roleplay battleturnier

wieso denn anti alles?! ich bin zB dafür dass ihr alle unglücklich in die Steckdose kommt und ich doch noch irgendwie das Battle gewinne :D
 
ich fass mal zusammen:

8 Zeiler:

eine Freundin Zeile/
eine Mutter Zeile/
eine schläge vom Vater Zeile/
eine Behindi-Zeile/

eine Homo-Zeile/
eine geschickt doppeldeutige Vergleichszeile/
eine Zeile über die Homes/
eine ich bin der Mäc Zeile/


fehlt was?! :D :D
 
ich fass mal zusammen:

8 Zeiler:

eine Freundin Zeile/
eine Mutter Zeile/
eine schläge vom Vater Zeile/
eine Behindi-Zeile/

eine Homo-Zeile/
eine geschickt doppeldeutige Vergleichszeile/
eine Zeile über die Homes/
eine ich bin der Mäc Zeile/


fehlt was?! :D :D


da reimt sich ja gar nix :rolleyes::D
 
hmmmm.... dann werde ich alles nochmal überdenken müssen....
 
ich verlass die jury und steig ein um den schwanzlecker line prozentsatz zu steigern
 
mmh naja die fertigen sachen waren jetzt nich sooo die
überdinger... vielleicht hab ich bisschen zu viel erwartet!
 
als wenn gevotet?!:D
scheisse mann ich hab grad erst gefrontet...kommt nicht mehr vor, wusst ja nicht das es hier bereits losgegangen ist!
 
und wie läuft das turnier so? ...gibts arschloch voll penis oder eher wieder ein paar leichenficcer die den friedhof beleben wollen?
 
und wie läuft das turnier so? ...gibts arschloch voll penis oder eher wieder ein paar leichenficcer die den friedhof beleben wollen?

du machst ja gar nich mit fällt mir grad auf:confused: biste jetz schon beim bund?:D also ich find das turnier bisher ganz cool. nur ogebannters totalversagen war bisschen traurig:oops:
 
<<<Leichenficcer, der die Arschlöcher hier mit seinem penis zum friedhof schikkt :thumbsup:

Ach wat, das war taktik von o.g., mit dem front hat er seinem gegener keinerlei konter vorlagen geliefert, zumindest keine mit rollenbezug :rolleyes::D
 
in diesem spastenverein rba würde man nen konter darauf als bitchmove bezeichnen:D

@ p skillz: von 9mm zu 3mm?:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten