roleplay battleturnier

:D:thumbsup:


schon nett zelten gewesen? Bei den temperaturen könnte das mit den 3mm bei manchen dann hin kommen
 
toll,da hab ich ja garnicht mal falsch gedacht:rolleyes: ...cologne das mit zelten und biwag wo man mehrere tage draussen ist,kommt erst noch ...nächste woche gehts erstma gefechtsübung ...yüah,mit g36 in wald ...arrg,dieser kackverein ...allein der sport zerbestet mich schon und 4 stunden schlaf pro nacht^^
 
stimmt das eigentlich, dass das mit dem wixxen beim bund so geregelt wird, dass man immer jeweils einen kameraden kurz alleine im zimmer lässt und dann is der nächste dran der bock hat?
 
...cologne das mit zelten und biwag wo man mehrere tage draussen ist,kommt erst noch <<<na dann schon mal viel spass :D

nächste woche gehts erstma gefechtsübung ...yüah,mit g36 in wald
<<<einer der wenigen lichtblicke, dafür wirklich viel spass :thumbsup:

..allein der sport zerbestet mich schon und 4 stunden schlaf pro nacht^^
<<<versteh ich nicht? das ist eine Stunde mehr als normal

zehn zeichen shit


edit: @trinexx: beim bund muss man seinen kameraden die stange halten, das trichtern die einem ein ^^
 
stimmt das eigentlich, dass das mit dem wixxen beim bund so geregelt wird, dass man immer jeweils einen kameraden kurz alleine im zimmer lässt und dann is der nächste dran der bock hat?

jaja,schönes klitscheedenken compadre ...ich hab bis jetzt ein einziges mal auf dem klo mal ein gerattert ...da hat man zeit mehr für garnix ...privatleben null ...arrg,ich muss erstma weg ...vielleicht bin ich nachher nochma on und erzähl was vom bund
 
jaja,schönes klitscheedenken compadre ...ich hab bis jetzt ein einziges mal auf dem klo mal ein gerattert ...da hat man zeit mehr für garnix ...privatleben null ...arrg,ich muss erstma weg ...vielleicht bin ich nachher nochma on und erzähl was vom bund

nee is kein klischeedenken, das hatn bekannter von mir erzählt der zu der zeit beim bund war. wollte aber mal wissen ob das sone allgemeine "regelung" is oder ob die das nur da gemacht haben;)
 
ja TrinexX das ist ÜBERALL beim Bund so! Nur bei PSkillz machen se ne Ausnahme, weil sich da letztens einer totgewixxt hat :rolleyes:
 
ja TrinexX das ist ÜBERALL beim Bund so! Nur bei PSkillz machen se ne Ausnahme, weil sich da letztens einer totgewixxt hat :rolleyes:

wieso kann doch sein dass das sone "bund-tradition" is, gibt doch manchmal sone sachen. wie zb dass man in kneipen beim billard nen euro unter die bande steckt zum fordern. oder sowas halt, sowas wird doch überliefert. nur weil du aufgrund deiner schwerbehinderung T5 eingefahren hast brauchste mich hier nich anpöbeln. du arsch.
 
:D

ah ah... temper, temper mister 3mm, mister essen auf rädern

nur weil du jeden scheiß glaubst, den man dir erzählt, muss da noch lange nix dran sein, hm?! und hier bei uns wird das geldstück immernoch AUF die Band gelegt, nur mal zur Info und außerdem frag ich mich, was du fürn unglaublicher Lappen sein musst, wenn du dich ernsthaft mit Wixx-Traditionen in Männervereinen beschäftigst... ^^

Und T5 ist allerhöchstens der "Deckname" deiner Rollstuhlmutter :thumbsdown:
 
:D

ah ah... temper, temper mister 3mm, mister essen auf rädern

nur weil du jeden scheiß glaubst, den man dir erzählt, muss da noch lange nix dran sein, hm?! und hier bei uns wird das geldstück immernoch AUF die Band gelegt, nur mal zur Info und außerdem frag ich mich, was du fürn unglaublicher Lappen sein musst, wenn du dich ernsthaft mit Wixx-Traditionen in Männervereinen beschäftigst... ^^

Und T5 ist allerhöchstens der "Deckname" deiner Rollstuhlmutter :thumbsdown:

audio-battle? ich diskutier hier jetz nich weiter du bist dumm
 
wichtig für die jury,spielstände und wer wo gevoted hat

puffbeleuchtung vs ko-b 0:3
jamish,trinexx,doctahcerveza ist entschieden

kingrov vs kpj 1:2
jamish,doctahcerveza,trinexx

sickless vs m.f. cologne 2:1
doctahcerveza,jamish,trinexx

jisher vs freshfrofrizzle 2:0

doctahcerveza,mc elan

blam vs harribozz 0:4
jamish,trinexx,doctahcerveza,mc elan ist entschieden

basimic hat von mir ne pm bekommen,dass er auch ma schaun soll

restliche battles laufen noch.
 
audio-battle? ich diskutier hier jetz nich weiter du bist dumm

klar... ich kann dir auch gerne mp3s mit Beleidigungen schicken, wenn dir danach ist :D Aber an deinen galaktischen Spitterstyles mit denen du alle Fakes zerflext hab ich auch so kein Interesse... und "diskutiert" hat hier sowieso niemand. :)
 
klar... ich kann dir auch gerne mp3s mit Beleidigungen schicken, wenn dir danach ist :D Aber an deinen galaktischen Spitterstyles mit denen du alle Fakes zerflext hab ich auch so kein Interesse... und "diskutiert" hat hier sowieso niemand. :)

kannst auch direkt sagen dass du dich nich traust;)
 
Ach mit trauen hat das nix zu tun, schick mir mal deinen Front und dann kram ich irgendwo ein mikro raus... mach nen beat mit nem löffel auf nem Mülleimer und dann beleidige ich dich so offbeat wie möglich :D :D
 
puffbeleuchtung vs ko-b 0:3
jamish,trinexx,doctahcerveza ist entschieden

kingrov vs kpj 1:2
jamish,doctahcerveza,trinexx

sickless vs m.f. cologne 2:1
doctahcerveza,jamish,trinexx

jisher vs freshfrofrizzle 2:0

doctahcerveza,mc elan

blam vs harribozz 0:4
jamish,trinexx,doctahcerveza,mc elan ist entschieden

basimic hat von mir ne pm bekommen,dass er auch ma schaun soll

restliche battles laufen noch.
kingrov vs kpj 1:3 damit auch entschieden
und sickless vs mf cologne 3:1 damit auch entschieden,

von den fertigen battles fehlt jetzt nur noch jisher vs freshfrofrizzle wos 2:0 steht.
 
ey wie isn der modus? bei 3 stimmen für jmd. is das ding durch oder?
 
Zurück
Oben Unten