Saddam H. - Der Prozess

KanKick schrieb:
Die verkettung von dummheiten nimmt kein ende! Sadam zum tode zu verurteilen war/ist das absolut dümmste was man machen konnte! Juhu, die Sadam anhänger freuen sich ANDEREN ein Loch in den Bauch, die terroristen haben eine neue steilflanke in den Strafraum bekommen und der abgrund an dem der Irak steht, wurde wieder um ein paar meter näher gebracht..........obwohl, wieviel tiefer kann ein land noch fallen?

Es gibt eine Menge Sunniten die Saddam gerne wieder an der Macht sehen würden. Die Irakische ''Regierung'' will mit dem Todesurteil warscheinlich verhindern das er befreit wird und wieder an die Macht kommen könnte wenn die Amerikaner das Land verlassen.

Selsbst wenn man Saddam nicht hinrichten würde, das würde an der Katastrophalen Lage im Irak ohnehin nichts ändern.
 
Etwas schwierig bei einer mehrheit vonüber 70% an Schiiten in diesem Land! Sadam würde niemals wieder in eine annähernd starke position kommen können, die Todesstrafe auszusprechen war mehr als dumm. Mit sowas läßt man märtyrer entstehen! Die baaht anhänger, und radikalen freuen sich auf noch mehr backenfutter für "ihren" kampf!
 
HarryBlueberry schrieb:
Grade dieses faule studentenpack hat nix zu melden ihr faulen flachwixer!! Studenten werden ärzte und anwälte und sonen scheiß! leider sind das alles kapitalistenschweine ich hab wie ein verrückter schon nach einem arzt gesucht der nicht GELD-GEIL-KRANK ist in der birne wartet ab ihr werdet auch solche spasten!

mich würde mal interessieren was du unter kapitalisten verstehst. seit wann sind studenten kapitalisten? oder ist jeder, der nicht in der fabrik schuftet gleich kapitalist?
ich nehme an du bist gegen kapitalismus, aber wenn du von geldgeilheit sprichst scheinst du wohl leider keine gute kritik am kapitalismus zu haben und stellst eher ein problem in der überwindung des kapitalismus dar.
 
KanKick schrieb:
Etwas schwierig bei einer mehrheit vonüber 70% an Schiiten in diesem Land! Sadam würde niemals wieder in eine annähernd starke position kommen können, die Todesstrafe auszusprechen war mehr als dumm. Mit sowas läßt man märtyrer entstehen! Die baaht anhänger, und radikalen freuen sich auf noch mehr backenfutter für "ihren" kampf!

In einem möglichen Bürgekrieg hätte Saddam aber das Potential für einen möglichen ''Führer'' der Sunniten. DIe Geschichte zeigt das manche Diktatoren erstaunlich schnell wieder an die Macht kommen. Aber das verhängen der Todestrafe zeigt das die Irakische Führung immer noch eine Gefahr in Saddam sieht.
 
krass das der saddam erhängt wird

ist dick qualvoll

die kurden freuen sich jetzt und die shiiten auch

naja saddam böser mensch hin oder her, pkk kurden sind schlimmer
 
Das Urteil ist sicherlich gerecht aber auch wieder nur Mittel zum Zweck. Wenn Saddam gehängt wird wird dies noch mehr Unruhe reinbringen in den Irak. Dann will ich mal Bush sehn was er wieder bringt. Wahrscheinlich verpisst er sich dann und lässt die iraker mit nem Bürgerkrieg zurück. Saddam Hussein sollte man lebenslange Haft aufdrücken.
 
gehaengt! das muss man sich mal erstmal richtig vor augen halten! im jahre 2006 wird jemand von den vereinigten staaten amerikas, the land of the brave and the land of the freedom erhaengt!
 
DimebagDanni schrieb:
gehaengt! das muss man sich mal erstmal richtig vor augen halten! im jahre 2006 wird jemand von den vereinigten staaten amerikas, the land of the brave and the land of the freedom erhaengt!

Die Todesstrafe allgemein ist scheisse. Entschuldigung und die Namen, wie es die USA tut, zu veröffentlichen wann wer und wo exekutiert wird ist geschmacklos und peinlich für dieses Land.
 
ja die todesstrafe allgemein ist scheisse. die giftspritze sieht ja auch nur fuer den zuschauer humaner aus! ist im prinzip qualvoll wie jede andere methode! geschmacklos und peinlich sind die spitznamen des landes seit mindestens 1991
 
hmm... Russland meint dass die den nicht erhängen werden... bin mal gespannt ob das urteil rechtskräftig wird... wenn ja dann wird er zu Weihnachten erhängt... ironie ? ^^

Saddam wollte ja wie ein Soldat durch einen Kopfschuss hingerichtet werden... aber strick ist schon böse...

ich bin immernoch für lebenslange haft... er soll in einer 5 x 5 meter zelle verrotten
 
erhängen ist echt ne arschloch aktion

usa will ihn doch nur erhängen damit sie n symbol für ihre macht haben

scheiss bush du *****sohn!!!!

ich hoffe iran bombt euch weg und irak erschiesst noch mehr soldaten ihr scheiss kinder ****er!!!!
 
DimebagDanni schrieb:
da schliess ich mich an!

Wie ich gesagt habe also schließ ich mich an. Gibts da nicht ein Unterschied zwischen Tod durch Strang und Hängen? Beim Strang geht es schneller durch Genickbruch als hängen. Das ist qualvoll hoch 10 und wenn dies durchgesetzt werden würde als Todesart dann wird des was im Irak. Die Anhänger Saddams kochen ja jetzt schon vor Wut
 
Lieber selbstgerecht als gerecht
Es ist erstaunlich: Kaum wird das Todesurteil gegen Saddam verkündet, schon nutzen die üblichen Verdächtigen die Gelegenheit, um sich selbst zu entlarven. Mit erhobenem Zeigefinger lassen beispielsweise die UNO, Russland und Frankreich den Irak wissen, wie unmoralisch die Todesstrafe ist – und mahnen deshalb ein faires Berufungsverfahren an und bitten darum, die Hinrichtung auszusetzen. Das hat schon was. Die UNO, die nach Saddams Überfall auf Kuwait davon absah, den damals wankenden Diktator aus dem Amt zu entfernen – weswegen US-Soldaten gezwungen waren, den Vergeltungsaktionen des Regimes gegen Schiiten tatenlos zuzusehen. Die UNO, die statt dessen Sanktionen verhängte, die einen nicht unerheblichen Teil der irakischen Zivilbevölkerung aushungerten, das Regime aber nicht trafen – diese UNO, die mindestens mittelbar eine Vielzahl von Irakern auf dem Gewissen hat, hebt nun den Zeigefinger. Frankreich, das – wie Deutschland und die USA und viele andere – den Diktator über Jahre hofiert und ausgerüstet hat. Das Ergebnis französischer Politik wäre gewesen, dass Saddam bis heute regiert und bis heute Menschen ermorden lässt. Und das wäre nach den Grundwahrheiten klassisch europäischer Außenpolitik immer noch besser als Instabilität. Dass Russland sich gegen die institutionalisierte Todesstrafe ausspricht, ist immerhin konsequent – man kann sowas schließlich auch ohne Urteil erledigen. Kurz: Wir haben es mit der üblichen Doppelmoral internationaler Politik zu tun.

http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=3704&ref=0
 
[--MU17--] schrieb:
erhängen ist echt ne arschloch aktion

usa will ihn doch nur erhängen damit sie n symbol für ihre macht haben

scheiss bush du *****sohn!!!!

ich hoffe iran bombt euch weg und irak erschiesst noch mehr soldaten ihr scheiss kinder ****er!!!!

ich glaub du hast nen knall.
 
[--MU17--] schrieb:
erhängen ist echt ne arschloch aktion

usa will ihn doch nur erhängen damit sie n symbol für ihre macht haben

scheiss bush du *****sohn!!!!

ich hoffe iran bombt euch weg und irak erschiesst noch mehr soldaten ihr scheiss kinder ****er!!!!

bei dir is doch echt hopfen und malz verloren oder ?
 
Ceza schrieb:
hmm... Russland meint dass die den nicht erhängen werden... bin mal gespannt ob das urteil rechtskräftig wird... wenn ja dann wird er zu Weihnachten erhängt... ironie ? ^^

Saddam wollte ja wie ein Soldat durch einen Kopfschuss hingerichtet werden... aber strick ist schon böse...

ich bin immernoch für lebenslange haft... er soll in einer 5 x 5 meter zelle verrotten


Hmm? is denn strick böser oder krasser oder nenn es wie du willst als ihn in einer 5x5 meter zelle verrotten zu lassen???

@dimebagdanni:
hussein is doch vom irak verurteilt und wird somit auch vom irak erhängt und nicht von den USA
 
ich habe leider gestern die Nachrichten bissel verpasst habe nur in der Vorschau zufällig halb mitgekriegt das er gehängt werden soll?

Hab mir auch die Beiträge hier noch nicht durchgelesen, also ich finde er sollte nicht die Todesstrafe kriegen sondern lebenslange Haft aber auf Basis eines ganz normalen Strafgefangenen ohne 'Promi'vergünstigungen.
Die Todesstrafe würde doch nur dazu führen das er als Märtyrer für seine Anhänger in die Geschichte eingeht ich denke auch nicht das die Todesstrafe wenn sie den unverzüglich vollstreckt wird eine wirkliche Strafe ist da sie ja recht kurz und schmerzlos ist und ihm nicht viel Zeit läßt über seine Greueltaten nachzudenken fals da überhaupt Einsicht da ist.

Ich denke in einem ganz normalem Knast wo auch Systemgegner zufinden sind würde er ganz schnell begreifen was er falsch gemacht hat, also lebenslange Haft und somit Buße wäre schon die bessere Lösung
 
chin82 schrieb:
Hmm? is denn strick böser oder krasser oder nenn es wie du willst als ihn in einer 5x5 meter zelle verrotten zu lassen???

@dimebagdanni:
hussein is doch vom irak verurteilt und wird somit auch vom irak erhängt und nicht von den USA

nein es ist eine krassere art zu sterben als n kopfschuss weil es sein kann dass du erstickst und ersticken ist bekanntlicher weise nach verbrennen einer der schlimmsten tode...

und die 5 x 5 meter zelle wer von daher besser weil er dadurch psychisch leidet... jetzt stellt sich die frage was besser ist... kurz und schmerzlos oder lang uns scherzhaft aber dieser mann hat definitiv die lange variante verdient... er soll an altersschwäche sterben ohne auch nur einmal das sonnenlicht zu sehen....
 
Zurück
Oben Unten