Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) III

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Silva
ja mal schauen ob er am 11. dabei is...werd ihm auf jeden fall bescheid sagen...
Ja was ist das für ein Typ ? Erzähl' halt mal woher du den kennst und so .. ;)


Original geschrieben von Silva

warum fährste denn bitte zu rock am rong wenns dich nich interessiert?
Dachte die rappen da .. und dann habe ich halt Christoph gesagt ich gehe mit .. :(


Original geschrieben von Silva

ich hab bald geburtstag...
Ich weiß .. ich weiß .. :p
 
na heut wissen wir wohl wer die gewinner von unserem internenen Mzee preissauschreiben sind ...:rolleyes:
 
Mhmmmmmmmmm...

Original geschrieben von Silva
ich hab bald geburtstag...

Wer das vergisst...der wird hier in hohem Bogen aus dem thread geschmissen :cool: :D

@ DashX

Wer hat gewonnen? ICH? :cool:

@ Leinad

Bitte mehr Beiträge...wie gesagt nicht nur der Homie-Raupen Vorteil verschafft Dir den Moderatorentitel :eek: ;)
 
Re: Mhmmmmmmmmm...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Wer das vergisst...der wird hier in hohem Bogen aus dem thread geschmissen :cool: :D

so dullig wie ich immer bin wer ichs verplanen :D
 
noch 17 tage bis kathys geburtstag

mit dieser überschrift melde ich mal wieder zu wort für heute und muss sagen, dass ich schon wieder den ganzen tag gepennt hab :D

wegen diesem internen preisauschreiben kann ich nur hoffen, dass ich da lieber als zweites die seite 200 volltexte .. aber die chance die raupe zu finden ist bestimmt genauso groß wie dass wir die sport ep von flo bekommen .. von daher hoff ich auf den dritten eintrag und freu mich dann auf ein eis :)

na ja, bin jetzt irgendwie neidisch auf florian und christoph wegen rock am ring .. voll das fette line up mit slipknot, 3 doors down, incubus, papa roach und noch viele andere :(

aber ich freu mich schon voll auf die rheinkultur .. da kann ich dann endlich mal mountainboard fahen hoff ich .. wird so dicke :)
 
Re: noch 17 tage bis kathys geburtstag

Original geschrieben von Leinad
und muss sagen, dass ich schon wieder den ganzen tag gepennt hab :D

welch ein zufall...ich auch! zwei mal im unterricht und eben drei stunden in meinem weichen schönen bett.
 
Nachdem ich gestern den Müller in Neustadt geplündert hab war bei mir heut der ganze Tag mit rumliegen un Non-Phixion-DVD schaun zugebaut...wunderbar... :cool:
 
Super Nintendos neuster Hit...

...heißt Zelda un der reißt tierisch mit!
Abenteuer, ACtion, schwarze Magie,
Drachen und Monster und Fantasy!
Tauch ein in diese Zauberwelt
und Kämpf wie Link, der Superheld.
Rette die Prinzessin aus teulfischen Klauen,
dazu musst du dem Drachen die RÜbe abhauen.
Doch kaum denkst du, du bist am Ziel,
macht ein großes Reptil dich nieder mobil.
Also zeig was du kannst,
steh deinem Mann,
denn Zelda törnt dich tierisch an!


(Cool, ich kanns immer noch!° :D )
 
seite 200 ?

sehr coole sache .. hab ich mir gleich mal geladen .. ist sehr dick :)

Original geschrieben von Faker-Killah
Nachdem ich gestern den Müller in Neustadt geplündert hab war bei mir heut der ganze Tag mit rumliegen un Non-Phixion-DVD schaun zugebaut...wunderbar...:cool:
hmm, die dvd muss ich auch sehen .. ich guck mal nach, ob ich bis freitag oder samstag ein dvd-laufwerk organisiert bekomm .. dann können wir bei mir chillen :cool:
 
Re: Super Nintendos neuster Hit...

Original geschrieben von DashX
...heißt Zelda un der reißt tierisch mit!
Abenteuer, ACtion, schwarze Magie,
Drachen und Monster und Fantasy!
Tauch ein in diese Zauberwelt
und Kämpf wie Link, der Superheld.
Rette die Prinzessin aus teulfischen Klauen,
dazu musst du dem Drachen die RÜbe abhauen.
Doch kaum denkst du, du bist am Ziel,
macht ein großes Reptil dich nieder mobil.
Also zeig was du kannst,
steh deinem Mann,
denn Zelda törnt dich tierisch an!


(Cool, ich kanns immer noch!° :D )
was ? :confused:

na ja aber ich glaube ich muss auch mal zelda spielen .. irgendwie hab ich da voll die lücke, weil ich noch keinen einzigen teil gespielt habe

aber wo wir jetzt wieder bei nintendo sind ?! .. darauf hätt ich jetzt sowieso wieder bock aber ich bräucht langsam mal andere spiele :)
 
Wehe...

Morgen will ich (und ALine bestimmt!!!) die 200 sehen!!!!

denkt an die Raupe / Sport ep und das EIS!

EDIT: JAHUUUUUUUUUUUUUUUUU habs geschafft^^

Ich krieg die Raupe!
 
Original geschrieben von !?!
dann will ich die sport ep :)
Wer bistn du bitte ?? :cool:

Ab Morgen bin ich Rock am Ring .. von meinen tollkühnen Aktionen werde ich dann am Montag Abend berichten .. :rolleyes:
 
Re: Mhmmmmmmmmm...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Wer das vergisst...der wird hier in hohem Bogen aus dem thread geschmissen :cool: :D


genau mindestens das....

und wehe ich krieg meinen versprochenen wurstbrief nicht, Peter!!!!
 
ihr schweine habt alle abgesahnt :p .. da bin ich mal eine stunde abwesend, weil ich den bericht von berlin zusammenflicken muss und da bekommt dashy meinen homie geschenkt :D :D :D
 
Morgen Stund´ hat Gold im Mund...

Soooooooooo...ich DARF gleich arbeiten fahren...:rolleyes:

Toll, alle Preise vergeben...och dann nehm ich eben den Trostpreis Freikarten für die kommenden 30 Jahre Hip Hop Festivals :cool:
- Danke! :cool:

@ Frosty

Viel Spass...und vergess nicht bei Slipknot die Maske aufzusetzen :cool:

Übrigens !?! ist der Sebastian...(ja ja wenns was für umme gibt schreiben die alle hier rein :rolleyes: )

Schönen Tag an den Rest...

*Schlüsselkind*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom