Ring 2

DaDirtySouth

Senior Member
Joined
Dec 7, 2003
Messages
2,944
kann mal jemand infos geben ob der film gut ist oder hat den noch keiner gesehen :)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
...oder hat den noch keiner gesehen :)

der trailer läuft doch erst grade...dauert doch noch ne weile bisser ins kino kommt...?
 
Re: Re: Ring 2

Original geschrieben von Molotov


der trailer läuft doch erst grade...dauert doch noch ne weile bisser ins kino kommt...?

es gibt doch hier genügend leute die sich das schon vorher aus dem netz ziehen :D
 
Re: Re: Ring 2

Original geschrieben von Molotov


der trailer läuft doch erst grade...dauert doch noch ne weile bisser ins kino kommt...?

nächsten Do, oder:confused:
 
ich finde es fraglich ob er an den ersten teil rankommt,der erste teil war sehr nett,aber kein überschocker,ich hoffe der zweite teil hat mehr an solchen schocker szenen zu bitten,aber auf die fortführende geschichte freue ich mich bereits,und deswegen werde ich auch das großzügige angebot vom kino annehmen und mir beide teile hintereinander reinziehen.
 
naja, ich hab die japanische ring-reihe zu hause (es sind 4 teile) und ich hab gemerkt, dass die filme nichts mit den originalbüchern zu tun haben. es sind glaub ich ring 1-3, die was mit der ring-sache zu tun haben, und ring 4 ist dann die vorgeschichte des ganzen.
im buch gestaltet sich allerdings ring teil 3 ganz anders als im film.
 
Original geschrieben von shams114


wollte ich mir besorgen, gibt es wohl aber nicht auf deutsch


willst du mein bester freund sein?:)




:D


@dagger... ich finde the ring war das einzige was in letzter zeit ein bisschen geschockt hat
naja,wollte auch nicht behaupten das er schlecht sei,aber zu einem guten schocker gehört meiner meinung nach ein wenig mehr,die geschichte und die idee vom film fand ich echt super,aber der film hat die panik nicht auf die spitze getrieben;)
 
Bei Ring 1 hab ich mich übelst eingeschissen :eek:



War in letzter Zeit echt mit der beste Horrorfilm, da geb ich Shams recht.

Ein billiger Abklatsch ist fear.com. Den bloß nicht gucken!!
 
Original geschrieben von Skip_Intro
Bei Ring 1 hab ich mich übelst eingeschissen :eek:



War in letzter Zeit echt mit der beste Horrorfilm, da geb ich Shams recht.

Ein billiger Abklatsch ist fear.com. Den bloß nicht gucken!!
nun ja,scheint ansichtssache zu sein....
da hatte ich vor dem film die rache der bronzekämpfer mehr angst:D
 
also ich fand den ersten teil irgend wie scheiss wobei man ich sagen muss das ich auch ncith sehr viel spass an diesen filmen habe!es gibt nur selten welche die meinen ansprüchen entsprechen ich werde ihn mir trotzdem ohne vorurteile anschaun und dann erst wertung abgeben!
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
der thread schlägt ein wie ne bombe :rolleyes: :D



:D tschüah... hast recht!

aber trotzdem is der film ein muss!



freue mich schon... setze mich mit meiner besten freundin in die letzte reihe ey, das schwör ich... hammer ich hab jetz shcon schiss wenn ich nur dran denke...
 
Back
Top Bottom