Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Wir sind nun mittlerweile auch auf Anchor zu finden, der Upload zu Spotify ist eigentlich auch schon vollzogen, aber mag noch nicht so richtig.

Hier schonmal der Anchor-Link
https://anchor.fm/respectvolletypen

Update: Spotify ist auch da
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mega! Wenn ihr iwann mal nen Gast benötigt, sagt gern Bescheid:)
 
Wir sind nun mittlerweile auch auf Anchor zu finden, der Upload zu Spotify ist eigentlich auch schon vollzogen, aber mag noch nicht so richtig.

Hier schonmal der Anchor-Link
https://anchor.fm/respectvolletypen

Update: Spotify ist auch da
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

erstmal abonniert
 
finde die qualität voll nice. wenn ihr einen kneipen-raptracks podcastfolge plant, dann sagt holla at your ampli
 
Also, 10 Minuten drin und ich finde es wirklich ziemlich gut. Danke für Shoutout am Anfang haha.
  • Sympathische Stimmen und gutes Sprechtempo
  • guter Übergang ins Musikthema
  • Sam hat ein top Gespür für Erzählweise, finde ich.
  • könnte bisher ein wenig mehr Tempo vertragen (I know, 1. Podcast, erstes Mal vielleicht sogar auf Tape sprechen und dann noch mit fremden Leuten - beachtet mich nicht weiter)
  • bessere Abstimmung (habt ihr mit Video oder ohne aufgenommen? Als Antidoxxer wahrscheinlich ohne, oder? Dann ist es schwieriger zu erkennen, wann jemand anderes etwas sagen will)
  • Am Anfang hätte ich noch sowas wie eine kurze Vorstellung des Konzepts erwartet, aber das kommt ja jetzt, wo ihr über Asches Album sprecht.
Wie gesagt, bisher höre ich das lieber als viele Produktionen meiner Studentinnen und Studenten. Vor allem für eine erste Ausgabe richtig cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, 10 Minuten drin und ich finde es wirklich ziemlich gut. Danke für Shoutout am Anfang haha.
  • Sympathische Stimmen und gutes Sprechtempo
  • guter Übergang ins Musikthema
  • Sam hat ein top Gespür für Erzählweise, finde ich.
  • könnte bisher ein wenig mehr Tempo vertragen (I know, 1. Podcast, erstes Mal vielleicht sogar auf Tape sprechen und dann noch mit fremden Leuten - beachtet das nicht weiter)
  • bessere Abstimmung (habt ihr mit Video oder ohne aufgenommen? Als Antidoxxer wahrscheinlich ohne, oder? Dann ist es schwieriger zu erkennen, wann jemand anderes etwas sagen will)
  • Am Anfang hätte ich noch wie eine kurze Vorstellung des Konzepts erwartet, aber das kommt ja jetzt, wo ihr über Asches Album sprecht.
Wie gesagt, bisher höre ich das lieber als viele Produktionen meiner Studentinnen und Studenten. Vor allem für eine erste Ausgabe richtig cool.
Ich kann ehrlich gesagt keinen da auseinander halten. :D Aber trotzdem angenehme Stimmen. Aber für mich klingt das wie eine Person, die einfach Stimmlage immer anpasst, wenn sie auf eigene Frage antwortet.
 
Klick ich natürlich nicht an.

(Lüge)

€: Wie oft wird der kommen @Sorbit ?
Ich hoffe alle 2-3 Wochen
Würde mich auch selbst einladen
Klar gerne
Also, 10 Minuten drin und ich finde es wirklich ziemlich gut. Danke für Shoutout am Anfang haha.
  • Sympathische Stimmen und gutes Sprechtempo
  • guter Übergang ins Musikthema
  • Sam hat ein top Gespür für Erzählweise, finde ich.
  • könnte bisher ein wenig mehr Tempo vertragen (I know, 1. Podcast, erstes Mal vielleicht sogar auf Tape sprechen und dann noch mit fremden Leuten - beachtet mich nicht weiter)
  • bessere Abstimmung (habt ihr mit Video oder ohne aufgenommen? Als Antidoxxer wahrscheinlich ohne, oder? Dann ist es schwieriger zu erkennen, wann jemand anderes etwas sagen will)
  • Am Anfang hätte ich noch sowas wie eine kurze Vorstellung des Konzepts erwartet, aber das kommt ja jetzt, wo ihr über Asches Album sprecht.
Wie gesagt, bisher höre ich das lieber als viele Produktionen meiner Studentinnen und Studenten. Vor allem für eine erste Ausgabe richtig cool.
Danke für das tolle Feedback. Ja wir haben das ohne Video gemacht, mit ist vielleicht echt besser dass man nicht so durcheinander quasselt
 
so, habs durch. konnte zwar mit dem thema nix anfangen, aber fand es sehr entspannt zum hören. meinen segen habt ihr, ich finds gut.
 
Sehr chilliger, sympathischer Podcast :). Macht ihr das nun regelmäßig?

Sprecht ihr nur aktuelle Alben durch? Oder auch Klassiker? Mzee Rumgenerde über Klassiker mit irgendwelchen Anekdoten und Erinnerungen stelle ich mir noch mal einen Tacken geiler vor, als wenn ihr jetzt bspw. das neue Mero Album besprecht, nur weil es eben neu rausgekommen ist.
 
finde die qualität voll nice. wenn ihr einen kneipen-raptracks podcastfolge plant, dann sagt holla at your ampli
Sehr gerne!

Sehr chilliger, sympathischer Podcast :). Macht ihr das nun regelmäßig?

Sprecht ihr nur aktuelle Alben durch? Oder auch Klassiker? Mzee Rumgenerde über Klassiker mit irgendwelchen Anekdoten und Erinnerungen stelle ich mir noch mal einen Tacken geiler vor, als wenn ihr jetzt bspw. das neue Mero Album besprecht, nur weil es eben neu rausgekommen ist.
Klassiker kommen safe auch, aktuelle Alben nur wenn die irgendwie interessant oder kontrovers sind
 
Zurück
Oben Unten