Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad ärger ich mich derbst nciht dabei gewesen zu sein. Aber ich wäre eh gegen 10 dann eingepennt. war nämlich zuhause hier der fall... -.- naja am 20ten mai hab ich ja ne second chance (*calling the connections*)
 
Original geschrieben von Silva


was gibts denn da lange zu überlegen...
Weiss nicht .. hab' das nur so gesagt .. in Wahrheit schaue ich fern .. :D

@Schlüsselkind: Wo warstn Gestern ?
@tong: Wo warstn Gestern ?
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

@Schlüsselkind: Wo warstn Gestern ?
@tong: Wo warstn Gestern ?

Ich war Backstageluder :cool:

Dendemann hatte nicht nur Cleptomanicx Hose/Shirt/etc. ...nein selbst Boxershorts ;)

Mir hat er eh am Besten im Kuhkostüm auf der Schaukel gefallen :D

Geht jmd. heute Abend - in Bezug auf die "Lange Nacht der Museen" - in HD in die "Die Unterführung"? An alle Freunde der elektronischen Musik (ich bin ja da eher nicht so der Fan...aber die location ist mal nice)

"Die Unterführung - Hauptbahnhof:
(...)In diesem Jahr ist es der weitgehend vergessene Gleistunnel am Heidelberger Hauptbahnhof.
Der Gleistunnel jedoch scheint finster, aber zur Langen Nacht der Museen erhält er in Kooperation mit dem Atelier Kontraste mit Licht-, Raum- und Klanginstallationen eine neue Dimension, wird optisch ins Unendliche erweitert und durch Projektionen und Lichtstränge verfremdet. Die kühle, archaische Tunnelatmosphäre kontrastiert so mit einem in warmen Farben gestalteten Lounge- und Begegnungsbereich, wo eine Club-Atmosphäre entstehen soll. Auch die “Kabinette” (die erweiterten Zugangsbereiche der Bahnsteige) werden unterschiedlich gestaltet und bespielt. Musik und Getränke laden zur Kommunikation, zum Sehen und Gesehenwerden und einem vollkommen neuen Bahnhoffeeling.


ab 19 Uhr Swinging Sixties!
Jo Bartmes & Freunde SMice feat. Eva Mayerhofer & Radio Bergheim

ab 24 Uhr Elektronisches mit Move D und Bouillabass"

Denke werde um 24 Uhr da sein...

Gruß

*Schlüsselkind*
 
Wichtige news

Peter Lustig...der lustige grauhaarige Bauwaagen-Hippie...schließt seine 1-Mann-Kommune und geht in Rente!!

Ja nichts mehr mit den oldschool Bauwagensessions álá "Wie baue ich mir aus Löwenzahn einen Joint"...

Kopf hoch es geht weiter...und wenn Ihr Kummer habt...ich glaub "Domian" hat für alle Männer ein offenes Ohr...(und sonstiges hehe)

In diesem Sinne

tschöööööööööö
 
alter ich blick bei den ganzen namen hier gar nicht mehr durch :D

schlüssli, tong, frosty, mlu und leinad kenn ich ja noch aber wer sind die anderen denn bitte?!
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Jaaa, lenk' doch mit dummen Sprüchen und Pseudo-Trauer von meiner Frage ab ... tsss .. :rolleyes:


Original geschrieben von Architect
alter ich blick bei den ganzen namen hier gar nicht mehr durch :D

schlüssli, tong, frosty, mlu und leinad kenn ich ja noch aber wer sind die anderen denn bitte?!
Wer verstört dich denn, Peter ? :D
silva hab' ich dir ja vorgestellt .. und wer sonst noch ?
 
Original geschrieben von Schlüsselkind

Geht jmd. heute Abend - in Bezug auf die "Lange Nacht der Museen" - in HD in die "Die Unterführung"? An alle Freunde der elektronischen Musik (ich bin ja da eher nicht so der Fan...aber die location ist mal nice)

"Die Unterführung - Hauptbahnhof:
(...)In diesem Jahr ist es der weitgehend vergessene Gleistunnel am Heidelberger Hauptbahnhof.
Der Gleistunnel jedoch scheint finster, aber zur Langen Nacht der Museen erhält er in Kooperation mit dem Atelier Kontraste mit Licht-, Raum- und Klanginstallationen eine neue Dimension, wird optisch ins Unendliche erweitert und durch Projektionen und Lichtstränge verfremdet. Die kühle, archaische Tunnelatmosphäre kontrastiert so mit einem in warmen Farben gestalteten Lounge- und Begegnungsbereich, wo eine Club-Atmosphäre entstehen soll. Auch die “Kabinette” (die erweiterten Zugangsbereiche der Bahnsteige) werden unterschiedlich gestaltet und bespielt. Musik und Getränke laden zur Kommunikation, zum Sehen und Gesehenwerden und einem vollkommen neuen Bahnhoffeeling.


ab 19 Uhr Swinging Sixties!
Jo Bartmes & Freunde SMice feat. Eva Mayerhofer & Radio Bergheim

ab 24 Uhr Elektronisches mit Move D und Bouillabass"

Denke werde um 24 Uhr da sein...

Gruß

*Schlüsselkind*
booah, zu arg gewesen gestern abend :D .. hab den zug gestern wie gewöhnlich um viertel vor 2 genommen, weil das in meinen augen immer voll der ghosttrain ist :cool: .. und dann hats mich einfach nurnoch geflasht, dass der zug so vollgestopft ist wie nach einem fußballspiel:eek: .. als ich dann im zug stand wie eingeengt hab ich nach einer antwort gesucht, wieso der zu so voll ist und hab dann festgestellt, dass jeder ein gelbes band mit der aufschrift "lange nacht der museen" an hatte ..
 
Boah...

Original geschrieben von Frosty Freeze

Jaaa, lenk' doch mit dummen Sprüchen und Pseudo-Trauer von meiner Frage ab ... tsss .. :rolleyes:




Ey meine Güte...die Jams tun Dir wohl scheinbar nicht so gut was?
Komm mal klar mein Junge und steck Dir am Besten einen Besen in den Arsch, dass Du weißt, dass es auf dieser Welt auch sowas wie Humor gibt


Bin draußen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten