SadiQ

WKToday

Senior Member
Joined
Jul 14, 2012
Messages
523
Da er nicht mehr bei der Halunkenbande und auch nicht mehr mit Dú Maroc ist, wird es Zeit für einen eigenen Thread.





Sein Debutalbum "Traffiq" erscheint 2013. Wahrscheinlich über "Azzlackz".
 
Last edited by a moderator:
wenn er weiter Beef mit Kolle provoziert könnte es interessant werden, so verschlungen wie die ganze Deutschrapszene ist, allein schon weil Sadiq ja jetzt bei den Azzlacks ist...
 
Ist der Deal bei den Azzlacks jetzt fix? Sadiq könnte da richtig durchstarten!
 
naja, in einem Video meinte Hafti, dass Sadiq zu den Azzlacks gehört aber es nicht verbindlich sei, seinen Support habe er sicher und so und Dú Maroc hatte glaube ich auch was bei Backspin gelabert, von wegen eines Sadiq-Deals bei Azzlacks
 
Ok, wäre jedenfalls das beste für ihn, da er dort auch perfekt hin passt. Mit Haft, Celo, Abdi und Sadiq wäre das Roster schonmal sehr stark. Veysel ist ja ganz sympathisch und hat auch seine Momente, aber jemand wie Sadiq rappt dann eben doch deutlich besser!
 
naja, ich finde er passt nicht so in dieses ganze Azzlack-Gehabe, Sadiq wirkt finde ich nicht so lustig sondern ernster aber naja^^
 
Ok, wäre jedenfalls das beste für ihn, da er dort auch perfekt hin passt. Mit Haft, Celo, Abdi und Sadiq wäre das Roster schonmal sehr stark. Veysel ist ja ganz sympathisch und hat auch seine Momente, aber jemand wie Sadiq rappt dann eben doch deutlich besser!

:thumbsup: .....auf jeden Fall super Sache wenn das so klappen würde .....das würde die Dopeness des Labels noch mal ne Ecke abrunden
 
naja, ich finde er passt nicht so in dieses ganze Azzlack-Gehabe, Sadiq wirkt finde ich nicht so lustig sondern ernster aber naja^^
Naja, zumindest geht er in eine ähnliche Richtung, müssen ja nicht alle Künstler eine identische Schiene fahren, wäre ja witzlos. Ich sehe es so: bei Azzlacks sind Straßenrapper mit individuellem Style und Skills und in diesem Kontext passt Sadiq dann doch perfekt rein!
 
Ich sehe es so: bei Azzlacks sind Straßenrapper mit individuellem Style und Skills und in diesem Kontext passt Sadiq dann doch perfekt rein!

Besser hätte man es nicht beschreiben können :)
 
Ich sehe es so: bei Azzlacks sind Straßenrapper mit individuellem Style und Skills und in diesem Kontext passt Sadiq dann doch perfekt rein!
Sehr gut beschrieben.

Dú Maroc kommt ja jetzt mit seinem "Ich rette die Kinder von der Straße bla bla"-Style (mit viel Inhalt) und da bin ich ganz froh, dass SadiQ seiner Linie treu bleibt. Bei Azzlacks hat er ein gutes Umfeld und könnte der nächste Top 10 Rapper aus dem Camp werden.
 
Ich find seine Stimme und Betonung ultrawack und er hebt sich auch nicht wirklich vom 0815-Straßenrapper ab. Er kann zwar on point rappen, aber da bleibt nicht eine einzige Line hängen.
 
Dú Maroc kommt ja jetzt mit seinem "Ich rette die Kinder von der Straße bla bla"-Style (mit viel Inhalt)

Man muss sagen Du Maroc hat das schon schlau gemacht. Dem hat sich eine Chance geboten und die hat er dann ergriffen. Mit einem Song war er dann plötzlich bei Sky, Bild etc. pp. Wenn er sich schlau anstellt wird der daraus ordentlich Profit schlagen können.
Musikalisch finde ich es aber nicht so spannend...Und ein Azad der gefühlte Jahrzehnte lang solche Kopf Hoch Tracks ohne größeren Erfolg gemacht hat, wird sich vlt. auch etwas verarscht vorkommen :D
 
Back
Top Bottom