Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Außer du bist sein Anwalt, dann hör bitte nicht rein :emoji_fingers_crossed:
 
Zuletzt bearbeitet:
ey @Sorbit was bist du denn für ein Dortmund Fan. Selbst ich wusste dass ihr 0:3 gegen Odds BK und nicht gegen Qarabag Agdam zurückgelegen habt :D

Und danke für die Grüße von... @Julez1948 war es oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Geduld, Wallah ich hatte Geduld, ABER ich sage ABER
ist das jetzt wirklich das Konzept, dass der Sound von Podcast zu Podcast immer schlechter wird?
Liegts an den 5mark Headsets, oder recordet ihr übers Smartphone?
Sorry bin da vll etwas nerdig unterwegs, aber sowas triggered mich hard.
Klar ist jetzt kein Spotify Partner Podcast mit teurem Equipment, aber bei so na Dosentelefon Qualy bekomme ich Ohrensausen
So!
:emoji_confused:

Ich supporte natürlich trotzdem, auch wenn ich dann häufiger mal das Blut, dass aus meinen Ohren läuft, wegwischen muss, gell?
:emoji_grinning:
 
1 1/2 Stunden wir gehen rein (zum Glück Home Office)

Teams auf nicht stören gestellt :cool:
 
Ich hatte Geduld, Wallah ich hatte Geduld, ABER ich sage ABER
ist das jetzt wirklich das Konzept, dass der Sound von Podcast zu Podcast immer schlechter wird?
Liegts an den 5mark Headsets, oder recordet ihr übers Smartphone?
Sorry bin da vll etwas nerdig unterwegs, aber sowas triggered mich hard.
Klar ist jetzt kein Spotify Partner Podcast mit teurem Equipment, aber bei so na Dosentelefon Qualy bekomme ich Ohrensausen
So!
:emoji_confused:

Ich supporte natürlich trotzdem, auch wenn ich dann häufiger mal das Blut, dass aus meinen Ohren läuft, wegwischen muss, gell?
:emoji_grinning:
also sorbit, sam und ich haben eigentlich vernünftige mikros, das liegt glaub eher an der software
 
'ne an der Software liegt es sicher nicht. Das liegt daran dass ihr meine Tipps in den Wind schlägt :nehmt einen gainrider vst stellt den So ein dass der alles auf -13 dBU hält und das mit loudnesspenalty.com überprüfen. Kann man da hochladen dann gibt der Übersicht ob du die wahrgenommen Lautstärke erreichst kann man in der Software nicht sehen ausser man hat youlean vst oder ähnliches (gibt kostenlos bei pluginboutique.com)
 
Ich weiß nicht, eigentlich recht angenehm, erinnert mich von der Sprechstimme an irgendwen, ich komme aber nicht drauf :D
 
Zurück
Oben Unten