Samy Deluxe - Der Letzte Tanz (Mixtape)

w1cKeD

Frischling
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
28
Release Date:
11.12.2009

Label:
Deluxe Records / EMI

Tracklist:
01 Intro - Samy Deluxe
02 Neue Saison
03 Der Letzte Tanz
04 So Viele Fragen
05 Katze Aus Dem Sack
06 Hin Und Her
07 Truf Is Back
08 Draussen Aufm Dauf
09 Hamburg 2009
10 Sag Mir Was Du Von Mir Willst
11 Samsimilias Rache
12 Samsimilias Letzten Worte
13 Hussel Und Flow
14 Nie Genug feat. Ali A$
15 Outta Hier


http://www.emimusic.ch/produkt/3200419,5099960931320/samy_deluxe-der_letzte_tanz#1
 
Samsemillias Rache plus letzten Worte klingt verdammt gut, Feature mit Ali wird bestimmt auch gut
 
angeblich will er ja auf dem ding wieder back to the roots gehen und ein bisschen fresh spitten... ich werd mal reinhören und es bei gefallen kaufen
 
Bin auch gespannt hind und her hat er schon auf der Tour gespielt.
Und der Track is richtig gut, lässt hoffen ;D
 
Das wird ein Blindkauf.

Egal wie kacke ich auch das letzte Album fand.

Dieses Mixtape ist die letzte Hoffnung darauf, dass der lässige Sam noch lebt und noch nicht in seinen Pop-Ergüssen ersoffen ist.

Ich bin guter Dinge. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten