Ring 2

Original geschrieben von Smooth810


hätte ich vorher gewusst, WIE schlimm der is.. dann hätte ich ihn mir vielleicht nich angeschaut :oops:

Ich traue mich auch nich so richtig mir den anzuschauen :D

Hab teil 1 auch nur teilweise gesehen

Kackfilm

;)
 
Boaaaaaaaaaaaaaaah was'n Schrottfilm..... totaaaal öde.

Schlechte Schauspieler (der Junge sollte sich nen Beispielt an Haley Joel Osment oder Dakota Fanning nehmen). Total öde erzählter Plot. Keinerlei Schockeffekte.

Ring 2 hat die Krone schlechter Gruselfilme von The Grudge wiederzurück erobert.

Gratulation.

Wann kommt endlich Sin City raus......
 
Original geschrieben von Shizzle84
Boaaaaaaaaaaaaaaah was'n Schrottfilm..... totaaaal öde.

Schlechte Schauspieler (der Junge sollte sich nen Beispielt an Haley Joel Osment oder Dakota Fanning nehmen). Total öde erzählter Plot. Keinerlei Schockeffekte.

Ring 2 hat die Krone schlechter Gruselfilme von The Grudge wiederzurück erobert.

Gratulation.

Wann kommt endlich Sin City raus......

:) bestimmt bisse im falschen kinosaal gelandet du trottel.
 
der film war ja wohl mal nich so toll!!!

ich meine ich hatte nich super viel erwartet vom inhalt her. aber selbst die shocker waren nit so klasse...
ich weiß nit.
hab mit mehr gerechnet...
das einzige mal wo es lustig war war wo meine eine freundin meine andere erschrecken wollte und die ihr dafür eine in die fresse gehauen hat!!! :rolleyes:


aber ansonsten, nit so pralle!!!


tschüah
 
Original geschrieben von Smooth810


hätte ich vorher gewusst, WIE schlimm der is.. dann hätte ich ihn mir vielleicht nich angeschaut :oops:

gibs zu du machst doch nur clevere werbung für den film :D
ist der echt so hart?
vllt. liegts daran dass du das buch nicht gelesen hast (oder hast dus doch gelesen?). naja, ich hoff, dass das buch hilft, sich nicht beim film zu tode zu erschrecken.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish


gibs zu du machst doch nur clevere werbung für den film :D
ist der echt so hart?
vllt. liegts daran dass du das buch nicht gelesen hast (oder hast dus doch gelesen?). naja, ich hoff, dass das buch hilft, sich nicht beim film zu tode zu erschrecken.

logo.. krieg von samara 300€ dafür, dass ich sie weiterhin als schrecken darstelle.. nich zu vergessen, dass der fm mir nomma 500€ gibt, damit ich hier auf mzee werbung mach :rolleyes: ;)
les zwar relativ viel, aber dass es zu the ring auch bücher gibt, wusst ich bis jezz nich ma :confused:
 
ring two - langweiliger gehts immer, aus dem grund gar nicht erst ins kino, warten auf dvd in der videothek
 
Original geschrieben von CiRcUiT
ring two - langweiliger gehts immer, aus dem grund gar nicht erst ins kino, warten auf dvd in der videothek

weil die dvd ja auch billiger alsn kinobesuch is, ne?
 
also

fürchten tu ich mich bei solchen filmen nicht......

ring 1 war sehr ok, ring 2 fand ich schwächer vond er story her, nen paar aha schockeffekte aber das wars auch

aber deutlich besser als die us grudge version
 
Auf MTV kommt übrigens gleich n Making Of. Das werd ich mir mal anschaun, vielleicht trau ich mich danach auch den Film zu sehen :D
 
Original geschrieben von krizzy
Auf MTV kommt übrigens gleich n Making Of. Das werd ich mir mal anschaun, vielleicht trau ich mich danach auch den Film zu sehen :D


also das making of suckt gewaltig
 
so,habe mir den film heute auch angeschaut und bin absolut nicht begeistert gewesen.nicht unbedingt ein würdiger nachfolger.und heftiger als der erste teil ist er absolut nicht,mit den schockern waren sie auch äusserst sparsam,die geschicht war zwar recht spannend aber nicht wirklich gruselig,und einige schocker waren überholte aus dem ersten teil,ich hatte echt mehr von dem zweiten teil erwartet,und ein happy end in einem horrorfilm wie the ring?was ist das denn bitte?und denn noch so ein happy end.also ich bin teilweise echt enttäuscht von dem zweiten teil.
 
Original geschrieben von dagger
so,habe mir den film heute auch angeschaut und bin absolut nicht begeistert gewesen.nicht unbedingt ein würdiger nachfolger.und heftiger als der erste teil ist er absolut nicht,mit den schockern waren sie auch äusserst sparsam,die geschicht war zwar recht spannend aber nicht wirklich gruselig,und einige schocker waren überholte aus dem ersten teil,ich hatte echt mehr von dem zweiten teil erwartet,und ein happy end in einem horrorfilm wie the ring?was ist das denn bitte?und denn noch so ein happy end.also ich bin teilweise echt enttäuscht von dem zweiten teil.

richtig,außerdem konnte man manche szenen schon total erahnen,das hat einen großteil an spannung genommen.............
 
Original geschrieben von shams114
damit wäre das thema "ich weiß was ich als nächstes im kino schaue!" wohl wieder offen...

kein the ring2:(

hatten filmkritiken also doch alle recht:(
durchaus,ich habe niemanden aus dem kino hören gehen der sagte das the ring2 sich gelohnt hätte;)
also mein geschmack entspricht es absolut nicht,da man ja auch von den ersten teil recht begeistert war.....;)
 
Zurück
Oben Unten