Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollt da eigentlich gar nicht hin :), ist mir echt zu teuer obwohl ich sammy deluxe schon ewig nicht mehr live gesehen hab ! aber der kommt ja nochmal wie ich gelesen hab ;)

ich hätte allerdings gern diese torch cd :)
 
Und weil ich meinen sozialen Tag habe:

Happy
Birthday,
LEINAD!
 
wie auserwählt ? doch nicht schon wieder so ein gästelisten unfug oder :D
 
was für 20 auserwählte ? kryptisch mal wieder... oder ich weiss schon drüber bescheid und habs vergessen:D
 
Oooh shit, grade gesehen, daß Pep Love von den Hieros später noch als Special Guest kommt. :)
 
Mel, was isn mit dir los, du bist doch echt verrückt mir ne negative Bewertung zu machen hier, dass ich in roten Bereich komm, nur weil ich lächerlich zu den Gesprächsthemen geschrieben hab. (Verfolgungswahn oder was?)
Zitat:
lass das mal..ich geb ja auch keine dummen kommentare hier über dich ab....da musste nicht indirekt und in der dritten person sowas bringen.
Was ich mittlerweile privat zu dir denke werde ich hier bestimmt nich ausbreiten. Sonst würde das außerdem auch bisschen anders aussehn...
Also bitte behalt deine Bewertungen für dich und fühl dich net immer gleich angesprochen...voll arm sowas...
 
Mel, was isn mit dir los, du bist doch echt verrückt mir ne negative Bewertung zu machen hier, dass ich in roten Bereich komm, nur weil ich lächerlich zu den Gesprächsthemen geschrieben

naja

ich schätz mal man kann auch mit ner negativen bewertung genauso weiterleben wie vorher ;)
 
naja

ich schätz mal man kann auch mit ner negativen bewertung genauso weiterleben wie vorher ;)
Jaa, aber negative bewertungen geben ist eine behinderte kinderkacke und sowas kann's auch nur in einem kindergarten-forum wie mzee geben. :rolleyes: Hab gestern allerdings mal wieder eine bekommen, weil ich die bayern als deletantischen bauernverein bezeichnet hab. :D :cool:
 
und ich eine für meine dreiste behauptung, joe rilla hätte nen wasserkopf.
 
also mir is das so egal muss ich sagen :D
naja
jedem das seine

joe rilla sieht aus wie einer der unter trisomie 21 leidet
hätt ich auch postitiv bewertet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten