Samy Deluxe - Der Letzte Tanz (Mixtape)

Samy macht das wofür ihn die RapFan mochten :) Allein den Anfang finde ich geil,
wie er meinte Früher machten besoffene Kids Partys in seiner Strasse und heute lebt er in einem Miethaus ;)

Er weiss wie er wie man Texte schreibt :cool:
 
Samy scheint von seinem Down-South-Trip ja immer noch nicht runter zu sein, was mich aber nicht stört, da mir diese Sachen von ihm meist gut gefallen haben.
 
Also ein ganzes Mixtape voll mit dirty south beats, konnte und wollte ich mir auch nicht geben :D aber dieser Dorf-Track macht spass.
 
Der erste Teaser zum neuem Mixtape von
Samy Deluxe - "Der letzte Tanz" ist ab sofort am start,
die Platte kommt am 11.12.09 !!!

Track "Draußem aufm Dauf" zum Video gehts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7CIHFAzOc3A

HipHop.de Interview:
Die besten Rapper Deutschlands (Interview 1/3):
http://www.youtube.com/watch?v=W_ZeZ30gx…player_embedded

Ami-Rap vs. Deutschrap (Interview 2/3):
http://www.youtube.com/watch?v=LCcKo1UTF…player_embedded

"Der letzte Tanz" von Samy Deluxe (Interview 3/3)

http://www.youtube.com/watch?v=78ulTcAMb…player_embedded

in den urls steht noch "..." drinne... deshalb geh das nicht. kopiert einfach die überschrift und dann das bei youtube eingeben...
 
Werds mir zu Weihnachten schenken lassen.

"Hin und Her" hört sich schonmal sehr gut an, "Draussen aufm Dauf" dagegen finde ich wenig prickelnd.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er da nicht mindestens einen stolzdoitschen Track draufhat, wird das Ding von mir boykottiert. Er muss schon seinen Teil zur nationalen Wiedererweckung tun.
 
Der ist im amtlichen Hater-Verein "ImmLss" (Ich mach mir das Leben selber schwer)

Nanana, ich bin Samyfan seit der ersten Stunde gewesen, hab ihn riesig gefeiert und unzählige Male live gesehen aber wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat, inklusive des letztes Dynamite-Albums und natürlich ganz besonders seines nationalen Selbstfindungstrips inklusive Ambitionen zur Karriere als Politiker find ich einfach nur erbärmlich. Bloß hast du insofern recht, als dass das nicht hierher gehört, weshalb ich jetzt mehr als "von diesem hampelmann kauf ich mir sicherlich nie wieder ein release, so natürlich auch dieses nicht" auch nicht mehr schreiben werde, nix für ungut.
 
Es war ein bewegtes Jahr für SAMY DELUXE: Sein Album "DIS WO ICH HERKOMM" sorgte mit ungewohnten Themen und Klängen für Aufsehen und schaffte es in die Top 3 der Charts, und wenn er nicht gerade mit seiner Band tourte, widmete sich SAMY intensiv der Jugendarbeit mit seinem Verein Crossover e.V., ging mit seinem Buch auf Lesereise oder arbeitete an TV-Projekten. Zum Jahresende stellt sein Label DELUXE RECORDS nun die Arbeit ein - zum Abschied erscheint am 11.12. mit "DER LETZTE TANZ" das finale Mixtape.

Wir haben SAMY DELUXE zuhause besucht und sprachen mit ihm über seine zahlreichen Projekte und seine Sicht auf die HipHop-Welt 2009. Als Zugabe zeigen wir euch nochmals seinen einstündigen Splash-Auftritt 2009.

Wo? Hier:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5842
 
Die überbreiten Baggys sind endpeinlich und der Song hat sich jetzt auch nicht wirklich toll angehört...schade drum!
 
Ich freue mich auf das Tape. Es wird gut tun Samy nach dem eher gesangslastigen Album wieder rappen zu hören.
Draußen aufm Dauf finde ich schon cool, typischer Baus Shit.
 
super, S&P-Album langsam totgehört, jetzt kommen Kollegah und Samy-Tapes :):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten