend.

ihr macht euch doch die ganze zeit gedanken darüber wie ich aussehe ha ha wie lustig... und ficcen is nich absolut alles, aber fast alles, denk mal drüber nach, 90 prozent unserer probleme sind sexuall probleme, the power of the p u s s y
 
ihr macht euch doch die ganze zeit gedanken darüber wie ich aussehe ha ha wie lustig... und ficcen is nich absolut alles, aber fast alles, denk mal drüber nach, 90 prozent unserer probleme sind sexuall probleme, the power of the p u s s y

Ne mach ich eigentlich nicht. Hab nur gesagt, dass ich nicht mal glaube, dass du dieser Typ auf dem Bild bist. Aber ob du's nun bist oder nicht, ist mir relativ egal. Ja dann viel Spaß noch beim F!cken...hm...eine Frage noch: Was machst du am Freitag Abend in einem Schuchtel-Hip-Hop-Forum wo nur Nerds ohne Freunde rumhängen? :rolleyes: Denk mal drüber nach!
 
Ne mach ich eigentlich nicht. Hab nur gesagt, dass ich nicht mal glaube, dass du dieser Typ auf dem Bild bist. Aber ob du's nun bist oder nicht, ist mir relativ egal. Ja dann viel Spaß noch beim F!cken...hm...eine Frage noch: Was machst du am Freitag Abend in einem Schuchtel-Hip-Hop-Forum wo nur Nerds ohne Freunde rumhängen? :rolleyes: Denk mal drüber nach!

über hip hop reden. denkst du ich mach von freitag bis montag party, denkst du das is cool? einmal die woche reicht mir, is auch besser für die gesundheit. du hast es ja nötig zu schreiben das du ins freibad gehst :D hast wohl ein nerdkomplex
 
könnt ihr euch nich iwo n zimmer nehmen ?! total unnötig und passt ja mal so richtig gut zum thread danke für die sinnvollen comments auf dieses thema :thumbsup:
:rolleyes:
 
SAMY DELUXE Lesereise

Samy Deluxe liest aus dem Buch "Dis wo ich herkomm - Deutschland Deluxe"


Di. 16.06.09 München – Terrasse Muffatwerk
Mi. 17.06.09 Erlangen – E-Werk Garten


kommn bestimmt noch dates hinzu
 
Hmmm...also Sammy hat sich sicherlich verändert, aber damalige wie auch heutige Sachen sprechen mich trotzdem noch an...okay, das mit den übergrellen Nachthemden-Style-Shirts und die Show darum is` nich so ganz mein Fall...aber wie gesagt, der Rap ist bis heute derbe!
 
den alten samy feier ich immernoch übelst.
grüne brille, wie jetzt etc sind alles klassiker
aber seit verdammtnochma! hat mich nichts mehr von ihm wirklich geflasht
...hm, nee, wenn ich's mir recht überlege seit seinem ASD Projekt
und mit "weck mich auf" hat die scheiße angefangen
 
auchh wen ich dir ungernn wiederspreche kleine maus ....aber samy hättee weiter mit dynamite deluxe machen soll als solo zu gehenn .....als dynamite deluxe sindd die einfach doper


kuss undd bitte verzeihh mir die kritik
 
"samy Deluxe" lp war das beste was er je gemacht hat, fand ich noch geiler als deluxe soundsystem, weil er da reimtechnisch noch weiter war und fast nen genauso dreckigen "slang" drauf hatte bzw. sowas abgefucktes hatte ^^
 
"samy Deluxe" lp war das beste was er je gemacht hat, fand ich noch geiler als deluxe soundsystem, weil er da reimtechnisch noch weiter war und fast nen genauso dreckigen "slang" drauf hatte bzw. sowas abgefucktes hatte ^^




alsoo die SD lp fand ich zwarr gut aber da fehlte mir irgendwiee der dreiste samy mit ner dicken tüte vor dem rathausplatz ;)

die beats von soundsystem habenn mich auch irgendwiee mehr gebombt.....je älter desto besserr fand ich samy ^^


"......Pures Gift, Schorre für die Ohr'n, ungestreckte Hits von Dynamite Deluxe, ihr braucht
nur einen Druck um gut
draufzusein und zwar auf "Play" in eurem Tapedeck, wenn unser Tape drinsteckt
......"



hahahhahaa eyy dass warr der dopstee shoat früher daa hab ich sogar nioch in hamburg gewohnt und flashtt aiuf die mongos !!


samy 2004 im ami styll war dann für mich das endee von samy .........mittlerweilee is er aber wieder obenn bei mir .....man muss sich nur "prodegy rmx live vom splash" anguckenn und schwupps weiss man bescheid ;)
 
Auf "TNT" hat mich Samy übelst geflasht.

Sein Flow, phänomenal.
 
samy 2004 im ami styll war dann für mich das endee von samy .........mittlerweilee is er aber wieder obenn bei mir .....man muss sich nur "prodegy rmx live vom splash" anguckenn und schwupps weiss man bescheid ;)

...er hat das schon auf dem DD Konzert 2008 gebracht, das war echt DER Hammer! Trotzdem ist die neue Platte wack bis zum Geht-nicht-mehr (meine Meinung basiert auf den ekelhaften Inhalten, die er in seinen neuen Songs vermitteln will).

Auf "TNT" hat mich Samy übelst geflasht.

Sein Flow, phänomenal.

Ja find ich auch, TNT war wirklich sehr gut.
 
Das Problem ist nur, dass der Anspruch an TNT einfach zu hoch war... Es war gar nicht möglich, dass die eine Platte alles, was die drei in den acht Jahren davor gemacht haben, in den Schatten stellt. Aber gegen die Beats und die Liveshow kann man eigentlich nichts sagen...
 
"samy Deluxe" lp war das beste was er je gemacht hat, fand ich noch geiler als deluxe soundsystem, weil er da reimtechnisch noch weiter war und fast nen genauso dreckigen "slang" drauf hatte bzw. sowas abgefucktes hatte ^^
auch mein absolutes lieblingsalbum von sam
das konnte ich nach einem tag echt in und auswendig..
 
samy deluxe lp is bestimmt das album dass ich bisher am öftesten in mienem ganzen ****in leben gehört hab.
heiliges Teil:thumbsup:
 
naja ich hab angefangen samy zu hören seit der SD LP und von seinen Solos is das immernoch das beste, obwohl Deluxe Soundsystem wird niemals übertroffen... die Beats und die atmosphäre.... das ASD projekt war auch derbe aber dann kam verdammtnochma und da war ich schon abgeturnt, dann diese tausenden mixtapes wo ich bis heut nix von kenne und dann TNT hat mich auch nicht mehr so stark geflasht.... ist schade, eigentlich bei allen die mal so groß waren... savas rappt heut auch wie einer den er früher gedisst hätte...
 
SD Lp feiern und verdammtnochma scheisse finden.... ich weiss immer noch nich wie das geht
 
Back
Top Bottom