Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stophiphop.de

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber irgendwie muss ich jetzt mal meine meinung über diese ignorante scheißpage ablassen und da wir hier in einem hip hop forum sind und ausserhalb von mzee irgendwie nur dumme diskussionen zustande kommen, schreib ichs einfach mal hier

ich weiß nicht, was lächerlicher ist
die verfasser von stophiphop.de, die mit ihrer "ahnung" über klischeehafte- und pseudo "hip hopper" (für die ist ein hip hopper schon einer mit einer yankees kappe) und die "hip hop" nur aus den medien kennen, schlechte und stumpfe beiträge schreiben oder ihre beispielobjekte, die "hip hop" mit fetten handys, hässliche, übertriebene kleidung und tupac assozieren

also diese kampagne, wenn man es so nennen darf, ist echt alles andere als gut .. wenn sie wenigstens eine andere bezeichnung dafür hätten als "hip hop" :confused:

na ja, so viel von mir .. muss man nicht kommentieren, ich wollte einfach mal meine meinung dazu abliefern :)

bis dann leute :)
 
Mannheim Hustler

Was hab ich 3 x geschrieben?? ;)

Hab den Text nur verändert mehr nicht :rolleyes:

Ich bin morgen letzten Tag in der Schule, aber nur bis 11 Uhr, da letzter Schultag...

Komm´ im September...dann bin ich auch da...und wir können über die Nellys lästern :)

Kommste am 12.08. in die Halle02 Afrika Bambaataa anschauen??

Mom...PM kommt!

Gruß an Diiiiiiiiiiiiisch "...Du kennsts" :)

PS. Und rauchen aufgehört? Ich rauche nicht mehr :rolleyes:
 
Afrika Bombata ? Is das nich der vom Geldschein ???

Da gibts bestimmt Elektromassaker. Mo gugge. *gg*

Danke für die PM.
 
Illegaler Einwanderer

PM geht nicht...genauso wie ich deinen Namen noch nie in meine homie Liste bei mzee adden konnte???

Wasn da looooooooooos, Stefan?

Illegal hier... :D

Häääääääääääää? Hat kam die PM an???? Kooooooomisch...
 
Nee, kam nicht an. Und hier hab ich sie nicht im Profil. :( Naja, ich check mal noch ein Board, ob ich sie da hineingeschrieben hab. Bis gleich. :)
 
Jetzt aber...

Original geschrieben von M.O.A.M.
Nee, kam nicht an. Und hier hab ich sie nicht im Profil. :( Naja, ich check mal noch ein Board, ob ich sie da hineingeschrieben hab. Bis gleich. :)

Hast es ja dann doch noch geschafft :)

Gruß,

Aline
 
Re: stophiphop.de

Original geschrieben von Leinad
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber irgendwie muss ich jetzt mal meine meinung über diese ignorante scheißpage ablassen und da wir hier in einem hip hop forum sind und ausserhalb von mzee irgendwie nur dumme diskussionen zustande kommen, schreib ichs einfach mal hier

Über die würd ich mich nicht aufregen. Zum Teil haben sie ja sogar recht, wenn man manche Typen sieht.
Ich fühl mich da irgendwie nicht angesprochen :)
 
@DashX: Ach ja, und wo ist im Jungbusch bitte ein Strand? Ist das nicht das Puffviertel? Lupinenstrasse und so. Viel Spaß da in der Strand"BAR"! :D

@Leinad: für deine zwei Einträge in deinem Blog warst du zig Tage offline? :eek:
Überhaupt warst du Samstag auch nicht beim Baseball.
 
Original geschrieben von mlu
@DashX: Ach ja, und wo ist im Jungbusch bitte ein Strand? Ist das nicht das Puffviertel? Lupinenstrasse und so. Viel Spaß da in der Strand"BAR"! :D

hey hey hey :mad: :mad:

die lupinenstrasse is da bei mir in der NECKARSTADT !!!!!!!

dass das mal klar ist
 
@mlu:
ich reg mich ja auch nicht drüber auf, weil ich mich da sowieso nicht angesprchen fühl, aber ich find die leute trotzdem eher lächerlich ..

und wie meinst du das mit dem offline wegen meiner page ? .. weil ich so lang nicht mehr reingeschrieben hab, lag nicht an der page sondern daran, dass ich einfach über mozilla nicht mehr hier im mzee posten konnte .. jetzt schreib ich extra über internet explorer

und beim baseball wär ich sehr gern dabeigewesen aber irgendwie war ich so fertig vom fest in karlsruhe, dass ich verschlafen hab :(

@Architekt:
:D
 
Original geschrieben von Architect

ich hab auch mozilla und keine probleme :confused:
du glücklicher :(
bei mir gings ja auch noch irgendwie, weil ich eigentlich alles mit mozilla mach aber auf einmal wollte der keine beiträge mehr abschicken und so und ich bin irgendwie zu blöd um das problem zu beheben
 
'nuff respect to the architect ..

Original geschrieben von Architect
Yeah, guess who's back .. ?! :D
Was geht, mein Freund, wie war die Woche in Augsburg, der Auftritt in Herzogenaurach und was gab's zu essen am Mittwoch ?! :)

Meld' dich mal im ICQ und sag' auch mal an ob du Freitag und Montag in Karlsruhe bist .. ;)
 
Re: stophiphop.de

Original geschrieben von Leinad
[/B]
Die pauschalisieren, das es nur so kracht, und das ist gequirlte Scheiße. Wenn sie über Kommerz-Rap mit fragwürdiger Attitüde ablassen würden, hätt ich da weniger ein Problem mit, aber die ganze Kultur zu diffamieren ist lächerlich..
 
Original geschrieben von mlu
@DashX: Ach ja, und wo ist im Jungbusch bitte ein Strand?


Das ist ja auch keni ganzer strand..kein plan was des ist. Hab von gehört und check das mal aus. Das ist gegenüber vom Musikpark! am RHEIN!
 
Re: Re: stophiphop.de

Original geschrieben von tong

Die pauschalisieren, das es nur so kracht, und das ist gequirlte Scheiße. Wenn sie über Kommerz-Rap mit fragwürdiger Attitüde ablassen würden, hätt ich da weniger ein Problem mit, aber die ganze Kultur zu diffamieren ist lächerlich..

Hmm, Community liegt halt am Boden, und man fährt nich mehr auf Familientreffen, so wie das früher mal war. Heute kennt man ja schon alles aus dem I-Net. Früher war man von Loomit in der Unterführung in HD halt noch geflashed. Naja, D'n'B is auch nimmer weit davon weg. Willkommen in der Wirklichkeit fällt mir dazu nur ein. Kultur war früher. Heute is gepose.
 
Re: Re: Re: Re: stophiphop.de

Original geschrieben von DashX


würd ich nicht so sagen..

Naja, evtl. spricht da ein wenig sentimentalität mit. Früher gab es halt noch Feten im JUZ usw.. Heute ist halt alles mehr oder weniger vorgekaut. Aber alles hat seine Vor- und Nachteile.
 
Deutsche Flusslandschaften

Original geschrieben von DashX

Das ist ja auch keni ganzer strand..kein plan was des ist. Hab von gehört und check das mal aus. Das ist gegenüber vom Musikpark! am RHEIN!
Das müsste dann aber der NECKAR sein, ne?;)
 
Ihr steht auf Hustler...ich steh auf Subway Art

Original geschrieben von DashX


würd ich nicht so sagen..

Du mit Deinen 45 Jahren...weißt wovon Du redest!

@ Peter

Bist Du krank? Gleich 2 Beiträge an einem Tag...pervers ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten