Saddam H. - Der Prozess

Ich weiss nicht, ich finde das man ihm mit einer Hinrichtung nur einen Gefallen tut, ein Leben im Knast is für ihn sicher weitaus schlimmer, ausserdem sollte man sich nicht auf sein Mörderisches Niveau herablassen.
 
mir war klar, dem hätt echt nur noch n wunder retten können... finds falsch, das es so gemacht wordeb ist.
naja, ich geh jetzt ratzen.
gute nacht
 
glo schrieb:
gehört das jetzt nicht ins "Hangout"-forum...... ???


absolut


wenigstens hat saddam noch die wm 2006 mitbekommen


denkt ihr das ist in seiner zelle übertragen worden

zu den wärtern soll er ja ein gutes verhältniss gehabt
haben
sie fanden ihn angeblich grossväterlich witzig
 
BgKnoccOut schrieb:
absolut


wenigstens hat saddam noch die wm 2006 mitbekommen


denkt ihr das ist in seiner zelle übertragen worden

zu den wärtern soll er ja ein gutes verhältniss gehabt
haben
sie fanden ihn angeblich grossväterlich witzig
angeblich musste er south park (den film) im knast schaun :D :D saddam hat da ja eine homosexuelle beziehung mit satan !
 
kein guter tag für das geschlecht der menschen. :rolleyes: primitivität mit primitivität zu begegnen. ganz große klasse. :p
 
Zurück
Oben Unten