Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlüsselkind

Gast
Moment...Seite 200? Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssss

:D :D :D

PS. Neues Ziel bis Sonntag...Seite 300 MUSS stehen :cool:
 
"I've been through the desert on a horse with no name .."

Alles klar, Raptapes für 3 Tage, Essen für 5 und Klamotten für 1 Woche gepackt .. auch noch ordentlich Bücher für die einsamen Stunden die ich alleine am Zelt sitzen muss weil alle anderen vor der Bühne chillen .. :rolleyes: :( :)

In 20 Minuten gehts los hier .. bin mal gespannt wie es wird .. wer mich kontaktieren will kann grade auf meinem Handy anrufen .. kann auch antworten, diesmal .. :cool:

Zum Schluss nochmal den: :(

Grüsse,
Florian
 
Re: Seite 200

Original geschrieben von Schlüsselkind
PS. Neues Ziel bis Sonntag...Seite 300 MUSS stehen :cool:

Ich bin schon auf Seite 300, hab ich jetzt auch was gewonnen? :confused:

@FF: seit wann hast du ein Handy? Nummer? :eek:
 
Re: Re: Seite 200

Original geschrieben von mlu

@FF: seit wann hast du ein Handy? Nummer? :eek:
hihi, ja er hat ein handy .. manche nennen es wandelnde telefonzelle und andere totschläger :D .. aber hauptsache er hat mal eins :) .. nummer hab ich dir per pm geschickt ;)
 
och seite 300...das ist doch nichts...bei dem posting tempo in letzter zeit schaffen wir sogar 400 :rolleyes:
 
daniel, my friend! watz up? bliebst mal wach heut?


hab was zu verkünden:

WEnn ihr den besten DJs Stuttgarts Live erleben wollt, seit am 20. Juni um 08 Uhr an der Realschule Limburgerhof!
 
Original geschrieben von DashX
daniel, my friend! watz up? bliebst mal wach heut?

hab was zu verkünden:

WEnn ihr den besten DJs Stuttgarts Live erleben wollt, seit am 20. Juni um 08 Uhr an der Realschule Limburgerhof!

ja, ich warte auf die cora, weil wir noch zusammen das review über berlin schreiben .. aber ich glaub, die pennt wirklich, so wie sie es heute verkündigt hat :D .. mir ist jetzt langweilig und ich spiele mit dem gedanken, die konsole anzuwerfen :D

hab auch was zu verkünden:
wenn ihr den coolsten schüler everst sehen wollt, seid einfach jeden tag an der sophie scholl realschule hassloch :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

[..] von meinen tollkühnen Aktionen werde ich dann am Montag Abend berichten .. :rolleyes: [/B]
:D:D:D .. das trifft den nagel auf den kopf .. "tollkühne aktionen" :p
 
Original geschrieben von Leinad

wenn ihr den coolsten schüler everst sehen wollt, seid einfach jeden tag an der sophie scholl realschule hassloch :rolleyes:

Léon? *hust*

wenn ihr DASHX treffen wollt => RS Limburgerhof (aber nur noch bis zum 22. juni 2005!) :D
 
noch 16 tage zu kathys geburstag

Original geschrieben von Schlüsselkind

Bye...und hey Leute: Textet nicht mit Eurem privaten Zeig meinen tollen Forum-Bereich "Rhein-Neckar" voll...bzw. macht Euer privates blabla bitte woooannnnerrrschder :D :D

...bin draußen!
wenn wir uns daran halten sollen, werden wir vorraussichtlich nicht so schnell auf 300 kommen :rolleyes:
 
Achwas...50 Seiten gehen noch!Un nachdem Daniel ja auch wieder aktiv is kann das ja nur klappen... :D
 
Original geschrieben von Faker-Killah
Achwas...50 Seiten gehen noch!Un nachdem Daniel ja auch wieder aktiv is kann das ja nur klappen... :D
ich bin immer aktiv, was man von dir nicht unbedingt behaupten kann :oops:
 
ich liebe mzee :D
habt ihr euch mal getraut ausserhalb von rhein/neckar zum beispiel bei hip hop diskussion zu lesen ? :D .. das ist so abgefahren, wie sich die leute da zum teil bekriegen .. es geht einfach nichts über deutschlands größte hip hop plattform :)
 
...noch 4 Wochen!!!!!!!!!

Original geschrieben von Leinad

wenn wir uns daran halten sollen, werden wir vorraussichtlich nicht so schnell auf 300 kommen

Eyyyyyyyyyy wieviel Seiten hast Du nach diesem Zitat durchforstet ;) (Ein Grund den Moderatorentitel zu entziehen...sooooooooooo Freundchen!!!)

Das hab ich nie geschrieben...war meine Mutter, die schreibt hier ab und an unter meinem Namen rein :rolleyes:

Ich freu mich...ich freu mich...auf die Rheinkultiiiiiiiiii :cool: :D

PS. Hallo Léon...wälkam bäck ;)
 
Re: ...noch 4 Wochen!!!!!!!!!

Original geschrieben von Schlüsselkind


Eyyyyyyyyyy wieviel Seiten hast Du nach diesem Zitat durchforstet ;) (Ein Grund den Moderatorentitel zu entziehen...sooooooooooo Freundchen!!!)
kein stress bitte :D .. mir war halt langweilig und dann hab ich mich halt mal mit den wurzeln von rhein neckar beschäftigt und hab das halt direkt schon auf seite 2 gesehen :rolleyes: .. aber was ich nicht alles mach, wenn mir langweilig ist

jaaaaa, stimmt .. am 2. juli wirds dicke .. wer will sich noch die session mit den mountainboards geben auf dem hawaiiberg ? :cool:
 
Re: Re: ...noch 4 Wochen!!!!!!!!!

Original geschrieben von Leinad

jaaaaa, stimmt .. am 2. juli wirds dicke .. wer will sich noch die session mit den mountainboards geben auf dem hawaiiberg ? :cool:

am 2.juli bekommt ihr pappnasen die ehre, PIOUS, den besten Nachwuchsrapper Deutschlands kennen zu lernen! Passt auf, in fünf jahren ist er oben! Aber ganz oben! (jahhhaaaaa =)
 
Re: Morgen Stund´ hat Gold im Mund...

Original geschrieben von Schlüsselkind
(ja ja wenns was für umme gibt schreiben die alle hier rein :rolleyes: )

Man will ja nicht unnötig spammen ;) :)
 
Re: Re: Morgen Stund´ hat Gold im Mund...

Original geschrieben von !?!

Man will ja nicht unnötig spammen ;) :)
hey ?! .. spammen ist hier erlaubt .. also schreib was dir so einfällt ;)

ansonsten:
Original geschrieben von Leinad

jaaaaa, stimmt .. am 2. juli wirds dicke .. wer will sich noch die session mit den mountainboards geben auf dem hawaiiberg ? :cool:
:oops:
 
DJ Kofi aus Senegal...

Unnötig spammen???

Spannen ist unnötig...spammen ist nötig! :rolleyes: :cool: :D

Übrigens Sebastian...denk an Dein Doppelkopf Shirt :D



Q-Unique - The set up
 
Ihr habt ein date

Morgen: 03.06.2005, "The big funk", Halle02 HD (Funk vom feinsten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten