SadiQ

Fand die bisherigen "nachdenklicheren" Songs von SadiQ alle relativ gut, "Ausstrahlung", "Heimat" oder "Hayete", aber das ist jetzt doch ein bisschen gar zu pathetisch und phrasengeladen. Erwarte da deutlich mehr vom Album, mehr "Kalaschnikow Flow" (ist der gar nicht auf'm Album drauf?),

Sehe ich auch so, die von dir genannten Tracks sind alle ganz gut, aber der hier ist echt nicht so dolle.

Kalaschnikow Flow ist schon zu alt für das Album, der kam irgendwann 2012 raus.
 
hat pierre vogel ihm im gegensatz zu deso noch nicht beigebracht wie haram musik ist?
 
Tracklist "Trafiq":
233663c265a411e3aee812d648911e79_8.jpg
 
Klingt, als käme da ein ganz schön unnötiges Album auf uns zu. 2014, gibt euch unterer Durchschnitt Brudis :cool:
 
der hatte doch richtig potential..und jetz son taliban oder kopf hoch gelaber
 
Woher denn der Hate? Weil er es auf "Sag mir" etwas übertrieben hat? Hindert doch trotzdem nicht daran, mit "Trafiq" ein absolutes Bangeralbum rauszuhauen. Und die waren bei ihm immer besonders und gut.
 
Das Album wird rasieren. Muss es einfach...
 
Wie der Frankfurter Rapper SadiQ auf Facebook bekannt gibt, hat er scheinbar die heutige Nacht im Gefängnis verbracht.

"Ganze Nacht in Zelle verbracht... H****söhne!!!"

WIr haben natürlich direkt bei SadiQ nachgefragt. Er gab auf Anfrage an, dass es sich um eine private Angelegenheit handele, es aber schlecht aussehe und eine Anzeige wegen "gefährlicher Körperverletzung gemäß §§ 223, 224 StGB" laufe. Warum er eingesperrt wurde, verriet er aber nicht.

http://hiphop.de/magazin/news/sadiq...zung-exklusives-statement-261249#.UsfzsPsSjSh

FREE SADIQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich denke, jemand sollte Tahashis weinende Tränen trocknen
 
Darf erst in Bau gehen, wenn ich das Album hab.
 
Back
Top Bottom