Ring 2

Original geschrieben von Pimpgirl




:D tschüah... hast recht!

aber trotzdem is der film ein muss!



freue mich schon... setze mich mit meiner besten freundin in die letzte reihe ey, das schwör ich... hammer ich hab jetz shcon schiss wenn ich nur dran denke...

der trailer is schon mal sick :D
 
Re: Re: Re: Ring 2

Original geschrieben von DaDirtySouth


es gibt doch hier genügend leute die sich das schon vorher aus dem netz ziehen :D

ring 2 gibts noch nich zu ziehen...aber wir alle warten sehnsüchtig ;) :D
 
ein tipp von mir:

www.google.de

stichwort

mandiapple, dann auf der seite auf "snowblood" klicken, und ihr könnt

1. euch sauviele reviews zu japanischen horrorfilmen anschauen
2. gibts da auch ein vergleich zwischen dem amerikanischen, dem japanischen und dem koreanischen "the ring".

viel spaß :D

der grund wieso ich euch den link nicht angegeben hab war, dass ich zu faul zum suchen war :D
 
Oh mein Gott kann ich nur sagen.. Der Film war so übelst heftig.. Durch die Hintergrundmusik etc. war durchgehend Spannung da.. Am Anfang kommen die Schocker alle 5 Minuten.. Dann höchstens 20 min lang etwas ruhiger.. Und danach wieder Schocker, Schocker und Schocker.. Saw isn Dreck dagegen.. Das erste, was ich gemacht hab, als ich grad in mein Zimmer gekommen bin --> Fernseher ausgestöpselt..
 
du solltest aber wissen, das auch ausstöpseln nix bringt:D:D

saw fand ich besser aber ring 2 ist schon seeeehr geil! die schocker sind fett.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


hab ich nun auch als wallpaper :)


:eek: wie kann man das nur als wallpaper haben???
ich würde mich jedesmal erschrecken wenn ich desktop sehe ey...

hammer, nä nä nä...

trotzdem hab ich schon karten für heute abend vorbstellt...

wie gesagt: letzte reihe, mitte!!!

hamemrhart... und das mit zwei freundinnen die beide genauso schreckhaft sind wie ich :D



juhuuu...

*grusel*

peace :cool:
 
Original geschrieben von Smooth810
Oh mein Gott kann ich nur sagen.. Der Film war so übelst heftig.. Durch die Hintergrundmusik etc. war durchgehend Spannung da.. Am Anfang kommen die Schocker alle 5 Minuten.. Dann höchstens 20 min lang etwas ruhiger.. Und danach wieder Schocker, Schocker und Schocker.. Saw isn Dreck dagegen.. Das erste, was ich gemacht hab, als ich grad in mein Zimmer gekommen bin --> Fernseher ausgestöpselt..

:D :eek: :D
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
du solltest aber wissen, das auch ausstöpseln nix bringt:D:D

dachte, ich würd mich dann sicherer fühlen.. hat ohne hin nix gebracht.. bin ers so gegen 5 oder 6 endlich eingepennt.. mit licht..
 
Original geschrieben von Smooth810
Oh mein Gott kann ich nur sagen.. Der Film war so übelst heftig.. Durch die Hintergrundmusik etc. war durchgehend Spannung da.. Am Anfang kommen die Schocker alle 5 Minuten.. Dann höchstens 20 min lang etwas ruhiger.. Und danach wieder Schocker, Schocker und Schocker.. Saw isn Dreck dagegen.. Das erste, was ich gemacht hab, als ich grad in mein Zimmer gekommen bin --> Fernseher ausgestöpselt..

Teil 1 war bereits der erste (und einzige) Film der mir bisscher wirklich Angst eingejagt hat. Ich überlege mir enrnsthaft ob ich mir Teil 2 auch noch antun soll:eek:
 
Original geschrieben von Hemphans


Teil 1 war bereits der erste (und einzige) Film der mir bisscher wirklich Angst eingejagt hat. Ich überlege mir enrnsthaft ob ich mir Teil 2 auch noch antun soll:eek:

lass es lieber sein.. teil 1 is nix gegen teil 2..
 
Original geschrieben von dagger


harhar.....

du kannst es ja einfach nicht sein lassen,du musstest ihn dir ja anschauen:D

hätte ich vorher gewusst, WIE schlimm der is.. dann hätte ich ihn mir vielleicht nich angeschaut :oops:
 
Zurück
Oben Unten