Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war neulich mal wieder in HD muss sagen die stadt hat sich verändert! mittlerweile glaube ich einfach nur wenn du hier goldkettchen trägst dich frischfrisierst und dir 20 verschiedene farben in die haare klatscht bist du hier richtig!
wenn du abends weg bist triffst du meistens auf die die sagen: "eyyyy aldaa pass mal auf aldaaa wir sind heidelberg wir haben macht aldaaa von Emmertsgrund bis rohrbach!"
bevor ich auf ein konzert in die halle geh fahre ich lieber nach stuttgart oder sonst wo hin auch wenn es mich mehr kosten mag.
 
Naja so krass ist es in HD auch wieder nicht!
Du meinst wohl die "Unisex"-Fraktion...
Es kommt halt drauf an auf was für Leute du achtest und wer dir grad übern Weg läuft, aber nach meiner Erfahrung sind da noch genug Leute "normal" und gibt da alles.... hab schon schlimmeres erlebt.
 
war neulich mal wieder in HD muss sagen die stadt hat sich verändert! mittlerweile glaube ich einfach nur wenn du hier goldkettchen trägst dich frischfrisierst und dir 20 verschiedene farben in die haare klatscht bist du hier richtig!
wenn du abends weg bist triffst du meistens auf die die sagen: "eyyyy aldaa pass mal auf aldaaa wir sind heidelberg wir haben macht aldaaa von Emmertsgrund bis rohrbach!"
bevor ich auf ein konzert in die halle geh fahre ich lieber nach stuttgart oder sonst wo hin auch wenn es mich mehr kosten mag.


du das is überall so :D:D:D
 
war neulich mal wieder in HD muss sagen die stadt hat sich verändert! mittlerweile glaube ich einfach nur wenn du hier goldkettchen trägst dich frischfrisierst und dir 20 verschiedene farben in die haare klatscht bist du hier richtig!
wenn du abends weg bist triffst du meistens auf die die sagen: "eyyyy aldaa pass mal auf aldaaa wir sind heidelberg wir haben macht aldaaa von Emmertsgrund bis rohrbach!"
bevor ich auf ein konzert in die halle geh fahre ich lieber nach stuttgart oder sonst wo hin auch wenn es mich mehr kosten mag.

du megaspast
http://www.youtube.com/watch?v=UsReO9WbujY&feature=related
 
wenn ich an heidelberg denke fallen mir sofort nette leute, schöne altstadt, gemütliche stimmung und gute qualität in sachen hip hop ein.

das sind zumindest die erfahrungen die ich da gemacht hab.

ich denk idioten gibts überall, dieses dumme gelaber gibts auch in mannheim nur hab ich persönlich kein bock auf solche typen. emmertsgrund, neckerstadt, k-quadrate, jungbusch .. überall sind sie die härtesten.

dieses video da, kann ich leider überhaupt nicht ernst nehmen .. heidelberg, die stadt wo man zuerst mit der faust spricht ? ghetto ? .. na sicher .. :rolleyes:
 
heidelbergist die unnatürlichste aufgesetzteste stadt überhaupt in bezug auf alles
 
alder pass auf ich habe macht von der neckarstadt bis schönau...

*edit: neckarstadt west, that is.
 
Schwache Aussagen hier .. starker Mix DA.

Phunky's neueste Musikergüsse werden gleich gecheckt .. :)
 
Nagut..ich bin ehrlich: Also letzten Freitag bin ich einfach da hoch gelatscht auf die Bühne bis mich die Securitys runter warfen.
 
Als Frau ist es doch echt einfach die Freigetränke zu bekommen...irgendeiner von uns dummen Männer fällt doch eh immer drauf rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten