Ring 2

ich hab mir den film jetzt nicht angeschaut, aber hab ichs richtig verstanden: the ring 2 hat ein happy end?
 
Hab den Film freitags gesehen und fand ihn cool... Er ist vielleicht nicht so gut wie Teil 1 aber durchgehend spannend.... Naja vielleicht nicht geeignet für Leute die wie ich sehr schreckhaft sind.... ich weiss langsam das ich solche Filme nicht so vertrage und das sie mich im nachhinein begleiten, aber the Ring muss man sich halt einfach trozdem anschauen, weil sowohl Teil 1 als auch 2 genial sind...
 
Kann jemand zwischen "Ring 2" und "The Ring 2" vergleichen? Hab nur das asiatische Original auf DVD und würde gern wissen, ob es sich lohnt auch das Hollywood-Remake anzuschauen.
 
Original geschrieben von Da Lench Mob
Kann jemand zwischen "Ring 2" und "The Ring 2" vergleichen? Hab nur das asiatische Original auf DVD und würde gern wissen, ob es sich lohnt auch das Hollywood-Remake anzuschauen.

ich bin mir nicht ganz sicher, im japanischen ring2 geht es doch um den einen arzt, der die leiche von dem ... wie heißt er? asakawa oder so, obduziert und dabei mit in das geheimniss gezogen wird. (siehe das buch)
im amerikanischen geht es glaub ich um was anderes, kann es sein? es geht zwar schon noch um das mädchen und um die ganze ring geschichte, aber es läuft ganz anders ab.
 
Original geschrieben von Da Lench Mob
Kann jemand zwischen "Ring 2" und "The Ring 2" vergleichen? Hab nur das asiatische Original auf DVD und würde gern wissen, ob es sich lohnt auch das Hollywood-Remake anzuschauen.

ring I japan und die us version waren doch auch nicht identisch
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ring I japan und die us version waren doch auch nicht identisch

naja, bei der japanischen haben die sich ewig am brunnen befunden und fand auch irgendwie vom gänsehaut faktor den us teil besser...
von der logik und der übersichtlichkeit den japanischen...
 
Original geschrieben von AshtonMcFish


ich bin mir nicht ganz sicher, im japanischen ring2 geht es doch um den einen arzt, der die leiche von dem ... wie heißt er? asakawa oder so, obduziert und dabei mit in das geheimniss gezogen wird. (siehe das buch)
im amerikanischen geht es glaub ich um was anderes, kann es sein? es geht zwar schon noch um das mädchen und um die ganze ring geschichte, aber es läuft ganz anders ab.

Ja, und um diesen Reporter etc...

Also ganz andere Story?

Ich bin kein sehr großer Anhänger des US-Kinos (wobei es natürlich einige Ausnahmen gibt), mir gefallen europäische und asiatische Filme meistens weitaus besser.
 
um diesen reporter gehts immer.
im buch handelt es sich um einen reporter, in den filmen aber um eine reporterin. naja, im japanischen ring 2
------------SPOILER------------ :D

stirbt jene reporterin im 2.teil, in der us-version allerdings nicht.
und soweit ich weiß ist "Samara" kein Zwitter, "Sadako Yamamura" aber schon, naja, es gibt schon ziemlich viele unterschiede in den beiden versionen.
 
hab mir gestern den film angesehen...naja...ich fande ihn nicht schlecht,aber auch nicht gut..also irgendwas dazwischen :)... erster teil war auf jeden fall besser!
 
ich fand den film geil... obwohl man nichts aussergewöhnliches erwarten konnte, war er doch ziemlich gut...!


Also ist zu empfehlen! ;)


Auf jeden sollte man sich lieber "SAW" ansehen ;)
 
Zurück
Oben Unten