Saddam H. - Der Prozess

t.u.f.k.a.rudel schrieb:
und du legst die genaue grenze fest, ja? :)

sagen wir mal bis 99 opfer gibt's lebenslänglich und ab 100 todesstrafe. oder willst du die grenze bei 999 ziehen? naja, du machst das schon, ne? :)

bis zu 6 gramm gelten als eigenbedarf, danach gibts ne dicke anzeige ---> grenze bereits gezogen.

jemand begeht in amerika einen mord weil er hunger leidet und bekommt lebenslänglich. ein anderer mordet aus reinem hass und wird hingerichtet ---> grenze bereits gezogen.


es gibt ja wohl einen unterschied zwischen jemandem der bei einem bankraub jemanden erschiesst und einem diktator der aus völlig hirnrissigen gründen die ermordung von massen per giftgas befiehlt.
 
Dummes Gerede. Wir sind nicht in Amerika. Hier gibt es so etwas wie die Würde des Menschen, und die Justiz bringt keine Menschen um.
 
Ja, laut spiegel.de hat es den Halbbruder von Saddam wohl im wahrsten Sinne Kopf und Kragen gekostet!
 
TITANIC schrieb:
George W. Bush hätte sich für die Hinrichtung von Saddam Hussein "mehr Würde" gewünscht: "Ein Kinderchor wäre schön gewesen, vielleicht ein paar Gardinen am Fenster, ein Monet an der Wand - so eine Hinrichtung kann auch etwas Erhebendes haben! Natürlich nicht für den Hinzurichtenden." Vor seiner eigenen Exekution, so Bush, wolle er "I Did It My Way" singen und dann auf einem weißen Schwan zum Schafott reiten.

zeeeeeeeeeehn
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ja, laut spiegel.de hat es den Halbbruder von Saddam wohl im wahrsten Sinne Kopf und Kragen gekostet!

HAB ICH AUCH GELESEN, DASS ES IHM DEN KOPF ABGERISSEN HAT, ALS ER GEHÄNGTWERDEN SOLLTE:eek:
 
MettSkillz#3 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der sich bisher weigert diese widerlichen Videos sich anzuschauen?
Ne, ich will das auch nicht sehen, ehrlich gesagt, wundere ich mich, das hier noch mehr Leute das nicht sehen wollen, gut zu wissen, dass nicht alle so sensationsgeil und verroht sind, egal ob pro oder contra.
 
Jane Bejs schrieb:
Ne, ich will das auch nicht sehen, ehrlich gesagt, wundere ich mich, das hier noch mehr Leute das nicht sehen wollen,gut zu wissen, dass nicht alle so sensationsgeil und verroht sind, egal ob pro oder contra.


ne es liegt nicht daran das ich geil drauf bin solche videos zu sehen

nur bei diesem #########

ich wills garnicht sagen
ich habe immer gesagt jeder kriegt seine gerechte Strafe
und er hat sie zum Glück bekommen

Rest not in peace

obwohl ich ein Mensch bin der nicht dafür ist das man über tote lästert
aber bei ihm und Hitler mach ich ne Ausnahme
 
Zurück
Oben Unten