Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

So habs komplett gehört und es war super Jungs :thumbsup:

Erstmal super Kombo mit @Sorbit als quasi Oldschooler und @HighOne als Newschooler das wird auf jeden Fall noch zu interessanten Diskussionen führen. Konnte den Schmerz von Sorbit fühlen, weil Highone CCN 1 noch nicht am Stück gehört hat :emoji_laughing: Bin selbst als 12/13 Jähriger unter anderem mit dem Album aufgewachsen.

Die Album Diskussion sollte auf jeden Fall ne Kategorie sein die immer mal wieder auftaucht. Aber auch gerne andere Themen wie Filme, Serien etc. Würde mir auch sowas wie Mzee Gossip wünschen wo die heißen Themen diskutiert werden. Ansonsten kann man nicht viel meckern ihr seid sympathische Dudes und @DaSam8 natürlich Ehrengast. Vor allem angenehme Stimmen wo man zuhören kann.

Wenn ihr auf Spotify oder YouTube wärt dann hättet ihr mein Abo. Werde auf jeden Fall weitere Folgen hören. Bitte weiter machen!
Spotify-Upload gestaltet sich schwerer als gedacht lol. Dachte einfach Account und ab dafür, aber ne da muss man erst über einen Distributor rein und so Zeug. Muss ich mich erst reinfuchsen
 
Spotify-Upload gestaltet sich schwerer als gedacht lol. Dachte einfach Account und ab dafür, aber ne da muss man erst über einen Distributor rein und so Zeug. Muss ich mich erst reinfuchsen
Ist eigentlich ganz einfach. Das blöde nur ist, dass man da nicht so ohne weiteres kostenlos reinkommt. Sondern macht einen 10er pro 2 Uploads zumindest bei Tracks und lohnen tut sich das auch erst wenn du ne Fanbase hast (oder für Clicks zahlst, das lohnt sich aber auch nicht du kriegst halt nur ein 10tel von dem was du dafür bezahlst wieder zurück)
Zitat : Anmeldung für einen Spinnup Account ist kostenlos, du bezahlst nur für deine Releases. Pro Release zahlt jeder Künstler eine kleine jährliche Gebühr, entweder für eine Single, eine EP oder ein Album. Z.B. kostet der Vertrieb für eine Single €9.99 und dafür wird sie dann in allen relevanten Stores angeboten.

Bei Tunecore das gleiche.

Bei Distrokid kostet es einmal 20 € und dann kannst du ein Jahr lang unbegrenzt Tracks/Podcasts usw. hochladen ist glaube ich das beste auf dem Gebiet.
 
Sollte selbstverständlich sein, dass ihr das in euren Social Media Accounts teilt. Kann man auf Instagram z.B. in der Story posten, natürlich tweeten, wer Soundcloud hat kann es reposten (und natürlich ein Like dalassen)
 
wird es in den kommenden Tagen eine Sonderausgabe zur Nacht der Psychosen geben?

e: ohne Jux: sehr angenehm anzuhören
 
Zuletzt bearbeitet:
das gefällt mir sehr gut, habe die ersten 10min schon gehört. Die Potentiale für unterhaltsamen Content sind unendlich! Danke dafür!
 
Boah, nach 10 Minuten oder so bricht der Podcast ab, weil die Aufforderung kommt, mir nen Account zu machen, was soll denn das :D
 
Hab jetzt für euch extra Account gegönnt

Highlight bis jetzt wie die Erkenntnis, dass Sorbit sein halbes Leben auf Mzee verbracht hat, die Stimmung drückt
 
Wir sind nun mittlerweile auch auf Anchor zu finden, der Upload zu Spotify ist eigentlich auch schon vollzogen, aber mag noch nicht so richtig.

Hier schonmal der Anchor-Link
https://anchor.fm/respectvolletypen

Update: Spotify ist auch da
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten