roleplay battleturnier

Ich hab da mal noch ne frage, wollte in meinen Front was einbauen was Topaktuell ist, dass aber niemand wissen wird weil es gestern in der Zeitung stand... Ich hasse es links in battles zu machen und erklärungen sind auch irgendwie doof, aber sonst verstehen es die wenigsten! Vorschläge?
 
Ich hab da mal noch ne frage, wollte in meinen Front was einbauen was Topaktuell ist, dass aber niemand wissen wird weil es gestern in der Zeitung stand... Ich hasse es links in battles zu machen und erklärungen sind auch irgendwie doof, aber sonst verstehen es die wenigsten! Vorschläge?


mach einfach... eine kompetente jury (die wir hier ja auch haben) würde dann selbst nachschlagen
 
wenn du schon weist, dass die punch evtl nicht verstanden wird, würd ich sie einfach ersetzen? da ne punch sehr an stärke verliert, wenns keiner peilt... link is genauso behindert, das ist wie witze die man erst erklären muss. die sitzen auch nie.

ging mir letztens gleich, hatte so ne russland gas line, als das grad aktuell wurde, aber weil ich mir gedacht hab, dass das mindestens 50 prozent nich raffen, hab ich sie einfach ersetzt. simple as that. :thumbsup:
 
wenn du schon weist, dass die punch evtl nicht verstanden wird, würd ich sie einfach ersetzen? da ne punch sehr an stärke verliert, wenns keiner peilt... link is genauso behindert, das ist wie witze die man erst erklären muss. die sitzen auch nie.

ging mir letztens gleich, hatte so ne russland gas line, als das grad aktuell wurde, aber weil ich mir gedacht hab, dass das mindestens 50 prozent nich raffen, hab ich sie einfach ersetzt. simple as that. :thumbsup:

gags die aber erst beim überlegen zünden sind umso geiler ...

aber dann müsste man dem leser auch unterstellen, dass der es auch rafft :confused:

hhm naja hast dann wohl recht
 
Jop wollte sie grade verständlich machen und es wurde immer verzwickter, jetzt lass ichs einfach und mach ne neue :)
 
son kackturnier man.. gab bisher viel zu wenige schwanzlecker lines

kein wunder...für die bist du doch sonst immer verantwortlich :D



"ne aber im ernst... was ich bisher gelesen habe, hat nur im weitesten sinne mit ROLEPLAY zutun" -- scheinbar noch nicht das battle von sickless und mir gecheckt, da hat jede line rollenbezug. Tip: hin und wieder brille putzen :cool::thumbsup:

Ausserdem gehts hier immer noch um rapbattles, wenn man zu viel Rolle übernimmt kann man auch märchen erzähler werden, ist dann genau so spannend. Man muss die Rollen halt ein wenig freier auslegen und sie mit dem Rapgame verknüpfen. Peter Zwegat, bugs bunny usw. sind ja auch keine Rapper.
 
Ausserdem gehts hier immer noch um rapbattles, wenn man zu viel Rolle übernimmt kann man auch märchen erzähler werden, ist dann genau so spannend. Man muss die Rollen halt ein wenig freier auslegen und sie mit dem Rapgame verknüpfen. Peter Zwegat, bugs bunny usw. sind ja auch keine Rapper.

und mit rap jemandem eins auswischen geht nur in dem man die komplette weibliche verwandschaft nudelt? :D

ich hab nicht gehatet... euers find ich auch ziemlich geil... der punk part von caztrow ist auch sehr fresh...

vieles gefällt mir aber nicht... :confused: bitte um erlaubnis, dass mir etwas nicht gefallen darf.

und wenn bugs bunny rapper wäre würde er h ticken und mütter pimpern?
wenn, dann evtl. rammeln... oder so...
ich meine nur, dass man bei einem roleplay battle die rolle nicht all zu frei auslegen sollte... oder hab ich was falsch gemacht? :confused:
 
ja genau, du hast nämlich nen Kollegen Bonus bei der Jury! :D


hätten Raven und Geller sich gegenseitig in Werbespots verarscht, hätt ich auch ne erste gute Zeile gehabt! ;) Und wenn Raven ordentlich vor allen Leuten im Fernsehen aufs Maul gekriegt hätte, wüsst ich schon was da als nächste Line drin ist :p

Und überhaupt
 
der einzige von denen der mir was sagt ist jamish, aber der erwiedert meine liebe nicht...
 
nee beleidigt ist das falsche Wort... kennst das, wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist und alles schief lief und es nur Missverständisse gab?! Das passt eher... :oops:
 
nee beleidigt ist das falsche Wort... kennst das, wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist und alles schief lief und es nur Missverständisse gab?! Das passt eher... :oops:

ich hab manchmal das gefühl ich bin mit dem falschen fuß geboren worden wenn du verstehst (no krüppel)
 
na na... was könn die Frauen denn dafür... oller rassist :D
 
Zurück
Oben Unten