SadiQ

1560462_651684111555509_353318128_n.jpg
 
Die Featureliste geht auf jeden Fall klar.
 
nate könnte so unglaublich gut sein, wenn nich sein gefühlt einziges thema die armen kanacken wären, die überall unterdrückt werden

Höre den nicht. Aber kein Land ist Einwanderungsfreundlicher als Deutschland. Auch für sozialschwache Mitmenschen wird nirgends mehr gezahlt. Kann diese ständige, undankbare Realitätsverweigerung nicht mehr hören.
 

Sieht sehr gut aus. Vor allem auch endlich mal ein Boxset ohne Bonustracks, so werd ich mir das Album ganz bestimmt holen. Habe hohe Erwartungen daran, grade nach der Featureliste. Ist ewig her, dass eine solide Featureliste so positiv heraussticht nach den ganzen letzten Jahren mit Alben voller Chaker-, Dilomann- und Fard-Features (wobei Fard hier auch dabei ist, aber als "schlimmstes" Feature geht er mit einem Song klar).
 
Olexesh ist halt extrem geil, Bizzy kann ich mir auch gut vorstellen. Ansonsten hätte man zwar den ein oder anderen streichen können, aber das wäre dann wirklich schon meckern auf hohem Niveau. :D

Sind das jetzt alle Features? Auf Nate hab ich mich eigentlich auch gefreut. :(
 
motrip,massiv,bozzy montana,fard,autmatikk
das sind doch keine stabilen features ?! :D
 
alter, ein tracktitel heißt iwas mit bozz bei dem ne? wenn azad das sieht....

edit:
"bozz im bizz" :eek:
 
sadiq wird den nassen asphalt spüren und den grauen beton fressen *azadvoice*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:


PAHAHHAHA :D

Das Outfit. Die Ghetto-schwarz-weiß-Ästhetik. Männer-oberkörperfrei-Ästhetik. Homophobe Gangster. Hochhäuser. Im Hintergrund rumstehende böser-Blick Kanacken.

Da ist einfach alles dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Minuten auf Sadiqs Facebookseite reichen, um festzustellen, dass er strohdumm ist, aber wirklich so richtig dumm. Trotzdem kann er richtig gut rappen und pickt dicke Beats. Savas ist auch nen fettes Stück Scheiße und hat früher den besten Rap in Deutschland gemacht. So ist das halt. Und nein, ich möchte damit nicht sagen, dass Sadiq momentan der beste Rapper ist.
 
so richtig strohdumm kann er ja nicht sein, wenn er studiert... oder irre ich mich da
 
Zwei Minuten auf Sadiqs Facebookseite reichen, um festzustellen, dass er strohdumm ist, aber wirklich so richtig dumm. Trotzdem kann er richtig gut rappen und pickt dicke Beats. Savas ist auch nen fettes Stück Scheiße und hat früher den besten Rap in Deutschland gemacht. So ist das halt. Und nein, ich möchte damit nicht sagen, dass Sadiq momentan der beste Rapper ist.

schämst du dich garnicht du schwächling???????
 
der hat studiert? vllt war für ihn die hauptschule schon wie eine uni...
 
intro ist richtig scheisse.
das were selbst 2003 richtig scheisse gewesen.
nee sadiq taugt mir uberhaupt nicht
 
Zurück
Oben Unten