Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) III

Status
Not open for further replies.

DashX

Altgedient
Joined
Dec 31, 2002
Messages
8,160
back to the topic mädels..

wart auf bericht von Flo MIT FOTOS :D
 
Fands bis auf die Bandana-Army un den holprigen Untergrundler ziemlich gediegen...
Aber das beste waren immer noch die ganzen Aktionennach der Jam...ich sag nur Taxi-Bot un GZA... :D
 
ach dann hat der leon ja ga nicht die melanie aus mannheim kennen lernen können. HA HA
 
flo klör mich auf wer sind die ganzen leute hier die gestern anscheinend auch da waren. und kommt ma in den thread zum konzert. diese neckargeschichte hier taugt doch nix. :cool:
 
Original geschrieben von Vernon III.
biste direkt heim wo das licht anging, oder noch was unternommen?
ich konnt niemand mehr dazu bringen, noch in irgendeinen club zu gehen..
Tss, warst ja auch genauso plötzlich weg wie du aufgetaucht bist .. von Peter, dem Backstage-Schnorrer mal ganz zu schweigen .. :oops: :D

Hättet euch wenigstens mal noch verabschieden können ..
 
ich bring mal meinen kleinen bericht zu gestern :D

ok, nach einer durchgezechten nacht am durmersheimer bahnhof in der kaelte bin ich jetzt wieder halbwegs fit

war gestern dicke jam gewesen .. dendemann hats ueber 1 1/2 stunden lang gekickt und sogar das neue vom threeshot noch gebracht

jus allah und italo reno waren mit dendemann aber so meine highlights

ansonsten wars um 2 uhr schon fertig und dann hiess es 4 stunden auf den zug warten :D .. erstmal noch versucht so einem typ, der auf sein taxi gewartet hat, zu erklaeren, dass es das sinnvollste ist mit uns zu kommen, weil in der taxizentrale um die uhrzeit nur noch "taxibots" die auftraege erledigen und der herr mayer morgen erstmal um 10 uhr aufsteht, sich an den eiern kratzt und dann in seiner umgemalten vw-familienkutsche mal vorbeifaehrt und nachschaut, um wen es sich bei dem fahrgast eigentlich handelt :D

haha, dann am bahnhof wieder den rest getroffen, der eigentlich 10km nach karlsruhe latschen wollte :rolleyes:

total im falschen film gewesen so .. der eine teil liegt im acker und macht auf dem ackerfahrradweg feuerlager, der andere sitzt da und bekommt voll die aggresiven anfaelle gegen beck's ( :oops: ) und der andere schwallt nur shit

na ja, nach aufwaermaktionen wie mc hammer tanzmoves zu gza und saftflasche in der gegend rumkicken kam der zug so um kurz nach 6

und jetzt müsste ich mal nachschauen, was heute wieder angesagt ist

ach ja, hör mir grad das streettape von shuko an .. hab ein schlechtes gewissen, weil ich dem einen von den k*rings 10 euros für shuko und deren album bezahlt hab
streettape geht aber richtig dick .. vor allem das feature mit nico suave und maju biese .. echt dick
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Tss, warst ja auch genauso plötzlich weg wie du aufgetaucht bist ..

darkwing duck styles. :cool:

nee, waren noch kurz pissen nach dem konz und dann ab ins auto. kein plan, habe niemanden mehr gesehen, nur lucas stand noch an der theke am eingang. :confused:
 
hatte dende was von CHEF, Cleptomanix oder Ecko an? ^^
 
[
haha, dann am bahnhof wieder den rest getroffen, der eigentlich 10km nach karlsruhe latschen wollte :rolleyes:

total im falschen film gewesen so .. der eine teil liegt im acker und macht auf dem ackerfahrradweg feuerlager, der andere sitzt da und bekommt voll die aggresiven anfaelle gegen beck's ( :oops: ) und der andere schwallt nur shit

[/B][/QUOTE]

also erstmal konnten wir nicht laufen weil der mond so schlecht stand....

und wer hat denn bitte scheiße geredet...?:confused:
 
ihr hättet ein dorf weiter nördäich latschen müssen da fahren die bahnen glöaub ich die ganze n8 durch jehde 1/2 stunde. bitte für den tip ;)
 
keine angst den sperrt der sonido bald.. mitsamt zwei weiteren.. dann behalt ich meinen ursprünglichen.
 
Original geschrieben von DashX
hatte dende was von CHEF, Cleptomanix oder Ecko an? ^^
Dende hatte Cleptomanix-Shirt an .. Hosen keine Ahnung .. irgendsoeine grüne Armee-Jacke drüber und glaube auch Cleptomanix-Mütze ..
Schuhe hatte er die Nike Vandals in Gold und nachdem er mir die Adresse vom Engelhorn (??) in Hamburg geben wollte weil es da die Schuhe gibt und ich dann seine Schuhe gedisst hatte (die sahen auch scheisse aus .. :D) isser dann weg .. :oops: :D
 
Der Flo hat nicht nur mit ihm geredet...der hat ihm ein komplettes Gespräch aufgezwungen! :D
 
dendemann hatte nur cleptomanicx an .. t-hirt, hosen, jacke, und armykappe waren alles von cleptomanicx

und wer alles scheiße gelabert hat ? :D .. ach ich sah jeden satz vom andi als dummgeschwalle an :D
 
andi? ja army jacke...warscheins die selb von three shot release party...naja..hoffe nur dende war mittlerweile beim frisör..sonst geht das ja mal gar nicht hier XD
 
Original geschrieben von Faker-Killah
Der Flo hat nicht nur mit ihm geredet...der hat ihm ein komplettes Gespräch aufgezwungen! :D

mein bruder begnete ihm im "Omachts-zimmer" (der sit ohne scheiss umgekippt als er die beginner gesehen hat ..lol) da hatte der ein Rosa schweinchen kostüm an he he
 
Original geschrieben von DashX
hoffe nur dende war mittlerweile beim frisör..sonst geht das ja mal gar nicht hier XD
ja, ich glaube schon, dass er beim frisör war .. also seine haare waren vielleicht so 6mm oder so .. kein plan ..
aber wieso ist dir das wichtig ? :D
 
eigentlich nicht..aber ich fand das er ziemlich schäbig aussah als die das bei mixery gezeigt haben. sah n bissl aus wie ein *hust* penner^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom