Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Not open for further replies.
Kaum vergeht ein tag ..

.. ohne einen eintrag von mir :)

na ja, zuerst muss ich sagen, dass die nächste scheibe, die ich mir kauf, wahrscheinlich Common - BE sein wird .. das album ist so der hammer und allein durch solche tracks wie "The Corner", "Love Is..." oder "It's Your World (Part 1 & 2)" jeden cent wert :)

wegen dem wochenende kann ich noch nicht so recht sagen, ob ich mit in karlsruhe bin .. an sich wär ich schon gern dabei aber ich hab echt nicht so viel geld und eine alte klassenkameradin feiert ihren 18. am freitag
ausserdem hab ich das geld, was ich am freitag spar am nächsten montag zu Jedi Mind Tricks mehr :) .. und das wird auf jeden fall bombe

hiphopkemp werd ich höchstwahrscheinlich nicht mitgehen

george clinton hört sich aber gut an .. ich bin zwar nicht so der funkfanatic aber in münchen auf unserer "studienfahrt" von der klasse hab ich kaum was anderes gehört :D .. und zwar das toni l funktape

und wegen unserem konzertplaner "Der Florian" würd ich behaupten, dass er immer ein last-minute-planer ist .. aber mir teils auch egal, WEIL, wenn nicht er ?! .. WER DANN ?! :eek:

ach ja, scheiß auf neckar oder rhein .. philipp überquert jeden nachts im winter bei minusgraden .. da kennt der nichts

so, das von mir für diesen tag (vorerst) .. genießt ihn noch, wer weiß wie lang es noch so bleibt
 
Pizzzzzaaaaaaaa...is waiting for you

Hab´ grad in meinem Kalender gesehen, dass Pharcyde ja samstags kommen und nicht wie ich dachte freitags, d.h. zu Main Concept freitags werde ich dann auch hingehen...jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Ich bin eben erst aufgestanden...hach wie schöööööön, wenn man weiß, dass man am nächsten Tag nicht früh aufstehen muss...die nächsten 4 Wochen ebenso.

Noch eineeeeeeeee Woche, dann bin ich in Berlin! Hat irgendwer einen Wunsch, was ich in Berlin fotografieren, kaufen...oder wen ich grüßen soll? Dann bitte alle zu miiiiiiiiiiiiiiiiiir...aber schön in 2-er Reihen und nicht drängeln :D

Liebe Grüße und meine Pizzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaa wartet

*Schlüsselkind*
 
Guten Abend,

ey bitte grüß meinen Homie Headnod! Zu finden in allen billig Puffs in Kreuzberg :D
 
Don´t drink and drive

Original geschrieben von DashX
Guten Abend,

ey bitte grüß meinen Homie Headnod! Zu finden in allen billig Puffs in Kreuzberg :D

Gut, dass ich vorhatte alle Freudenhäuser in Berlin abzuklappern :rolleyes:
 
Ich kann dir auch seine Nummer geben oder gleich seine Adresse. ALso wenn du gerne Sushi essen gehen willst: Er kennt die besten Läden
 
Nein, danke!

Original geschrieben von DashX
Ich kann dir auch seine Nummer geben oder gleich seine Adresse. ALso wenn du gerne Sushi essen gehen willst: Er kennt die besten Läden

Nachdem ich das Foto gesehen hab erübrigt sich der Rest :D
 
Die Schönheit liegt im Inneren!

Wer gehtn hier nach´m Aussehn ;)
 
Bööööööööööööööööörlin

Jajaaaaaaaaaaaaaaa...wir gehen ja alle NUR nach dem Charakter :oops:

Öhm...zudem kann man an manchen Leuten einfach sehen, dass sie nur dauergeil sind :D

Zudem warum sollte ich ihn treffen? In Berlin laufen 10000000000 Menschen rum...da könnte ja jeder kommen und Schlüsselkind in eine dunkle Ecke locken...aber die Bestechungen mit Süßigkeiten ziehen bei mir nicht (obwohls schwer fällt)...aber Sushi...Sushi ess´ ich eh nicht ;)
 
Florian auf Halbmast ..

Guten Morgen ..

Bin grade so am Arsch .. das geht gar nicht mehr klar ..
Erst diese Hitze und dann auch noch total übermüdet .. brauche erstmal einen Kaffee um halbwegs wach zu werden .. :)

Gestern Abend noch spontan in Speyer gegrillt und nach diesem sehr kitschigen Footballfilm mit Denzel Washington dann die ScribbleJam-DVD reingetan, weil tong meinte er hätte gesehen wie Murs und Mr.Dibbs handgreiflich werden .. was aber Letztenendes nur ein bisschen Klamauk der Beiden war .. jaja .. :D

Yüah, Draussen fängts gerade an zu regnen .. hach wie schön ..

Wer geht Heute Abend alles nach Karlsruhe ?
Wohl wieder nur die Hardcorefraktion Hier, wie ich annehme .. :cool:
 
Original geschrieben von Der Florian


Yüah, Draussen fängts gerade an zu regnen .. hach wie schön ..

Das passt mir für heute Abend mal gar nicht!
 
Wie schlecht ..

Original geschrieben von DashX
Das passt mir für heute Abend mal gar nicht!
Wieso denn ?? Das Bistro V8 ist doch überdacht und auch direkt am Bahnhof, so das lange Fußwege entfallen .. :)
 
:fferteB

morgen !

danke fürs feedback zu meiner jmt-frage ! manche haben mir irgendwas von wegen ich soll pm schreiben geschrieben...
sorry aber ich hab null ahnung von computern / internet/ foren...
ich hab auch nur ´n rechner im büro und bin schon froh wenn mich der nicht zu sehr knechtet !

@M.O.A.M. ich wohn in der schwetzingerstadt, aber heut abend werd ich auch in neckarau sein... shy fx kommt ins connex

@ schlüsselkind danke für die detaillierte beschreibung !

over
 
Original geschrieben von size 13
morgen !

danke fürs feedback zu meiner jmt-frage ! manche haben mir irgendwas von wegen ich soll pm schreiben geschrieben...
sorry aber ich hab null ahnung von computern / internet/ foren...
ich hab auch nur ´n rechner im büro und bin schon froh wenn mich der nicht zu sehr knechtet !
...
War mal so frei dir eine PM zu schicken .. jeder fängt ja mal klein an .. :p

Ansonsten kannste ja auch Hier rein schreiben .. ;)
 
Re: Wie schlecht ..

Original geschrieben von Der Florian

Wieso denn ?? Das Bistro V8 ist doch überdacht und auch direkt am Bahnhof, so das lange Fußwege entfallen .. :)

tzzzzz
 
Wofür gibts ICQ und Telefone?

Heute Abend um 17.30 meeting Lisa am Berliner Platz in Lu.

Dann gehts ins Atlantis: "Die Höhle des gelben Hundes"

Anschließend zur Strandbar in der Hafenstrasse im Jungbusch MA. Da soll Freitags immer House Musik aufgelegt werden und nice Cocktails geben. Wenn die Schrott ist, verziehen wir uns ins nahe gelegene ContraN (Der Schuppen hat mich noch nie enttäuscht!)

Samstag: Weiß ich noch nicht.

Sonntag: Ebenso. Wird wohl beides spontan entschieden.

Und nächste Woche gehts nach Stuttgart. Connection Aufrecht erhalten und neue kennen lernen. :)
 
Suuuuuuuuuuuper, ich freu´ mich...

Original geschrieben von DashX
Bring mir eine Pal One CD mit. Danke!

Also haben meine Überredungskünste was gebracht...probz an Dich...finds kool, dass Du heute dabei bist :rolleyes:

PalOne CD? Neeeeeee, trau ich mich nicht...da erröte ich ja beim Kauf, da jeder denkt ich höre sowas...nääääääääänäääääääääää

@ size 13

Kein Problem! PM ist übrigens eine "private Nachricht", die Du oben über den Button "Kontrollzentrum" findest...aber wie ich sehe hat Dir Florian ja schon was geschickt ;)
 
Re: :fferteB

Original geschrieben von size 13
morgen !

danke fürs feedback zu meiner jmt-frage ! manche haben mir irgendwas von wegen ich soll pm schreiben geschrieben...
sorry aber ich hab null ahnung von computern / internet/ foren...
ich hab auch nur ´n rechner im büro und bin schon froh wenn mich der nicht zu sehr knechtet !

@M.O.A.M. ich wohn in der schwetzingerstadt, aber heut abend werd ich auch in neckarau sein... shy fx kommt ins connex

@ schlüsselkind danke für die detaillierte beschreibung !

over


Hmm, ich bin heute meine Eltern besuchen. (Wenn die daheim sind.) Und morgen machen einige meiner Freunde eine Party im Lagerhaus. Falls Du Bock hast und noch tanzen kannst, kannst ja antworten und auch hingehen. Mehr Infos auf www.nsf-music.de
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom