Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm vieleicht sollte ich mir das mit der bewerbung wirklich mal überlegen ..
 
Hey gutes Wetter.....wäre doch Mal Zeit wieder für eine Luisenparkrunde. :)
 
Also hier war das Wetter heute top! Den ganzen Tag so 20 bis 25 Grad...wurde auch gleich ausgenutzt...grillen, in der Sonne liegen und einfach nur chillen... :)
 
Also man muss jetzt nicht die Ansprüche so hoch stellen, aber für Einweggrills, paar Bierchen und´n Fußballtunier (Ich hab mich verbessert, Hassloch!!) reicht das optimal am Sonntag. Hab schon drei Leute fit gemacht.
 
Also man muss jetzt nicht die Ansprüche so hoch stellen, aber für Einweggrills, paar Bierchen und´n Fußballtunier (Ich hab mich verbessert, Hassloch!!) reicht das optimal am Sonntag. Hab schon drei Leute fit gemacht.
Wenn's wetter am sonntag gut ist, wieso nicht?! :)

Was steht heut abend an? Bin am überlegen heut ins rude zu banjo zu gehen. Wer ist denn noch so da, size, faker-killah?
 
hey ich geh nicht IMMER ins rude... und soviel geld für deutschrap zu bezahlen seh ich irgendwie nicht so richtig ein.

ich kann aber morgen die "rude 7 club of the year" party empfehlen, wo zelebriert wird dass das rude 7 zu deutschlands bestem reggae & dancehall club gewählt wurde. eintritt frei! wird bestimmt n übler abriss... aber an die mädels: sorry ich hab dafür schon n date;)
 
hey ich geh nicht IMMER ins rude... und soviel geld für deutschrap zu bezahlen seh ich irgendwie nicht so richtig ein.

ich kann aber morgen die "rude 7 club of the year" party empfehlen, wo zelebriert wird dass das rude 7 zu deutschlands bestem reggae & dancehall club gewählt wurde. eintritt frei! wird bestimmt n übler abriss... aber an die mädels: sorry ich hab dafür schon n date;)
Aber immerhin oft genug, dass du selbst behauptest, dass es schon dein zweites zuhause ist. :D
Keine ahnung, zieh nur freitags in erwägung rude7 zu besuchen, weil es besser ist als nichts machen und ich eine direkte fahrgelegenheit nach hause hab.
Aber was haste heute denn vor, wenn nicht rude7? :)
 
tja frag ich mich auch grad
da ich gestern saufen war dachte ich eigentlich dass ich heute so fertig wäre um nichts machen zu wollen, aber ich bin leider fitter als geplant...
ins rude 7 kann ich aber gar nicht weil ich nicht genug geld hab!
 
Wo und mit wem warste denn gestern abend saufen? :D
Hab gar keine ahnung, was das kosten soll. Naja, mal abwarten ob ich überhaupt hingeh.
Genauso dilated peoples. In münster und woanders ist der eintritt nur 8euros und in heidelberg gleich mal zehn euro mehr. :mad:
 
Florian silbereisen des raps? :D Ich check's später mal.
Edit:
Three six mafia sollen nach darmstadt kommen, da hätt ich bock drauf. :D Und lil wayne angeblich ins orange in mannhein. :p
 
Der Florian Silbereisen der HipHopProduzenten...Er sieht nicht nur so aus. Er redet und lacht auch wie er!!!


Heute Abend verdammte 15 Euro :mad:
 
ja wenns n bisschen preiswerter wär würd ich ja auch mal kurz meine fresse zeigen... mach ma gästeliste melanie !

lil wayne in mannheim... das wär ja mal was
 
Ich habs versucht..ich versuch es nochmal vor Ort...aber freitrinken ist garantiert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten