Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte irgendwie lust auf den beat, hörts euch an wenns euch interessiert (ihr könnts auch streamen)

http://www.zshare.net/audio/11226276c81c8420/

jo ich hatte interesse, allerdings ****t dieses zshare immer meinen browser kaputt. ist mir auch schon früher aufgefallen. habs heute auch mal noch mit dem firefox probiert, der stürzt aber auch sofort ab, sobald ich den link reinhau.

was benutzt du fürn browser?

(ich nutze für gewöhnlich opera)
 
hallo reck,

danke für dein interesse .. wenn du mir deine email adresse gibst, schick ich dir das file rüber !

ansonsten schreib mir was bei icq !

ich benutz firefox, komisch das das bei dir so rumspinnt !
 
Was ein dummfiack, dynamite deluxe kommen im oktober an einem samstag nochmal nach mannheim. :mad:
Aaaargh, dann auch noch in die feuerwache!
 
Haha, Daniel aber echt, was ist daran so schlimm ? Weil du sie dir jetzt schon in HD angeschaut hast oder wie ? Oder weil du auf Catch a fire wolltest und jetzt nichtmehr genug Gründe hast ?!
Oder ist er für dich jetzt Sellout-Samy da er so oft in der gleichen Region auftritt ?! :D;)

Mach dich lieber mal fit fürn Donnerstag, 13 Uhr Mannheim HBf, für Baseball. Und Freitag in der Halle02 wird auch ein Pflichttermin, grade nochmal das Lineup reingezogen und das ist schon sehr fein wer da kommt und performed .. :)
 
also haben heut mit ner größeren gruppe nach heidelberg feiern zu gehn. wollen erst in eine oder mehrere gute kneipen und danach in irgnedeinen club... musikrichtung house wenn möglich. habt ihr da empfehlungen wie man am besten nen abend verbringen könnte?!?
 
also haben heut mit ner größeren gruppe nach heidelberg feiern zu gehn. wollen erst in eine oder mehrere gute kneipen und danach in irgnedeinen club... musikrichtung house wenn möglich. habt ihr da empfehlungen wie man am besten nen abend verbringen könnte?!?
Wenn ihr zuerst kneipe gehen wollt und auch noch fußball-fans seid empfiehlt sich eventuell das talbot für's heutige spiel liverpool - chelsea. Ist eine englische kneipe mit guten bier, aber auch stolzen preisen.
Müsstest allerdings nachsehen wo das ist, kenn mich in heidelberg nicht so aus.

In der house-szene kenn ich mich nicht aus und erst recht nicht in der heidelberger. :D
Aber wenn ihr lust habt auf funk und soul in den mai zu tanzen, könnt ihr ja mal hier vorbeischauen.
 
house geht glaub ich eher in mannheim oder ? kenn mich da auch nicht so aus ..

@ florian

bei baseball bin ich morgen nicht dabei, ich hab am freitag selbst training und am sa. und so. ein spiel .. da ist echt zuviel des guten ..
----
geht jemand am 03.05 zu sammy ins rude-7 ? ich bräuchte die mix cd die da der torch angeblich exclusiv anbietet ..

@ reck

du hast post !
 
Einziges, was mir heute für House und HD einfällt is deep! Gleich beim Darmstädter Hof am Anfang der Einkaufsstraße beim Bismarckplatz. (Schwimmbadclub und Nachtschicht kannst du vergessen, vor allem heut. viel mehr gibts auch nich...)
Bars gibts Regie gegenüber vom Kino weiter hinten, Medocs vor (statt) dieser Einkaufsstraße links, Extrablatt links in der Mitte dieser Einkaufsstraße, Reichsapfel vor der Heiliggeistkirche ganz hinten links, dann noch eine weiter hinten auf der linken Seite - Café Villa und Café Journal ungefähr Mitte rechts... und Hard Rock Café gibts natürlich auch :D
Also bei dene war ich schon un sin ganz gut!
Schaut halt mal rum, Bars und Kneipen findet sich ja immer was und man sieht ja meist von außen, obs einen anspricht!

Hab geguckt wegen deep heut:

BIGCITY BEATS _ HOUSE |22-open end|

Steve Blunt :D
--> solltet aber schick kommen
 
@ reck

du hast post !

danke, ging ja schnell. also, daß es keine rapparts sind hab ich mir gedacht.
ich hab zwar null dj-skills, kanns jetzt handwerklich nicht beurteilen, aber was ich höre gefällt mir.
is echt n gutes ding.



edit: hier mal 2 videos, hab ich heut zum ersten mal gesehen, und gefallen mir recht gut.

The Roots, Styles P & David Banner on Sirius Radio (Video):
http://www.dailymotion.com/video/x5982q_the-roots-rising-down-f-styles-p-li_music

David Banner Part:
http://www.youtube.com/watch?v=ZlVKk9XLchI
 
@ florian

hab mir den mix mal angehört .. gefällt mir am anfang ganz gut, gegen ende wirds mir aber zu elektronisch, bin ich nicht so der fan von.

@ reck

der erste roots track gefällt mir richtig gut, sogar besser als die album version .. der beat klingt live echt geil.

der david banner part ist ganz ok, aber nicht so ganz mein fall.
 
Samstag, Catch A Fire bin ich am Start....gibt dann auch vielleicht mal ein Freigetränk für dich, Phnky Mnky. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten