Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Architect
warum seid ihr ****er so aggro :D ?

kommst dieses jahr auch ans fest? könn' uns ja auch ma bissel vor den gigs treffen, gemütlich einen heben und laber (gleiches gilt 4 flo)
 
Wer wird denn gleich ..

Original geschrieben von Schlüsselkind

Ey meine Güte...die Jams tun Dir wohl scheinbar nicht so gut was?
Komm mal klar mein Junge und steck Dir am Besten einen Besen in den Arsch, dass Du weißt, dass es auf dieser Welt auch sowas wie Humor gibt


Bin draußen...
Whow .. hier ist aber wer geladen .. :D
Wenn du mir vorwirfst ich hätte keinen Humor und dich dann im selben Satz über meinen mit Rollaugen-Smilie gekennzeichneten Satz aufregst, dann hast du da wohl selbst paar Defizite .. :oops:

Aber ansonsten ist cool .. :)


Original geschrieben von Vernon III.

(gleiches gilt 4 flo)
Klar .. wollte letztes Jahr auch schon .. wann ist das nochmal ?
 
watt leude kein eintritt da gibz nix zu überlegen. so ich mahc mich jetzt an die gralstrilogie (?) von peter berling und sehe lustigen 3000 seiten entgegen. n8.
 
Original geschrieben von mr.spangler
watt leude kein eintritt da gibz nix zu überlegen. so ich mahc mich jetzt an die gralstrilogie (?) von peter berling und sehe lustigen 3000 seiten entgegen. n8.
Also ich werde wohl kommen .. bin von Juni bis August sowieso arbeitslos und da passt das ganz gut in meinen Terminkalender .. :cool:
Gibts schon ein Lineup ? Nicht das mich das grossartig interessiert, wenn es sowieso gratis ist .. :D

Ansonsten, was geht so ab ? Wasn das für eine Gralstrilogie ?

Hier geht Montagmorgen mit reichlich Nebel .. dazu gibts gleich eine fette PC-Session da ich meinen dämlichen Bauantrag für die Schule (an dem ich schon seit September 'arbeite') so 'langsam' fertigbekommen muss da es die letzte grosse Note in meiner Ausbildung wird .. :rolleyes:

Die Highlights zum Start der Chef-ist-in-Urlaub-Woche:
- demnächst wohl ein Date mit Frl.':eek:', die mir jeden Morgen aufm Arbeitsweg entgegengeschwebt kommt ..
- in der Mittagspause wird 'Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran' geschaut ..
- ab 18:15 Uhr empfange ich den Pöbel in meinem fürstlichen Zimmer zum Baseballspiel PHILLIES vs BRAVES ..

Das wärs von mir, haut rein .. :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

- demnächst wohl ein Date mit Frl.':eek:', die mir jeden Morgen aufm Arbeitsweg entgegengeschwebt kommt ..

oh la la, mister freezie, wie hassen dat geschafft? hast sie eingefroren?
 
Original geschrieben von DashX

oh la la, mister freezie, wie hassen dat geschafft? hast sie eingefroren?
Die Wörter 'demnächst' und 'wohl' sollen die Ungewissheit ausdrücken ... :rolleyes:
Aber nichtsdestotrotz dein Wortspiel in Ehren .. :)

Warum seid ihr alle nicht in der Schule und warum ist der Peter nicht studieren wie es sich für einen Studenten gehört ? :confused:

@ Leinad: 18:15 Uhr bei mir Baseball .. ;)
 
Original geschrieben von DashX

me2
coole sache .. dann fühl ich mich mal nicht mehr so allein :D

wegen baseball heute muss ich mal nachschauen .. meine mutter hat mich demletzt schon angefahren, als ich nicht in der schule war und dann abends fort ging

und weshalb ich nicht in der schule bin ?! .. gestern hab ich das buch nicht fertig gelesen und bin tot ins bett abends gefallen und dann wurde mir heute früh klar, dass ich noch ****ing sport hab

na ja, zuhause chillen hat auch was .. keine sister, keine eltern und die hunde chillen .. so kann ich mal volles programm el-p laufen lassen :cool:
 
also ich bin ganz blöd erkältet. Auf der einen Seite ist es gut: Keine Schule und ich hab genug Zeit meine Zeichenmappe für Freitag (Aufnahmeprüfung auf der Grafik-Design-Schule in Mannheim) fertig machen. Auf der anderen Seite ist es super doof. Ich seh meine beste Freundin vor Abschlussfahrt nicht mehr und muss zuhause rumgammeln.
 
Ich bin ein Streber...

Ich bin in der Schule, oder besser auch als "Klein-Türkei" bekannt :D

Grüße gehen raus an alle Carl-Bosch-Assis und an Stefan *zwinker*

Bis heute Abend honeybunny :D

*Schlüsselkind*

PS. @ Frosty: Freut mich...Du weißt was ich mein!
 
Original geschrieben von Leinad
Wie, du hast es versäumt den Dürenmatt fertigzulesen ? Dachte dir hätte das Buch auch gefallen ?!
Hättest es halt am Samstag mal mitgenommen .. saßen ja immerhin knapp 5 Stunden am Bahnhof und im Zug rum .. ;)

Wegen Baseball kannste ja mal schauen .. wir fangen auf jeden Fall wie immer so gegen 18:30 Uhr an .. León kann auch gerne kommen, wollte dem sowieso noch die CD brennen ..

Hörste jetzt eigentlich die ganze Zeit das El-P-Tape von mir ? :D


Original geschrieben von DashX
Erkältet ? Echt ?!
Warum erkälten sich alle außer mir ? Will auch mal Zuhause chillen .. :rolleyes:
Ansonsten, haste für deine Mappe Vorgaben bekommen oder alles nach belieben ?


Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Frosty: Freut mich...Du weißt was ich mein!
Nee, was meinst du denn ? :)
 
dumdidummmmm dudeldidaaaaaaa

Original geschrieben von Frosty Freeze

Nee, was meinst du denn ? :)

Mensch wegen Dir kann ich jetzt dem Unterricht nicht folgen *aufreg*

Na ich meinte natürlich das mit dem Humor :D

Nein, hast es ja kapiert was ich meinte...

@ Dürenmatt-Leser-bzw.-Nichtleser-und-deshalb-Daheimbleiber

Dürenmatt ist doch schön...genauso wie Hesse, den mag ich auch! Was musstest Du lesen? "Der Richter und sein Henker" oder "Der Verdacht"??? Ich find "Die Physiker" gut...hab ich auch mal in der Schule gelesen...aber sowas ist ja immer Geschmacksache...

*Schlüsselkind*
 
lalalalaaaaaaaaaaaaa mir is langweilig

Mhm...an der FH für Grafikdesign ist es hammerhart, weiß ich durch die Kunstschule auf der ich war...nur soviel dazu! Aber denke Du machst ja - laut Erzählung eine andere Variante...

"Hier stinkts"...Zitat meines Lehrers. Hier wäscht sich eh keiner in dem Raum hier - außer mir.

Schlüsselkind steht für Sauberkeit
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Was hasten eigentlich für eine Art von Unterricht ?
.. und eigentlich biste doch ganz froh drum das du abgelenkt wirst, gibs doch zu .. ;)

Also ich hab' grade Mittagspause, aufm Laptop läuft 'Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran' und der Student entwirft neben mir paar Sachen .. :)

'Der Richter und sein Henker' muss(te) er lesen, der Leinad ..
.. finde den Nachfolger aber fast besser als den 1. Teil ..
'Die Physiker' kenne ich gar nicht .. um was gehts da und ist gut ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten