Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: stophiphop.de

Original geschrieben von M.O.A.M.

Kultur war früher. Heute is gepose.

heul doch. scheiß auf kultur, hiphop ist keine kultur. hiphop ist ein großer scheiß, aber rap die schönste musik von allen.
 
stophiphop --> stopdiskussion

Original geschrieben von mr.spangler


heul doch. scheiß auf kultur, hiphop ist keine kultur. hiphop ist ein großer scheiß, aber rap die schönste musik von allen.

Pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhht...Thema beendet...

Ihr seid alle gleich kool :cool: :D
 
Re: Re: Re: Re: stophiphop.de

Original geschrieben von mr.spangler


heul doch. scheiß auf kultur, hiphop ist keine kultur. hiphop ist ein großer scheiß, aber rap die schönste musik von allen.

Alles ist Breakbeat. *gg* Kraftwerk und der Geldscheinmann. :)
 
äähm hallo ich wohn seit dem 15.07.05 auch in Mannheim und
MUSS am Montag nach Karlsruhe/Durmersheim zu Jedi Mind Tricks,
hat irgendjemand ne ahnung wie man hin- und nachts wieder zurückkommt ? Hab leider kein Auto !

Danke im Voraus !
 
Original geschrieben von size 13
äähm hallo ich wohn seit dem 15.07.05 auch in Mannheim und
MUSS am Montag nach Karlsruhe/Durmersheim zu Jedi Mind Tricks,
hat irgendjemand ne ahnung wie man hin- und nachts wieder zurückkommt ? Hab leider kein Auto !

Danke im Voraus !
Schick' mal Steckbrief per PM .. dann schaue ich was ich machen kann .. :p
 
Check DEN aus

Original geschrieben von size 13
äähm hallo ich wohn seit dem 15.07.05 auch in Mannheim und
MUSS am Montag nach Karlsruhe/Durmersheim zu Jedi Mind Tricks,
hat irgendjemand ne ahnung wie man hin- und nachts wieder zurückkommt ? Hab leider kein Auto !

Danke im Voraus !
Schick ne PM an >der Florian<, der ist der große :eek: Checker hier und hält dich auf dem laufenden was Konzertplanung etc. betrifft.
 
In letzter Zeit ist er aber eher Last-Minute-Planer^^
 
Herzlich Willkommen in Schlüsselkind´s world

Original geschrieben von size 13
Jedi Mind Tricks,
hat irgendjemand ne ahnung wie man hin und nachts wieder zurückkommt. Hab leider kein Auto !

Hallo Neuling ;),

da Du erstens Deinen ersten Beitrag in MEINEM thread gestellt hast und zweitens in Mannheim wohnen MUSST bekommst Du die Infos von mir:

Also ich fahre mit der S3 ab Heidelberg der auch ab MA immer nach KA Hbf.! Von dort aus ist es nicht weit bis nach Durmersheim mit der Straßenbahn! Kontrolliert wird da auch eher seltener im Zug :rolleyes: , was aber nicht heißen soll, dass ICH keinen Fahrschein habe ;)

Heimzus fahren auch Züge ab 1:34 Uhr ein ICE (bei dem man auch gemütlich auf der Toilette sitzen kann, um einen ermäßigten Fahrpreis zu bekommen) ansonsten check

www.bahn.de

Mein Gott, dass ich für die mal Werbung mache :)

Kannst Dich auch gerne nochmal per PM melden! Dann kann ich Dir weiterhelfen, wenns noch fragen gibt!

*Schlüsselkind*
 
Ihr kennt die Leitsätze der Zulus?? Also haltet Euch auch dran...

Original geschrieben von DashX
http://www.halle02.de/typo3temp/pics/99d24c7fe9.jpg

Wer kommt jetzt mit? :)

Zu Afrika Bambaataa tzja ich würde an Deiner Stelle schon mal die ganzen Auftritte 2006, 2007 sowie 2008 anstreben und planen! Eventuell jetzt schon meinen Platz bei Bambaataa sichern! Mein Gott Mädel der kommt erst am 12.08.05! Und sag bloß Du gehst da hin? Dann seh ich Dich ja ;) Also bleib locker, lehn Dich zurück und lass die Sonne in Dein Herz...

Montag Jedi Mind Tricks...sowas muss geplant sein :cool:

Schlüsselkind
 
Ey Aline, dann sehen wir dich ja endlich mal in Action! Deine ZULU NATION auf der bühne. Also wenn du da nciht abgehst? :D
 
Seeeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuut

Original geschrieben von DashX
Ey Aline, dann sehen wir dich ja endlich mal in Action! Deine ZULU NATION auf der bühne. Also wenn du da nciht abgehst? :D

Was willst Du mir mit dem seltsamen Satz "Deine Zulunation auf der Bühne" sagen??

Es kommt lediglich Bambaataa :rolleyes: :D
 
Nein da kommen mehr..

AFRIKA BAMBAATAA, NORRIS NORISK, T-ILL, DR. BLUNT, BASSTONE, LIKKLE T
 
Original geschrieben von DashX
Nein da kommen mehr..

AFRIKA BAMBAATAA, NORRIS NORISK, T-ILL, DR. BLUNT, BASSTONE, LIKKLE T

Auch DJ Hype?

Der kommt nämlich auch, bei Bambaataa, wenn ich in Berlin bin mit??!!
 
Funkadelic

Scheiß drauf, ich hab gerade was geniales entdeckt:

Termin für alle Funk-Liebhaber...für alle Funkjoker unter Euch ;)

GEORGE CLINTON der godfather des Funks...kommt nach Heidelberg?

Ich kanns kaum fassen...falls hier einige Kenner sind, er war diesen Monat auch in Darmstadt, wo ich supergerne hinwollte, es aber leider unter der Woche war...

Egal zurück zum Thema:

Er tritt im Rahmen der "Audiosoul" - Veranstaltung auf, wo noch richtig andere gute Sachen kommen...

Datum: 20.08.2005 Heidelberger Schloß

Ich weiß, dass an dem Wochenende auch das Hip Hop Kemp ist...aber George Clinton...Bombeeeeeeeeeeeeee!
 
17.9 "The Pharcyde" &(NYC) @ Lamm Durmersheim/ Karlsruhe


Das streb ich noch an...Obwohl am gleichen Tag noch zwei andere Gigs schon sind.
 
Original geschrieben von size 13
äähm hallo ich wohn seit dem 15.07.05 auch in Mannheim und
MUSS am Montag nach Karlsruhe/Durmersheim zu Jedi Mind Tricks,
hat irgendjemand ne ahnung wie man hin- und nachts wieder zurückkommt ? Hab leider kein Auto !

Danke im Voraus !

Wo in Mannheim wohnst Du ? Ich wohn auf der schönen Neckarau direkt beim Connex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten